Unreal Tournament 3: Unreal Tournament III

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Nisssin hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@The Profi Gamer: kann mich nicht erinnern jemals kein Interesse an UT3 gehabt zu haben weils für die PS3 kam. Ist auch jetzt noch nicht mein Lieblingsspiel, aber dennoch machts Spaß.....

------------------------------


Kurzzeitgedaechnis? Ich weiss noch ganz genau, das du damals UT als uninteressant bezeichnet hattet, wie noch weitere etlich 360 User. Wirklich interessant, wie ploetzlich viele in UT3 doch als gutes eins Spiel sehen...


Quelle ? :bigsmile: - so weit ich mich erinnere hab ich etwas in der Art gesagt dass ich nicht so heiss drauf bin dass ich es jetzt gleich haben müsste und es mir egal ist obs später kommt oder gar nicht........nichts anderes denke ich mal. Und wie gesagt, es spielt sich richtig gut, aber der SP-Mode ist eintönig und der MP ist der Kern, gibt aber auch bessere für mich. Das hat sich auch nicht geändert...... :praise:


Lol, gibts doch zu du Fanboy, als es aber offiziell für die Xbox 360 angekündigt wurde war dein Statement dieser:

Und wieder ein Spiel, noch dazu eines meiner liebsten Online-Dinger, das jetzt doch auf 360 kommt. Ich freu mich schon wie blöd auf die ersten Online-Matches, vor allem nachdem Epic mit GOW schon so was Feines abgeliefert hat.

;););)
 
@holy: Also ich hab bis jetzt auch nur mit 3 Teamkameraden (im SP-Mode jetzt !) gespielt - kein Ahnung ob man später mehr bekommt. "Befehle erteilen" hab ich bis jetzt nicht mitbekommen. kein Ahnung ob das geht - die sind aber eh recht fit in der KI wie bereits oben bemerkt.......die "Bot Spiele" machen aber durchaus auch Spaß.

@Burgherr: Lol, Du hast wohl auch nichts besseres zu tun, wie ? :p Wegen dem dass ich mich gefreut habe dass es doch für XBox360 kommt.....was soll jetzt das beweisen ? Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben dass "UT 3" jetzt schlechter ist weils zeitexklusiv für PS3 kommt, auch wenn ichs nicht unbedingt haben muss. Ich werds mir genau genommen auch noch gar nicht kaufen - erst mal später wenns billiger wird. Habs jetzt ja auch nur geliehen.......kann mir keiner einen Strick drehen ;) :bigsmile:
 
Ja, sehe es gerade in deiner Sig. Aber du hast dich ja damals "wie blöde" auf Onlinematches gefreut, also noch viel Spaß bei einem deiner "Lieblingsdinger".:p

Mache das aber sehr gut mit deinen eigenen Wörter, oder?;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Ja, sehe es gerade in deiner Sig. Aber du hast dich ja damals "wie blöde" auf Onlinematches gefreut, also noch viel Spaß bei einem deiner "Lieblingsdinger".:p


Mache das aber sehr gut mit deinen eigenen Wörter, oder?;)



Auch auf die Gefahr hin dass das ewig dauert........sehe keinen Widerspruch. Ich finden den online-Modus auch sehr gut und aufgrund der Schnelligkeit einzigartig. Spiele aber z.B. "COD4" doch lieber online oder "GOW" - trotzdem gehört "UT" als Serie zu meinen Online-Lieblingen. Da ich aber primär den SP immer bevorzuge bietet mir "UT3" zu wenig im Moment wodurch ichs mir ausleihe wenn ich mal Zeit habe um ein paar MP-matches zu machen und spare somit € 70,--. Is klar ? ;) :bigsmile: . Vielleicht findest Du aber noch eins meiner Zitate von früher das mich belastet und mich zwingt 5 Jahre zum Steine klopfen in den Bau zu wandern :bigsmile:
 
Nee, als Mod sieht man nur etwas schneller ohne Aufwand kleinere Unauffälligkeiten.;)

Mal was zum Thema, vielleicht kommts ja noch für Wii. Oder auch PSP?:p
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nee, als Mod sieht man nur etwas schneller ohne Aufwand kleinere Unauffälligkeiten.;)


Na, wenns hilft dass man als Mod auf einmal "den Geistesblitz" erfährt sollte man ja andenken allen Fanboys hier so einen "mod" aufs Hirn zukleben, dann können sie sich gegenseitig ihren Dünnpfiff editieren. ;) :bigsmile: . Ein wenig "Geistesblitz" würde hier sicher nicht schaden ab und an - aber gut, zu etwas anderem........
 
Zurück