[Umfrage]Die Gamezone-Elite wählt ihr Game of the Yüah 2015

Das Game des Jahres 2015

  • Bloodborne

    Stimmen: 7 24,1%
  • Call of Duty: Black Ops III

    Stimmen: 1 3,4%
  • Metal Gear Solid 5

    Stimmen: 3 10,3%
  • Splatoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Witcher 3

    Stimmen: 7 24,1%
  • Forza 6

    Stimmen: 1 3,4%
  • Halo 5

    Stimmen: 1 3,4%
  • Fallout 4

    Stimmen: 3 10,3%
  • Rise of the Tomb Raider

    Stimmen: 2 6,9%
  • Xenoblade Chronicles X

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Muss meine Auswahl nochmal revidieren:

Spiel des Jahres 2015 ist ganz klar

Bloodborne
 
CoD Black Ops 3 aber nur der MP Modus, Singleplayer hab ich nicht gezockt.
 
Wieso bekomme ich diesen Thread denn erst heute zu Gesicht?

In diesem Sinne: Ich habe für Fallout 4 gestimmt, auch wenn die Formkurve der Serie aktuell eher nach unten zeigt.
 
Fand Fallout 4 schrecklich. Kann überhaupt nichts mit den Bethesda Open World Spielen anfangen. Nach 2 Stunden habe ich das Spiel ausgemacht und verkauft. Aber ich will Euch das Spiel nicht madig machen :)
 
Fand Fallout 4 schrecklich. Kann überhaupt nichts mit den Bethesda Open World Spielen anfangen. Nach 2 Stunden habe ich das Spiel ausgemacht und verkauft. Aber ich will Euch das Spiel nicht madig machen :)



Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber eventuell solltest du dem Spiel länger als zwei Stunden Zeit geben. ;-) - Vor allem weil zwei Stunden (gemessen am gesamten Umfang des Spiels) wirklich mikrig sind.

In diesem Sinne: Kein Sorge, wenn überhaupt, dann mache ich mir die Spiele selber madig. ;-)
 
Ich weiß, dass man nach 2 Stunden Spielzeit kein adäquates Urteil über Fallout 4 abgeben kann. Für mich habe ich aber gemerkt, dass Bethesdas Interpretation eines unterhaltsamen Open World Spiels überhaupt nicht meins ist, nicht mal im Ansatz.
 
Nicht, wenn du die PC Version gespielt hast :D

Kann ich mir vorstellen, die ist bestimmt viel besser. :windows::mosh::D

@topic:
Von den oben aufgeführten Games habe ich keines gespielt. Von daher. ...
Aber: SOMA fand ich nicht schlecht. Und ein oder zwei andere Indie-Titel, die aber außer mir (und vielleicht Sly Boots) ohnehin keiner hier kennt. ;)
 
Zurück