Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was der da von ND gesagt hat man sollte nicht durch ruschen geht beim ersten durchgang glaube ich gar nicht anders so mitreisent wie die Story ist, kommt man doch kaum dazu die umgebung zu erkunden bin jetzt bei Kapitel 8 und habe glaube ich erst 3 Schätze gefunden
Ist ja auch so...trotzdem find ich Metacritic usw. nen guten Richtwert um überhaupt bisl Licht ins Dunkel zu bringen ob ein Spiel was taugt oder nicht. Wenn ein Spiel dann Ü90 erhält ist die Wahrscheinlichkeit dann schon hoch das es kein Totalausfall ist Die Digitalfoundry Berichte sind dafür ja schon teils technisch wissenschaftliche Technikauswertungen, nicht mehr und nicht weniger.
Bringt mir genau das was ich geschrieben hab, ist nicht mehr wie ne Empfehlung, klar kann der eigene Geschmack dann nochmal anders ausfallen. Die Meta ist ja im Prinzip nen Mittelwert verschiedener Geschmäcker. MGS5 hat mich in der Tat auch komplett kalt gelassen genauso wie Fallout 4. Liegt aber vor allem daran das ich mit Stealth Games oder rundenbasierten Games nicht viel anfangen kann, da kann das Spiel noch so toll sein. Wenn Tests komplett uninteressant wären dann bräuchte es auch kein Gamezone mehr. Nen guter Meta ist halt gute PR und trägt einen nicht kleinen Anteil zu guten Verkaufszahlen bei. Vor allem bei Naughty Dog Games freut mich das dann auch da deren Arbeit damit auch ein Stück weit belohnt wird und uns der Entwickler erhalten bleibt. Sogar Xbox Gurus wie Phil Spencer freuen sich ja über deren Erfolg. Find ich klasse.
Frag mich was jetzt heut morgen hier das Problem ist? Schlechte Laune mit dem falschen Fuss aufgestanden? Kommt grad mal wieder irgendwie komisch rüber. Den Uncharted Hype hab bestimmt nicht ich losgetreten, da ist meine Meinung sicher nicht wichtig genug Muss man jetzt schon in Keller gehen wenn man Spass an nem Game hat. Ich dachte wir wären hier im Uncharted Spiele Thread wo man News und Eindrücke über das Game posten kann und da gehört auch Hype dazu so wie alles andere auch. Keine Angst weiss schon das es nur nen Spiel ist, genauso wie Forza. Gibt auch Leute die Uncharted scheisse und langweilig finden und ich glaub das denen sogar. Ich bin jetzt erstmal raus und schreib dann wieder wenn ich nen Stück weiter im Game bin.
Ich bin endlich wieder gesund,
d.h. hab viel Arbeit nachzuholen und
diese Woche keine Zeit für Uncharted,
vielleicht kauf ich es mir nächste Woche,
oder einer meiner Freunde hat es schon durch.
Für mich ist das der beste Teil der Serie
Metric ist schon ein guter Indikator und eine Meinung ist ein Subjektives Empfindung eines Individuum das seine persönlichen Vorlieben resultierend aus Erfahrung summiert und damit Stellung bezieht, denn wer nur auf die Nummer schaut und sich dann ein Spiel kauft ohne sich damit auseinander zusetzen ob das Thema was für ihn ist, hat es nicht anders Verdient enttäuscht zu werden ! Dummheit muss immer Weh tun !
Nach 11 Missionen kann ich schon mal folgendes sagen. Die ersten 7 Missionen bauen komplett auf die Handlung und einen langsamen Einstieg, viel Cutscenes, viel Klettern, viel Schleichen. Danach ab Kapitel 8 find ich ändert sich das Game ruckartig, mehr Action, größere Shootouts, umfangreichere opulentere Settings und Bombast wie man es von Uncharted kennt. Bin gespannt wie es im späteren Verlauf weitergeht, bisher mochte ich beides.