Burgherr Ganon
Moderator
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Nisssin hat folgendes geschrieben:
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
@The Profi Gamer: kann mich nicht erinnern jemals kein Interesse an UT3 gehabt zu haben weils für die PS3 kam. Ist auch jetzt noch nicht mein Lieblingsspiel, aber dennoch machts Spaß.....
------------------------------
Kurzzeitgedaechnis? Ich weiss noch ganz genau, das du damals UT als uninteressant bezeichnet hattet, wie noch weitere etlich 360 User. Wirklich interessant, wie ploetzlich viele in UT3 doch als gutes eins Spiel sehen...
Quelle ? - so weit ich mich erinnere hab ich etwas in der Art gesagt dass ich nicht so heiss drauf bin dass ich es jetzt gleich haben müsste und es mir egal ist obs später kommt oder gar nicht........nichts anderes denke ich mal. Und wie gesagt, es spielt sich richtig gut, aber der SP-Mode ist eintönig und der MP ist der Kern, gibt aber auch bessere für mich. Das hat sich auch nicht geändert......
Lol, gibts doch zu du Fanboy, als es aber offiziell für die Xbox 360 angekündigt wurde war dein Statement dieser:
Und wieder ein Spiel, noch dazu eines meiner liebsten Online-Dinger, das jetzt doch auf 360 kommt. Ich freu mich schon wie blöd auf die ersten Online-Matches, vor allem nachdem Epic mit GOW schon so was Feines abgeliefert hat.