UNREAL CHAMPIONSHIP - Split-Screen

brennus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuerst zum Spiel
Das Spiel ist Online einfach spitze - langer Spielspass

ABER
Wie können 1-4 Spieler, mit EINER Konsole, auf EINEM Fernseher, gegeneinander spielen. Überall, in Tests ect, liest man, dass dies möglich ist. Ausserdem steht auch hinten auf der Packung 1-4 Spieler, aber irgendwie stehen wir alle auf der Leitung, wir kriegens nämlich nicht hin.

Im Handbuch hab ich darüber nichts gefunden. Über Telefonhotline sind wir auch nicht weitergekommen, war nicht besetzt.

Bitte um schnelle Antwort, da unser Urlaub bald vorbei ist, auch wenn's peinlich für uns wird.

Gruss und vielen Dank im voraus
 
also nach dieser aufforderung nochmal alles probiert,
- und diesmal hats geklappt

Was keiner gecheckt hat war, dass EINER das Spiel erstellt und die anderen dann über "start" beitreten.
Einzige Erfahrung bisher war "HALO" und da funzt das über die Voreinstellung, deshalb haben wir auch hier überall in den Voreinstellungen gesucht

Hm, also mich würd interessieren, ob es noch ein paar mehr Ungeübte gibt, die das nicht auf Anhieb kapieren.

Bevor ich das hier losschickte, wollt ich nochmal genau wissen, ob was darüber im Handbuch steht. Mea-Kulpa - auf Seite 10 unten.

Aber egal, danke für die Hilfe
 
Genau das fand ich am Anfang auch so komisch! Das Multiplayer-Menü ist BESCHISSEN ohne Ende, da es im Grunde keins gibt und nur "Sofort los" oder son Schrott dasteht. Habs aber auch gecheckt, aber manchmal muß man sich schon fragen was die Typen sich bei Menüs eigentlich denken. Nix, denn sonst hätten sies schlicht und einfach "MULTIPLAYER" genannt! Naja, sonst ists ja ganz ok! ;)
 
Ja ganz einfach eine Session beginnen und dann durch drücken von START beitreten. Das beste daran ist dass es auch im internet mode funktioniert.
Dieses game ist für mich der beste Arena ego shooter ever.

UC rulezzzzz !!!!!
 
Ich meinte mit 'Arena shooter' schlicht einen shooter ohne Hintergrundstory.
Und ich bleibe dabei UC rulezzz !! Auch wenn Gael die einzige 'echte' Arena
ist ! Der Multiplayer Spass ist einfach einmalig !!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:



was immer ihr auch bevorzugt : Keep on gaming !!!!
 
Zurück