Game of the Year 2012 Community-Umfrage: Jetzt Vorschläge für die Wahl zum Spiel des Jahres einreichen

Wenn man für die größte Gruke des Jahres auch ne Konsole nehmen darf, würde ich auch die WiiU nehmen ^^
 
Spiel des Jahres:
Final Fantasy XIII-2

Bestes Rollenspiel:
Final Fantasy XIII-2

Eine Schande, dass dieses geniale Spiel noch nicht genannt wurde.
 
Ich glaube, nach dem FF13 Teil1 so mies und ein Betrug an jedem Fan von guten RPGs war, wollte niemand einen zweiten Teil mehr sehr. Schlauchlevel in denen man sich nicht verlaufen konnte, da es nur vor oder zurück gab oder ein noch schlechteres kampfsystem haben da ihre wirkung gezeigt. Blieb eigentlich nur die tolle Grafik das Wort Rollenspiel und FF13 ist schon ein wenig gewagt. Teil 2 soll ein wenig besser geworden sein, aber ein wenig besser macht einen richtig schlechten Titel noch nicht mal durchschnittlich ;)
 
Ich glaube, nach dem FF13 Teil1 so mies und ein Betrug an jedem Fan von guten RPGs war, wollte niemand einen zweiten Teil mehr sehr. Schlauchlevel in denen man sich nicht verlaufen konnte, da es nur vor oder zurück gab oder ein noch schlechteres kampfsystem haben da ihre wirkung gezeigt. Blieb eigentlich nur die tolle Grafik das Wort Rollenspiel und FF13 ist schon ein wenig gewagt. Teil 2 soll ein wenig besser geworden sein, aber ein wenig besser macht einen richtig schlechten Titel noch nicht mal durchschnittlich ;)

Das Spiel ist nicht so schlecht wie es gemacht wird. 13 war noch sehr linear zu Beginn, hat aber in anderen Bereichen gepunktet. 13-2 ist von Anfang an ein offenes Abenteuer, hat wieder eine Top-Grafik und Musik und ich muss Square-Enix für das durchdachte Kampfsystem loben. Beides meiner Meinung nach sehr gute Spiele. Vor allem 13-2.
 
Zurück