Umfrage: Was wird nach PS3-Hack zunehmen?

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Bin gespannt darauf, wo es hinführen wird. Jeder, dem lustig ist, kann also innerhalb von Minuten eine Raubkopie abspielen?
Das bezweifel ich doch stark...
Niemand oder sehr weniger haben einen blu-ray brenner
Dann müssen blu-ray rohlinge gekauft werden.
Die Dinger fangen ab 100 Euro an, aber gut ein Raubkopierer sieht das dann wohl anders, 2 ps3 spiele kosten ja 100 Euro...
Naja aber jede Konsole hat ja Raubkopien und gute Spiele werden sich weiter verkaufen, schade nur das es wohl mehr kinder geben wird, da diese ja die hauptnutzer von raubkopien sind.
Wo sie sich vorher z.B. kein GTA IV leisten konnten, kann das jetzt wortwörtlich jedes kind.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:


Bin gespannt darauf, wo es hinführen wird. Jeder, dem lustig ist, kann also innerhalb von Minuten eine Raubkopie abspielen?

Das bezweifel ich doch stark...

Niemand oder sehr weniger haben einen blu-ray brenner

Dann müssen blu-ray rohlinge gekauft werden.

Die Dinger fangen ab 100 Euro an, aber gut ein Raubkopierer sieht das dann wohl anders, 2 ps3 spiele kosten ja 100 Euro...

Naja aber jede Konsole hat ja Raubkopien und gute Spiele werden sich weiter verkaufen, schade nur das es wohl mehr kinder geben wird, da diese ja die hauptnutzer von raubkopien sind.

Wo sie sich vorher z.B. kein GTA IV leisten konnten, kann das jetzt wortwörtlich jedes kind.

also 50 GB Rohlinge von Sony kosten 13 Euro und nen Brenner gibt es ab 100 Euro.. also hat der Raubkopierer ab dem 3ten Spiel schon gespart.
Außerdem soll man doch auch direkt von der Festplatte abspielen können, also brauchen die nur große Festplatten.. und 2 TB externe kriegt man auch manchmal schon für 100-150 Euro hinterhergeworfen.

Traurig das zu sehen. Bei anderen Konsolen benötigte man noch nen ModChip der erkannt werden kann oder wo sich Laien schonmal die Hardware kaputt gelötet haben... Aber das jetzt ? :kotz:

Aber wie auch immer schon in den News bemängelt wird... Wann hört Gamezone endlich auf darüber zu berichten ? Mit den ganzen News und Namen darin da fehlt echt bloß noch der direkte Downloadlink :crazy:
 
MausYmouS hat folgendes geschrieben:
Aber wie auch immer schon in den News bemängelt wird... Wann hört Gamezone endlich auf darüber zu berichten ? Mit den ganzen News und Namen darin da fehlt echt bloß noch der direkte Downloadlink :crazy:

Meinst Du, das würde was bringen? Wer sich für das Thema interessiert, wirft google an, gibt ja genug einschlägige öffentliche Foren.

Und die meisten Anleitungen zum kopieren dürften eh auf dem Schulhof zirkulieren...
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

MausYmouS hat folgendes geschrieben:

Aber wie auch immer schon in den News bemängelt wird... Wann hört Gamezone endlich auf darüber zu berichten ? Mit den ganzen News und Namen darin da fehlt echt bloß noch der direkte Downloadlink :crazy:


Meinst Du, das würde was bringen? Wer sich für das Thema interessiert, wirft google an, gibt ja genug einschlägige öffentliche Foren.


Und die meisten Anleitungen zum kopieren dürften eh auf dem Schulhof zirkulieren...

und weil es woanders zu finden ist muss es hier auch sein ?
natürlich finden die es bei google oder im Freundeskreis, aber muss es trotzdem hier jeden Tag mindestens eine neue News dazu geben ? Damit drängt man es den Leuten hier doch direkt mal auf.
 
Nitro
Die Raubkopien müssen sich nicht auf einer Blu Ray befinden, um damit auf der PS3 spielen zu können. Es reicht bereits aus, wenn sich die Spiele auf der Festplatte oder einem USB Stick befinden. Man braucht dazu weder einen BR Brenner noch Rohlinge.
 
MausYmouS hat folgendes geschrieben:

Aber wie auch immer schon in den News bemängelt wird... Wann hört Gamezone endlich auf darüber zu berichten ? Mit den ganzen News und Namen darin da fehlt echt bloß noch der direkte Downloadlink :crazy:


Übertreib es doch mal nicht .. ich denke, es ist auf jeden Fall wichtig darüber zu berichten - solange es sachlich, informativ und ohne Anleitung - wie es ja passiert - geschieht. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin ganz gerne informiert, was sich im Bereich meines Lieblingshobbies tut und da gehört das dazu und nicht nur ne x.te Screenshot oder neues Video News, usw. Da gehört alles dazu .. und nüchtern betrachtet, wiegt bei mir noch der technische Aspekt vor, da ich mich selbst sehr für Technik und was mit dieser alles möglich ist, interessiere. Und am Ende steht für mich auch, dass solche News bzw. selbige, die darüber berichten was mit unserem Hobby zu tun hat bzw. was in dem Fall mit der Hardware passiert, sich durchaus auch der eine oder andere Rückschluss ziehen lässt, was die Hersteller machen werden/können, usw. - es ist auch Anstoß, dass sich Dinge ändern werden. Und darüber möchte ich an sich schon informiert werden - von daher finde ich es auf jeden Fall gut, dass GZ darüber berichtet und zwar so, dass man Infos bekommt - und das eben ohne Anleitung bzw. Verlinkung = kurz sie berichten so, wie es sich in einem solchen Fall gehört: Nüchtern, sachlich!

.. davon ab: Etwas verschweigen oder ignorieren ändert an den ganzen Vorgehen unterm Strich auch nichts.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Auf MEIN Spielerlebnis wird die "geknackte" PS3 direkt keine Auswirkungen haben.


Ansosnten wird wahrscheinlich jeder Punkt in unterschiedlicher Höhe steigen.



In diesem Sinne: Richtig interessieren tut mich dieser ganze Hardware-Hickhack aber nicht, solange es noch gute Software zu kaufen gibt. ;)


So seh ich das auch, muss dir Zustimmen in allen Punkten.
 
Zurück