• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Ich freu mich schon heute Abend weiter zu spielen.
Schottland
sah schon mal interessant aus :)

Macht ja nix... kannst dir dann ja wieder kaufen und dann nach Kapitel 11 wieder verkaufen :D ...wär ja nicht das erste Mal...

Wuhahaha. Wasn Gag. Zig Jahre alte Sachen wieder rauskramen.

Du bist auch ne Spaßbremse.

Wieso kannst doch drüber lachen :D

Hab jetzt erst das fünfte Kapitel angefangen......und seit dem Intro erstmals wieder geschossen :D - aber muss schon sagen - allein mit den wenigen Interaktionen bis jetzt schon sehr stimmig. Und vor allem siehts wirklich fantastisch aus, tolle Story, Animationen, echt schön......bin gespannt wies weitergeht - werd mir aber Zeit lassen :cool:

Bin gerade in in Madagaskar gelandet :D
Also die Jeepsteuerung ist mal richtig gelungen.
Die meisten versauen so etwas ja gerne mal.

Ich bin aber der Meinung das Nds nächstes Spiel Open World sein müsste.
Macht schon was her das Level :)

Ich hab's 1 Stunde gespielt und bin jetzt im 3. Kapitel, ich liebe es.

Hab jetzt erst das fünfte Kapitel angefangen......und seit dem Intro erstmals wieder geschossen :D - aber muss schon sagen - allein mit den wenigen Interaktionen bis jetzt schon sehr stimmig. Und vor allem siehts wirklich fantastisch aus, tolle Story, Animationen, echt schön......bin gespannt wies weitergeht - werd mir aber Zeit lassen :cool:

Jemand hat Maximus Account gehackt. Der echte würde nie ein PS4 Titel loben.

@absalom: Bei dem Madagascar Level war ich nur am Screenshots machen weil mich die Grafik so beeindruckt hat :D Ja die Jeepsteuerung ist echt Top...gibt soviel games wo einfach ne schwammige Steuerung reingeklatscht wird. Madagascar Stadt legt aber grafisch nochmal ne Schippe drauf, erinnert an das Himalaya Uncharted 2 Gebiet.

Jemand hat Maximus Account gehackt. Der echte würde nie ein PS4 Titel loben.

Ach was, gelobt wird was Lob verdient hat.....kommt halt bei den PS4 Exklusivgames nicht jedes Jahr vor......trotzdem :D. Der letzte Atmo Blockbuster war Bloodborne, schön dass es sogar die PS4 wieder mal zu einem AAA Titel bringt, so besser ? ;)

Nicht das das noch einreisst Maxi ;)Kaum ist euer Bundeskanzler weg da gibt's nen politischen Meinungswechsel :D

Ich bin politisch gefestigt....aber wenn ihr die Muddi noch zum Teufel jagt konvertiere ich zum "Sonyus honoris causam" :D

Ich dachte eigentlich, dass Madagaskar schon fett aussieht, aber das Kapital danach legt ja nochmal 'ne Schippe drauf :D

Ja heftigst ....So jetzt Grad Kapitel 11 ..Verfolgungsjagd. Ich sags mal mit Nates Worten . Heilige Scheisse ;D

Meinte eigentlich Kapitel 12 damit :D
Die Verfolgungsjagd zähl ich noch zu Madagaskar :D

Weiß jemand zufällig, wie viele Kapitel das Spiel hat?

24...Kapitel 12 bin ich jetzt auch :D ich genieße das game mal so richtig 11 Stunden fuer 11 Kapitel...glaub komm auf 25 Stunden ..

Verdammt bekomm bei dem Kapitel so richtig bock auf Urlaub ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 7,5 Stunden auf dem Zähler und bin am Anfang von Kapitel 12 :D

Wie viele Schätze habt ihr bis jetzt gefunden?
Hab grad mal 24/109 ^^

Hab doppelt soviele :D nicht durchrushen ..dachte Mozart war ein sehr akribischer Zeitgenosse ;)

Durchrushen tue ich eig. nicht ^^.
Lass mir durchaus Zeit und bin auch am Erkunden, wenn ich das Gefühl habe, dass sich irgendwo ein Schatz befindet :-D
Nur habe ich keine Lust, beim ersten Durchlauf, jedes Eck zu erforschen ^^
Ich will erstmal die Story genießen :-)
Mit der Schatzsuche fange ich im 2ten Durchlauf an.

Wo kann ich mir bei der ps 4 eigentlich meine gespeicherten screenshots anschauen?

Zurück