Frybird
Bekanntes Gesicht
tomk hat folgendes geschrieben:
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Wieso spielt man denn einen Terroristen?![]()
In jedem Shooter, in dem du einen Soldaten der US Armee übernimmst.
Zynismus Fail: Da steht "Wieso", nicht "Wo"
tomk hat folgendes geschrieben:
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Wieso spielt man denn einen Terroristen?![]()
In jedem Shooter, in dem du einen Soldaten der US Armee übernimmst.
Menirules hat folgendes geschrieben:
Also entschuldigt Leute, aber da brauchen wir uns echt nicht wundern, warum "Killerspiele" so einen schlechten Ruf haben und dauernd herangezogen werden wenn ein Amoklauf war. Als Terrorist auf Zivilisten schiessen![]()
Sorry, aber da hört das Verständnis bei mir auf :meckern:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Modern Warfare 2 ist in meinen Augen nichts anderes als ein spielbares Tears of Sun oder Blachkawk Down. Ich freu mich drauf!![]()

Es gibt gewisse Grenze, weder Modern Warfare noch das kommende Modern Warfare 2 überschreiten sie meiner Meinung nach. Wie schon öfter erwähnt wurde muss man nur die Nachrichten einschalten um genau das Selbe zu sehen!

Laut dem französischen Missions-Briefing vor der Sequenz ist der Spieler undercover in einer terroristischen Organisation unterwegs. In dem Video der spielbaren Passage ist zu sehen, wie er in der folgenden Einführungsmission an einem Massaker auf einem Flughafen beteiligt ist, bei dem mit vollautomatischen Waffen mehrmals in Trauben unbewaffneter Passagiere geschossen wird.

Nunja, das gab es aber schon öfter... Wenn man zum Beispiel Splinter Cell: Double Agent betrachtet, da war Sam Fisher auch undercover in einer terroristischen Organisation eingeschleust und musste einen Unschuldigen töten um seine bedingungslose Loyalität zu beweisen...