• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
das fernsehprogramm ist im moment so schlecht, wie seit jahren nicht mehr. wie findet ihr das??

Punkt 1: big brother: 365 tage eingeschlossen, dumm daherreden und langweilen. wer will den schei... noch?
oli p., du stinkst, du versager!!
Punkt2: die burg: dazu sag ich nix...(:kotz:)

Hi
Schaue schon lange nicht mehr soviel Tv wenn ich einen Film sehen will leihe oder Kaufe ich mir ne Dvd und schaue ihn dann ohne Werbeunterbrechungen!
Außerdem spiele ich noch sehr viel X-Box live und die anderen offline Spiele da bleibt wenig Zeit sich noch den Tv-schrott reinzudrücken(siehe Big Brother und die ganzen Talk und Gerichtssendungen) was ich mal sehe ist King of Quenns und Nachrichten!

Was solls

Dreamcast Forever

also im großen und ganzen ist das TV programm scheiße. dass war aber schon immer so. es gibt aber auch gute sachen. zwar nicht viele, aber es gibt sie.

zB nip/tuck auf pro 7
die simpsons auf pro 7
king of queens auf kabel 1
6 feet under vox

nicht schlecht finde ich
CSI (Miami) auf vox)
stargate auf RTL 2

das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber meine freundin meint auch das es gar nicht so schlecht ist...

hab außerdem nur ein paar bsp genannt :)

Du musst die Serie unbedingt mal gucken. 24 ist wirklich eine verdammt gute Serie, eigentlich eine der besten, die man momentan im TV bewundern kann. Deine Freundin hat völlig Recht!;)

Die Staffeln 2 und 3 von King of Queens gibts noch nicht auf DVD, die ganzen Simpsons-Staffeln zu kaufen ist mir zu teuer. Schon allein deshalb BRAUCHE ich den TV.
Ansonsten gucke ich fast nur Premiere World.

@ MJ

oli p., du stinkst, du versager!!
Oli ist garantiert kein Versager ;)
Und ganz nebenbei: Nächstes mal bitte die Suche benutzen bevor du einen neuen Thread eröffnest ;)

ich gucke auch eher wenig tv, gehe lieber ins kino

jedoch ist das tv-pogramm nicht schon immer so schlecht gewesen: als noch keuschheit auf dem bildschirm herrschte und nicht diese kleinen widerlichen tierchen auftauchen, die einen irgendwelche blöde klingeltöne andrehen wollen

DIE, JAMBA, DIE! :devil:

Dittsche rockt ohne Ende!
Ansonsten guck ich noch CSI (die Las Vegas Variante wohlgemerkt) und habe mir seit einem Jahr vorgenommen, auch mal 6 Feet Under unter die Lupe zu nehmen (bisher ohne Erfolg)

Zurück