- aber muss schon sagen - allein mit den wenigen Interaktionen bis jetzt schon sehr stimmig. Und vor allem siehts wirklich fantastisch aus, tolle Story, Animationen, echt schön......bin gespannt wies weitergeht - werd mir aber Zeit lassen 

Hab jetzt erst das fünfte Kapitel angefangen......und seit dem Intro erstmals wieder geschossen- aber muss schon sagen - allein mit den wenigen Interaktionen bis jetzt schon sehr stimmig. Und vor allem siehts wirklich fantastisch aus, tolle Story, Animationen, echt schön......bin gespannt wies weitergeht - werd mir aber Zeit lassen
![]()
Ja die Jeepsteuerung ist echt Top...gibt soviel games wo einfach ne schwammige Steuerung reingeklatscht wird. Madagascar Stadt legt aber grafisch nochmal ne Schippe drauf, erinnert an das Himalaya Uncharted 2 Gebiet.Jemand hat Maximus Account gehackt. Der echte würde nie ein PS4 Titel loben.
. Der letzte Atmo Blockbuster war Bloodborne, schön dass es sogar die PS4 wieder mal zu einem AAA Titel bringt, so besser ? 

ich genieße das game mal so richtig 11 Stunden fuer 11 Kapitel...glaub komm auf 25 Stunden ..