C
Cap10
Guest
Alle Jahre wieder...Comedy pur
Herrlich, weitermachen
Herrlich, weitermachen
Swar hat folgendes geschrieben:
Also Metroid Prime beweist perfekt, das man mit der Wiimote im sitzen bequem Ego Shooter spielen kann und bei welchem Shooter auf der Wii muss man seinen kompletten Körper einsetzen ?
DataBase hat folgendes geschrieben:
Das einzige was mich bei Wiimote Steuerung stört ist aber nunmal, dass man auf den Bildschirm zeigen muss, also bei Shootern. Demnach kann man nicht auf die gleiche Weise im TV-Sessel gammeln wie bei Gamepad spielen.
Und nein, ich bin keine Mimose....
Kennst du den fetten Typ, der aussieht wie Jabba the Hut, den Blade mit der UV-Lampe grillt? Genau so stell ich mir dich jetzt vorEs geht nicht ums Rausstrecken aber das Handgelenk muss ich trotzdem leicht nach oben richten.
Das ihr (Nintendo-Ritter) jeglich Kritik nicht annehmt führt dazu, dass der tomk so auf euch reagiert.
Ich rede gegen Wände, könnt weiter flamen. Die Kirche und Nintendo haben viel gemeinsam.
Wenn du mit "ihr" auch mich meinst, lese dir einfach meine letzten beiden Wii-Test (Aragorn und Goldeneye) durch und achte auf den Punkt Steuerung.
Und man kann sich mit Wiimote längst nicht so schnell um 180 drehen wie mit dem Pad, trotz diverser Einstellungen, da man den Pointer normalerweise ganz oder nah an den Rand des Bildschirms bringen muss...
Aber wie dem auch sei, ich bin mit der durchaus umfangreichen Einstellungen bewusst, hat doch 9/10 bekommen.
Aber da ich dir ohnehin nicht klar machen kann, dass es Menschen da draußen geben soll, die mit Pad besser zurecht kommen oder es bequemer finden, gehe ich jetzt pennen. Wäre ja völlig abwegig sowas.
Man kann sich nicht so schnell drehen, das ist kein persönlicher Geschmack, immer noch.