Umfrage: Gradius vs R-Type

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@Alpha_Omega: Wenn du 3rd-Person-Shooter und klassische Hi-Score-Jagd verbinden willst, hol' dir "Chili Con Carnage". Stell' dir vor, man verbindet das Zeitlupengemetzel aus "Max Payne" oder "Stranglehold" mit dem Trick-Combo-Gameplay aus der "Tony Hawk's"-Serie. Kommt ein relativ kurzes, aber verdamt spaßiges Geballere 'bei 'raus.

Danke für den Tip, habs mir notiert. Die Gradius Collection konnte ich leider in keinem Warengeschäft finden, musste deswegen auf ebay zurückgreifen und nun wart ich drauf. Hab mir als Ersatz erstmal Xyanide zugelegt. Recht flotter 3D Weltraumshooter wie ich finde. Außerdem noch PoP: Revelations, allerdings musst ich feststellen, dass der Titel mit vielen bösen Bugs behaftet ist, Soundaussetzer, ganz üble Synchro usw.
 
Zurück