tv tips

Heute 22:10, Pro 7

Léon - Der Profi

Klassiker. Meisterwerk. Pflichtprogramm.
Falls es auf dieser Welt noch jemanden gibt, der diesen Streifen noch nicht kennt: ansehen! Ansonsten: nochmal ansehen!

Und davor auf ARD:

Das große Hansi Hinterseer Open Air

:bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Heute 22:10, Pro 7


Léon - Der Profi


Klassiker. Meisterwerk. Pflichtprogramm.

Falls es auf dieser Welt noch jemanden gibt, der diesen Streifen noch nicht kennt: ansehen! Ansonsten: nochmal ansehen!

Wird leider total beschnitten sein, lieber bis 2:10 aufbleiben und den Director's Cut anschauen. :D
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Heute 22:10, Pro 7


Léon - Der Profi


Klassiker. Meisterwerk. Pflichtprogramm.

Falls es auf dieser Welt noch jemanden gibt, der diesen Streifen noch nicht kennt: ansehen! Ansonsten: nochmal ansehen!

Alle die ihn noch nicht gesehen haben, sollten sich schämen.:praise:
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:


Heute 22:10, Pro 7



Léon - Der Profi



Klassiker. Meisterwerk. Pflichtprogramm.


Falls es auf dieser Welt noch jemanden gibt, der diesen Streifen noch nicht kennt: ansehen! Ansonsten: nochmal ansehen!


Wird leider total beschnitten sein, lieber bis 2:10 aufbleiben und den Director's Cut anschauen. :D
falsch! lieber direkt den directors cut kaufen! der film ist zu gut um ihn sich nur alle jubeljahre im fernsehen anzusehen ;)
 
ZDF bringt mal wieder nen Super Film zu ner blöden Zeit (Wochentagsmäßig gesehen)

ZDF 22:15 - 00:05

Hot Fuzz ("Verbrechen Verboten"...woher zur Hölle kommt dieser Untertitel?)

Doofe Zeit, wie gesagt, aber klasse Film, das Action/Thriller/Krimi-Äquivalent zu Shaun of the Dead.
(Vermutlich geschnitten, aber der Gore-Faktor in dem Film ist imo eher nebensächlich)
 
Jep, Hot Fotz ist hammer. :D Britischer Humor im Krimi-Action-Gewand, herrlich. Wer Shaun of the dead mag, wird diesen Film lieben.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Jep, Hot Fotz ist hammer. :D Britischer Humor im Krimi-Action-Gewand, herrlich. Wer Shaun of the dead mag, wird diesen Film lieben.

Und die beste Szene ist eindeutig wenn Nick Frost versucht ähnlich elegant wie Sgt. Angel über die Gartenzäune zu hüpfen und dann frontal rein rennt! :mosh:
 
OMG OMG OMG!

Ab heute kommt eine der besten Science Fiction Serien aller Zeiten, Firefly endlich im Deutschen Fernsehen.

Die Serie und der abschließende Film sind absolutes Pflichtprogramm!!

Seltsamerweise wurde die Serie auf Super RTL verbannt, aber wer nicht schon die DVDs oder BRs hat, musses sich einfach anschauen.

Pilotfolge heute um 22:10 auf SuperRTL, dann jeden Samstag zwischen 23:00 und 23:30 ein neue Folge
 
@Shika:

da Du ja wirklich keine Gelegenheit auslässt, diese Serie so oft wie es geht zu loben, muss ich jetzt echt endlich mal rein schauen - den Kinofilm fand ich jedenfalls sehr amüsant.
 
Heute 20.15 Uhr neue Simpsons Staffel bei Pro7 und direkt im Anschluss um 21.15 Uhr neue Folgen von Two and a half Men!!!! :bigsmile:
 
MORGEN kommt auf SuperRTL Der Mann mit den zwei Gehirnen (sehr lustig)

und direkt danach auf RTL2 Torchwood: Kinder der Erde, die erste Folge einer Miniserie, die die beiden "echten" Torchwood Staffeln problemlos aussticht und trotz einiger Pacing und Logikprobleme exzellentes Science Fiction Fernsehen bietet.
 
mysticriver hat folgendes geschrieben:

Ab Sonntag um 22.15 startet die erste Staffel von The IT Crowd auf Comedy Central.

Die erste Folge gibt es übrigens auch gerade kostenlos bei Itunes zum herunterladen.


Hmm, die Serie an sich kann ich empfehlen, ist im Gegensatz zu dem miesen deutschen Abklatsch den sie vor ein paar Jahren versucht haben verdammt witzig, auch für Nicht-Nerds....aber auf Deutsch? hmweißnicht.

Am besten ein paar Folgen schauen und wenns gefällt die DVDs holen.

(Nebenbei, meine TV Tipps für heute stehen zwei Posts höher)
 
Firefly wollte ich auch gern mal sehen aber was ist denn das für ne Sch**** Zeit :knockout:
 
Ates hat folgendes geschrieben:

Firefly wollte ich auch gern mal sehen aber was ist denn das für ne Sch**** Zeit :knockout:

Wenn du mir vertraust kauf die Serie direkt auf DVD ^^.

Da sie es leider nur auf 13 Folgen (und ein Kinofilm) gebracht hat gibts sie komplett für kaum mehr als einen aktuellen Film

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=diefilmsc-21&o=3&p=8&l=as1&m=amazon&f=ifr&md=1M6ABJKN5YT3337HVA02&asins=B000AQ0OBY
 
Heute, Das Vierte, 20:15:

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Blödsinn auf höchstem Niveau von den "Die nackte Kanone"-Machern.
 
Zurück