Call of Duty: Modern Warfare 2: Wo ist mein Mappack?!

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

also ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit längerem mal wieder Modern Warfare 2 im Laufwerk als mir etwas seltsam verdächtig vor kam. Ich hatte nach dutzenden Partien keine Runde in einer der Maps aus dem Stimulus-Paket gespielt. Da ist doch was faul dachte ich mir, ließ das aber weiter außer acht bis ich mit ein paar Compañeros spielen wollte und dann plötzlich angeschrieben war, dass ich das Kartenpaket 1 nicht herruntergeladen hätte.
100%-ig habe ich es aber heruntergeladen.
Also, was kann ich tun um das Paket oder vielleicht meine 1200 MS-Points wieder zu bekommen?

Gruß, Ego
 
mmmhh schon komisch.
geh doch mal in den marktplatz und lade das nochmals neu runter?!

ähnliches is bei mir mal passiert, hab mir das castlevania (die arcade-version) runtergeladen, nun habich nur noch die demo, nicht aber mehr das ganze game und im marktplatz steht auch dass ich es für 800points kaufen kann, sehr dubios das ganze. :nut:
aber was will man schon von ms erwarten, da stürzt alles früher oder später ab oder in sich zusammen, is halt ms :bigsmile:

anschauen -> http://www.youtube.com/watch?v=it9nfPGTrgI
 
Hab´es probiert. Funktioniert nicht. Da steht ich muss es um 1200 neu kaufen... -.-
Das gleiche ist aber mit meinem 2. Account. Einer gehört mir, der andere meinem Bruder; ich habe Battlefield 1943, und Dead Rising Case Zero. Die gehen nur bei mir, bei ihm steht das es ne Demo ist und wenn er es zocken will gehts nicht. Das gleiche bei seinem Perfect Dark Arcade, geht nur bei ihm, bei mir nicht Ò.o
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Hab´es probiert. Funktioniert nicht. Da steht ich muss es um 1200 neu kaufen... -.-

Das gleiche ist aber mit meinem 2. Account. Einer gehört mir, der andere meinem Bruder; ich habe Battlefield 1943, und Dead Rising Case Zero. Die gehen nur bei mir, bei ihm steht das es ne Demo ist und wenn er es zocken will gehts nicht. Das gleiche bei seinem Perfect Dark Arcade, geht nur bei ihm, bei mir nicht Ò.o

Beim ersten Problem kann ich nicht helfen, beim zweiten schon (brauchst einfach zwei Controller)

Auf dem ersten Controller meldest du das Profil an auf welchem du das Arcadespiel besitzt. Auf dem zweiten dann das Profil anmelden mit dem du zocken willst und dann kannste das Spiel als Vollversion nutzen ;)
 
Zurück