• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Die Qualität von Naughty Dog Games ist bekannt und solch hohe Wertungen sind der Applaus für die großartige Arbeit die geliefert wurde. Jetzt interessiert mich nur noch wann ich endlich meine Version bekomme. Ich liebe Naughty Dog Games und möchte endlich anfangen.

Findest du 100/100 richtig?? :o

Nicht schlecht. Ich lese auch nirgends das jemand das Spiel schlecht macht..
Es ist nur nicht das geworden was versprochen wurde sondern halt nur ein Uncharted nach Schema F.
Wer drauf steht, bitte. Mir ist die Serie langweilig geworden. Das ist nur ne Meinung und kein schlecht machen. :)

Kommt darauf an wie die Grundlage aussieht.
Wenn manches Magazin/Portal ein Wertungssystem von 5/5, 10/10 usw vergeben, kann man das nur so auf einen gleichen Nenner bringen.

Sie dir nur manch andere Titel an die eher bei 80% liegen.
Da gibts auch 100% Wertungen weil halt ne 5/5 vergeben wurde.

Nu macht euch doch nicht lächerlich..

Ich hab mit keiner Silbe das Spiel schlecht gemacht. Die Tests die zur Verfügung stehen hab ich gelesen und es ist halt Uncharted geworden.
Das ist ok und für die Fans der Serie bestimmt ein toller abschied. Ich kann einfach den 4. Teil einer Serie, wo mich der dritte bereits gelangweilt hat, nicht feiern wie ihr.
Uncharted ist und bleibt super vom Game her. Das sei euch doch gegönnt. Ich seh nur nicht ein, obwohl ich nicht begeistert bin, zu Jodeln weil ein 4. Teil in Hübscher da ist.

@Swar - Versprochen wurden echte Änderungen. Die gibts nicht.

Und nochmal, für die die zu faul sind zu lesen: Ich hab die Collection erst zu Beginn des Jahres gespielt und bin satt.
Deshalb meine Ernüchterung, dass es einfach nur Uncharted in schön plus Jeep und Seilwinde geworden ist.

Das ist mir keine 40 Tacken wert. Dafür ist zu viel neues und gutes am Start was meine Aufmerksamkeit bekommt. :)

Und nu flippt nicht aus, weil nicht alle im Chor den Amy Hennig arsch lecken. Ich fand auch TloU scheiße.. Also, wayne!

Wenn schon dann Amy Hennig und vor allem Neil Druckmann. :D

Amy war doch gar nicht mehr dabei ;)

Tlou fand ich auch scheiße :D

Die Wertungen von Uncharted sind im großen und ganzen natürlich richtig und verständlich, aber 100/100 hat in meinen Augen kein Spiel verdient.

Wie dem aber auch sei. Ich freu mich über ein super Spiel, kann aber auch jeden verstehen der abwartet weil er halt nicht viel neues geboten bekommt.

@Swar - Versprochen wurden echte Änderungen. Die gibts nicht.

Und nochmal, für die die zu faul sind zu lesen: Ich hab die Collection erst zu Beginn des Jahres gespielt und bin satt.
Deshalb meine Ernüchterung, dass es einfach nur Uncharted in schön plus Jeep und Seilwinde geworden ist.

Das ist mir keine 40 Tacken wert. Dafür ist zu viel neues und gutes am Start was meine Aufmerksamkeit bekommt. :)

Und nu flippt nicht aus, weil nicht alle im Chor den Amy Hennig arsch lecken. Ich fand auch TloU scheiße.. Also, wayne!

Deine Erwartungshaltung entsprach halt nicht der Realität und was bitte sollte man verändern ? Ein paar Clowns einbauen um Nate einen Schrecken einzujagen ? Ich habe schon lange aufgehört, auf die vielen Versprechungen, die täglich Entwickler bzw. Publisher XY uns mitteilen was zu geben, ich für meinen Teil will eine konsequente Uncharted Fortsetzung und die werde ich wahrscheinlich auch bekommen, sofern meine Version irgendwann eintrudelt.

Mochte erst mal den Link sehen wo steht das ND Uncharted grundlegend verändern wollte ? Ich hab davon nix mitbekommen und auch nix gehört

Tlou fand ich auch scheiße :D

Die Wertungen von Uncharted sind im großen und ganzen natürlich richtig und verständlich, aber 100/100 hat in meinen Augen kein Spiel verdient.

Wie dem aber auch sei. Ich freu mich über ein super Spiel, kann aber auch jeden verstehen der abwartet weil er halt nicht viel neues geboten bekommt.

Wie oben erklärt.
Die ganzen 100/100 werden von den Portalen kommen die eine gröbere Skala verwenden.
5von5Sterne zB sind umgerechnet auch 100/100 :)

Forza 6, infamous und Sunset Overdrive haben auch mehrere 100/100 Wertungen und sind ja auch nicht perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist doch nicht wichtig. Was wichtig ist, ist das Spiel und das ist mal wieder geil geworden. Es ist der letze Uncharted Teil. Das sollten wir genießen.

Ich will endlich meine Version. ::)

Stimmt. Aber ne 100% oder 5/5 oder wie auch immer hat das Spiel und auch kein anderes verdient.

Gibt immer was, was nicht 100% passt. Nicht viel aber es gibt es.

Lange Rede kurzer Sinn:

Uncharted ist DAS Spiel der aktuellen Gen, wenn man auf Grafik, Atmosphäre usw. steht.

Genauso ist Forza DAS Rennspiel ;) ... aber auch da finden es nicht alle geil und so wird es bei Uncharted auch sein. Ist doch auch vollkommen ok so.

Stimmt. Aber ne 100% oder 5/5 oder wie auch immer hat das Spiel und auch kein anderes verdient.

Gibt immer was, was nicht 100% passt. Nicht viel aber es gibt es.

Dann könnte man nur max ein 4/5 vergeben was 80% was in Noten eine knappe 2- wär :D.
Jedes System ist irgendwo kacke.

Deshalb vergibt Eurogamer auch keine Wertungen mehr, hier sieht man wie man auch anders bewerten kann ;) les deren reviews ohnehin am liebsten.

Ich will wieder nach Madagascar...sofort :D Mann ist das endsgeil.

ps: wie laedt man eigentlich screenshots hier ins Forum ?

Ruhig brauner.

Nicht das du noch zusammenklappst bei dem Wetter.

Ich bin jedenfalls froh Quantum Break ausgelassen zu haben.
Wären mir zu viele ThirdPerson Shooter hintereinander geworden und scheint doch dar schwächste TPS dieses Halbjahr gewesen zu sein.

Heute Abend wird erstmal Uncharted gezockt :)

Zurück