[Umfrage]Die Gamezone-Elite wählt ihr Game of the Yüah 2015

Das Game des Jahres 2015

  • Bloodborne

    Stimmen: 7 24,1%
  • Call of Duty: Black Ops III

    Stimmen: 1 3,4%
  • Metal Gear Solid 5

    Stimmen: 3 10,3%
  • Splatoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Witcher 3

    Stimmen: 7 24,1%
  • Forza 6

    Stimmen: 1 3,4%
  • Halo 5

    Stimmen: 1 3,4%
  • Fallout 4

    Stimmen: 3 10,3%
  • Rise of the Tomb Raider

    Stimmen: 2 6,9%
  • Xenoblade Chronicles X

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Ich frag mich, was die dann so lang an dem Spiel gefixt haben,
wenn ihr alle keine Probleme hattet?!

Ach und abgestürzt ist es mir auch das eine oder andere Mal.
 
Kannst mal sehen das ich nicht einen freeze hatte glaube ich ;) Viele fixes kamen auch wegen Bugs etc, darfst nicht vergessen.
 
Als Goty kommt für mich nur BB in Frage... Den Hexer fand ich zwar gut, aber im Endeffekt war ich doch sehr überrascht, dass ich gerade mal auf 70 Stunden gekommen bin. Irgendwie war die Luft bei mir sehr schnell raus. Da hab ich sogar das Remasterd von DS2 länger gespielt und damit hatte ich mich schon auf der 360 intensiv beschäftigt.
 
Coole Umfrage. :)

Habe für Bloodborne gestimmt, dicht gefolgt vom Hexer und MGS5.
Xenoblade ist sicher auch ein ganz heißer Kandidat, allerdings habe ich bislang zu wenig reingeschnuppert, um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben.

Mein persönliches GOTY ist aber Project Zero. :)
 
Goty ist für mich Project Cars. Den Thron konnte es zwar nur bis FM6 halten doch muss man bedenken, dass es ein Erstling ist. Das ist schon beeindruckend was die da gebastelt haben. Danach kommt schon FM6 und dann die Überraschung, Rainbow Six - Siege. Seit MW2 hat mich kein MP mehr so geflasht.
 
Ich hab nicht eins der gelisteten Spiele gespielt.

Meine Reihenfolge:

NBA 2K16
FIFA 16
AC Syndicate
 
Hab nun für Bloodborne gestimmt.

Ein Spiel mit dem ich unzählige Stunden verbracht habe und welches ich heute noch regelmäßig einlege und mir neue Herausforderungen schaffe.


Platz zwei geht klar an den Witcher.
Ja es hatte bugs, für mich sogar Teil gravierende die mich zum Warten auf den nächsten Patch gezwungen haben.
Dazu noch ein hakeliges Gameplay.
Der Rest war für mich aber so Großartig das es locker auf platz zwei reicht.

Platz 3, man lese und staune, Life is Strange.
Das Spiel war ein sehr intensives Erlebnis, eine richtig emotionale Achterbahnfahrt.
 
Hatte gestern auch noch Bloodborne genommen weil ich bei keinem Spiel so angespannt bin wie bei diesem, unglaublich
 
Ist das Gälisch?

Und: Schade dass der PC nicht berücksichtig wurde. Da wurden dieses Jahr auch so einige Knaller rausgeknallt...

Killing Floor 2
Cities Skylines
Anno 2205
Pillars of Eternity
Act of Aggression...

Ansonsten kann ich mich nicht so richtig entscheiden zwischen Bloodborne und Xenoblade Chronicles X.
 
Kann mal jemand für Halo Stimmen das ist ja bitter, das arme Halo hat gar keinen Punkt ! Es ist bald Weihnachten ! So was dürft ihr nicht zu lassen auch Halo hat Gefühle ! ! !
 
Da ich weder Witcher 3 noch Bloodborne kenne, kann ich zurzeit nur für Xenoblade Chronicles X stimmen.

Rise of the Tomb Raider war auch nett, aber für mich leider nicht der erwartete Super-Kracher.

Das beste Spiel, welches ich dieses Jahr allerdings gezockt habe (und immer noch zocke), ist allerdings ganz klar Dark Souls! :halo:
 
Metal Gear fuckin' Solid 5, hab jetzt schon über 300 Stunden auf der Uhr und es kann immer wieder losgehen.
 
Muss meine Liste nochmal updaten:

1. Scholarship
2. Bloodborne
3. Life is Strange

Life is strange vertreibt den Hexer und ESO.
 
Zurück