Welcome to Turrican - Extratime

Stimmt....
...außerdem find ich es wichtig die wirklichen Spielikonen der "alten Zeit" nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, obwohl heute wohl noch die wenigsten jüngeren Spieler etwas damit anzufangen wissen, was allerdings ein Fehler ist, da manche Spiele auch heute noch ihren Reiz haben, wenn man nicht so ein Technikfanatiker ist. Egal wie gut oder schlecht die Grafik ist, hauptsache das Spiel überzeugt durchs Gameplay, das wurde schon das ein oder andere mal bewiesen...

Und hey, mit Instrumenten Musik zu machen ist relativ einfach, jedenfalls einfacher als diese zu Stück für Stück zu programmieren, wie Herr Hülsbeck damals.
 
@gore

Hast du mal über den Vorschlag von Evil Wrath nachgedacht? ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

@gore

Hast du mal über den Vorschlag von Evil Wrath nachgedacht? ;)

Auf jeden Fall wäre ich dabei, nur bräuchte ich, ähnlich wie Du einen Anhaltspunkt, also über welche Spiele man Features in den diversen Foren schreiben soll... Die Kracher hast du Dir ja schon geschnappt ;)
 
Naja, was die Amiga Spiele betrifft hast du recht. Da hab ich viele Toptitel schon abgegrast, aber bei Weitem noch nicht alle. Und hast du nich auch mal nen SNES bessesen? Da gabs doch bestimmt auch den ein oder anderen Kracher, für den es sich lohnen würde Bonusmaterial bereit zu stellen.
 
Ich würde euch auch gern 'bei unterstützen, v.A. was eventuelle Features zu Themen wie Chiptunes betrifft. Muss nur mein Zeitmanagement a Weng in den Griff bekommen.
 
Gerne,...jede Hilfe ist natürlich willkommen und was SNES Klassiker angeht, so hatte ich damals in unregelmäßigen Abständen die drei Teile SUPER STAR WARS Reihe auseinander genommen. Ist aber schon etwas länger her. Ansonsten habe ich zu SNES-Shootern wie R-TYPE III oder AXELAY schon meinen Senf dazu gegeben. Kannst ja mal bei meinen Reviews stöbern...
 
Zurück