• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Ich hab auch schon knapp 100 Fotos geschossen. Es sieht einfach sowas von geil aus das ganze. Bin selbst Kapitel 14. Scheint durchaus üblich zu, sein dass man mehrere Kapitel ohne rumballern hat, auch wenn mich das persönlich nie gestört hat. :D Hab sogar das komplette 13 Kapitel ohne Gegner killen gemacht, immer nur rumgeschlichen und Kontakt vermieden.

Finde ich super das man scheinbar die Wahl hat. ich denke ich muss dann auch mal die Collection weiterzocken. Scheint ja ein Knaller geworden zu sein das Ganze

2 Kumpels haben es seit gestern jetzt durch und meinten zu mir für Sie der mit Abstand beste Teil der Serie und ein mehr als wuerdiger Abschluss. Waere Schade das die Serie am Höhepunkt abtritt...

Zuletzt bearbeitet:
Das Naughty Dog die Serie nicht weiterführt finde ich groß. Besser als manch andere Entwickler, die bis zur Vergasung an einer Marke festhalten und nichts Neues bieten.

Man sollte aufhören wenn's am schönsten ist :D
Besser so abtreten als die Reihe so lange zu melken bis sie in die Bedeutungslosigkeit versinkt.

Bin ich ganz eurer Meinung wobei ich ND sogar zutrauen wuerde sich immer wieder aufs Neue zu toppen. So oder so haben Sie genug zu tun, sitzen sicher schon an TLOU 2

Von Naughty Dog ist in Zukunft noch viel zu erwarten . Freue mich auf jedes weitere Spiel von denen. Aber erstmal kommt Uncharted 4 dran. Wenn der Postbote uns dann heute auch mal findet, steht dem auch nichts mehr im Weg. ::)

Frage zu Madagaskar.
Im Level sind aufgetürme Steinhaufen verteilt.
Kriegt man ne Trophy wenn man alle kaputtmacht? :)

Das hab ich mich auch schon gefragt, glaube aber eher nicht sonst würde das doch sicher gezählt werden.

bin auch in madagaska und das flash einen wirklich von der Grafik her sowas hat man noch nicht gesehen, finde das vor allen beeindruckend mit der Flora & Fauna, man sieht die pflanzen im wind wippen, da mal ein gekko über eine mauer huschen im hintergrund steigt ein vogelschwarm auf.....

Das mit dem schleichen gefällt mir persöhnlich auch ganz gut da kann man dann erst einen haufen per hidden kill aus dem weg räumen und dann gemütlich eine überschaubare menge im face to face um nieten . :-D

Auch die Kletterpassagen haben mir es angetan, das ist nicht so automatisiert wie bei AC sondern man muss schon mal überlegen erinnert mich ein wenig an die alten TR Teile auch mit den verschiedenen settings das habe ich persöhnlich beim letzten TR auf der XO vermisst

Zu eurer Frage, ja man bekommt für die insgesamt 16 Steinbaken eine Trophäe. An bestimmten Stellen in dem Kapitel gibt es allerdings kein zurück mehr, das bedeutet entweder das Kapitel neustarten (umgefahrene Baken werden gespeichert) oder das Spiel erst durchspielen, das hat den Vorteil das man dann auch verschiedene Episoden in den Kapiteln anwählen kann. Bei mir war die Trophäe übrigens verbuggt. Hatte ein Feuergefecht VOR der letzten Bake und mitten im Gefecht ploppte die plötzlich auf. Hab sogar einen Screenshot. :D
Es gibt einige Trophäen die "interessant" sind. Verpassbar ist keine, da man wie gesagt alle Kapitel und auch verschiedene Stellen in den Kapiteln nach dem durchspielen anwählen kann.

ehrlich gesagt mit Trophies habe ich mich noch nicht so sehr beschäftig und konzentriere mich eher auf die Story und die treibt ganz schön voran :-D

Hier mein Screenshot der verbuggten Trophäe.
Milder Spoiler.

Anhänge

• UCAAA4.jpg
    UCAAA4.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 34
Meinst du damit diese Steinerdhuegel ?

ganz ehrlich, ich bin ja jemand der gerne meckert, das mache ich jetzt auch mal, also so richtig neu ist es ja nicht, aber das war ja zu erwarten. Aber optisch bläst es mich sowas von weg, hätte nie gedacht dass eine Konsole dazu in der Lage ist.

Zurück