@Mersa...viel Spass mit meinem Spiel des Jahres
allein wie perfekt Sie die Angespanntheit(u Intensität) eines Kampfes mit denn Blitzschnellen QTE Unterstreichen...EPIC(Yasha vs Asura...was ein Schlagabtausch
)
Wo man sonst vor der Kiste sitzt u denn Knock-Out schreiend Bejubelt(Animes uCO
)...wirds hier durch denn ButtonSmash noch unterstrichen(sag nur Wyzen u -Y- O.o(da is er abgeflickt in Himmel ^^ )...Rausch Pur!!!
Wie die Jungs einfach mal die UT-Engine vergewaltigt haben...unglaublich...im Leben nicht gedacht das damit, solche Bilder möglich sind...(der Brahmaster(die Oberfläche
)
...und das Cineastische Talent was die Jungs an denn Start bringen...KopfFick...(Wenn die Kamera unter Wyzens RIESEN Finger zu Asura fährt untermahlt mit diesem EpochalenSound...---keine Worte----)
Auch das Blitzschnell zu erlernenden Kampfsystem...was (gewollt)abgespeckt ist u einen ihrgendwann nicht mehr überlegen lässt...sondern man einfach macht!!!
Es ist eben wie ein (Anime)Film der durch das Gameplay...einen Unglaublichen Intensitätsschub kricht...
Der ver"peeep"te WAAAAAAAAAAHNSINN
...
nicht umsonst mein Spiel des Jahres
(Was ich hier für Romane noch schreiben könnte...warum es so Geil is wie es is ^^ aber ich halt mich mal dezent zurück
)
(Diese verdammte Grössenordnung...man wird mit Planeten beworfen O.o)
PS: sogar meine Schwester, die mit Anime uCO nichts anzufangen weiss...hat sich den Arsch hier breit gesessen...weil Sie die Augen nicht vom Bildschirm krichte("kopfkratz" könnt aber auch daran gelegen haben...das Sie kurz vorm EpileptischenAnfall stand -_-)
EDIT:jetzt hab ich mich so "Heiss" geschrieben...das ich erstmal auf den Mond spring u zum Sound der -Neuen Welt- nen Fetten Schlagabtausch mit meinem Meister hinleg