• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UNGLAUBLICH!!!!

D

Dekar_Sword

Guest
Nach Generals und UT 2003 sind nun auch Vice City, Red Faction und RE Code Veronica offiziell indiziert!!!
Am ende können die Deutschen nur noch Schach spielen wenn das nicht auch indiziert wird!

Quelle:

giga.de

Ist GTA schon indiziert???:0 ja scheißendreck:knockout:

Bis auf Generals sind alle Games noch bis zum 28. März ganz normal erhältlich!
Also bei bedarf noch zuschlagen bevor es zu spät ist!

P.S.: Resi Zero ROCKT!!!!!

Bis auf Generals sind alle Games noch bis zum 28. März ganz normal erhältlich!
Also bei bedarf noch zuschlagen bevor es zu spät ist!

P.S.: Resi Zero ROCKT!!!!!

Dann is ja gut. Aber ich hab sie eh schon alle *g*

Stimmt!! Hast du es jetzt doch??

Ich hab dir doch heute schon ne SMS geschrieben, dass ichs mir gekauft hab. ist die nicht angekommen, oder wie? :0

Upppss... gerade erst gelesen:) .
Dann is ja gut. Viel spaß. Und wie weit bist du? Ich bin jetz erst aus dem Zug raus und in dem Haus;) :)

Das is ja irgendwie bescheiden, sind die Spiele eigendlich auch noch in anderenländern indiziert???

Ich weiss ja nich wies in andern Ländern is aber in der Schweiz kleben wir nur son schönen "ab18"Kleber drauf, aber offiziell indizert und somit nich mehr öffentlich erhältlich ises bei uns nich!! ;)

Bei uns werden nur sehr wenige spile indizert. Ich kann mich noch erinnern da war son Game da hat man unschuldige Menschen zum Spass den Kopf abhacken können das zum Beispiel wurde indiziert. Sonst haben Österreichs Prüfstellen noch nicht viel indiziert und alle hier genannten Spiele sin frei erhältlich (natürlich auch mit "nicht unter 18-Jahren" Klebern aber daran hält sich sowieso keiner

"RE: Code Veronica" wird indiziert..?
Oogle_anim.gif

Mensch, die Jungs sind aber schnelle....
yelrotflmao.gif

Ich stimme zu "die sind schnelle" - aber auch blöde !!! Warum indizieren? - Was ist daran verkehrt, bzw. so brutal ?

Komisch ist es schon;
"Code Veronica" ist eigentlich
der harmloseste Teil der Serie....
Thinkingof_.gif

Bei Unreal Turnament haben sie doch auch 3 jahre oder so gebraucht:knockout:

Tja, irgendwie find ich die machen das umsonst. Code Veronica gibts schon ein halbes Jahr als Platinum und ist echt ziemlich harmlos im Vergleich, Vice city hat bereits jedes Kind.....was wollen die überhaupt?:(( :blackeye:

Das mit den Indezieren artet langsam aber sich zum Volkssport aus! Erstens bringt das Ganze sowieso nix, da jeder die Games schon hat und wer nicht, der kann se sich ja noch schnell holen! Also was soll des überhaupts?
Des mit Resi wundert mich stark, da muss ich doch glatt noch schnell in den nächsten Gamesstore und mir das Spiel für 30€ holen!:sun:

Zensur ist so sc****se, ich könnt ja sowas von kot**n, Deutschland ist doch ein dermassen rückständiges Land, dass ich nur sagen kann:
Fi**t diese sch***s Bürokraten, die sind solche Ars******er, dass man nur schimpfen kann. BPjS-Mitglieder sind ar***gefi***e Suppenhühner, nixkönnende, verborte Versageridioten. Ihr gehört doch alle gemeuchelt. Ihr Freiheitsgegner!!

Das hat echt gut getan;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@tobioo:
Indizierung gibts, in dieser Form, nur in Deutschland. Daher bekommt man die Games immer noch über Österreich, die Schweiz, Belgien, Holland, England, Lichtenstein, Luxemburg, Marokko, Australien, Frankreich...
Also auf der halben Welt. Deshalb meine ich ja, dass Deutschland so rückständig ist!

JEtzt haben wir schon so viele Threads über dieses verdammt Thema...und ich rege mich jedesmal mehr drüber auf!!!!!

Naja, hab RE:CV, Red Faction und UT2K3 schon...:bigsmile:

Der innerdeutsche Sammlungswert wächst und gedeiht ... :bigsmile:

Die lieben Behörden machen gewaltsam auf sich aufmerksam, ab dem 01,04.03 greift doch das neue, verschärfte Jugendschutzgesetz... wir werden sachte darauf eingestimmt.

Lasst uns mal in ein paar Wochen auf ebay gucken, wie diese games preislich in die Höhe geschnellt sind - einige wenige schlüpfen ja immer durch... :bigsmile:

Ja, das ist richtig. Der neue "Jugendschutz" ist echt unterschätzt. Aber ist dieser Name an sich nicht schon Hohn genug? Die wollen ja nicht die Jugend schützen, sondern sich selbst vor den Jugendlichen.

Die sollten mal darüber nachdenken, daß die Jugend ein Produkt Ihrer Lenden ist und nicht durch Spiele wie GTA versaut wird. Da gibt es eine Menge mehr, was im Argen liegt.

Und was ich immer sage: Seht Euch mal die Besetzung des Ausschusses in der Prüfstelle an... das ist die Lachnummer schlechthin. Da könnte man genausogut den Vorsitzenden der Radfahrerpartei zum Chef der TÜV-Dienstellen machen. Sehr witzig.

rossi (denn er sucht das Glück):knockout:

Zurück