tv tips

Jetzt auf RTL:

Open Water 2 (allerdings keine offizielle Fortsetzung)

keine Ahnung, ob der was taugt... :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Jetzt auf RTL:

Open Water 2 (allerdings keine offizielle Fortsetzung)

keine Ahnung, ob der was taugt... :bigsmile:
Was heißt denn "keine offizielle Fortsetung" ??


Aber gute Bewertungen hat der Film nicht grad bekommen. Außerdem soll man nicht einen Hai zu sehen bekommen..
 
Heute, 23 Uhr auf 3Sat:

Pi

Darren Aronofskys erster Geniestreich um einen Mathematiker, der kurz vor der Berechnung der ultimativen Weltformel steht und sich damit mächtige Feinde schafft. Sein Geisteszustand lässt dabei auch zu wünschen übrig...

Der Film ist ein kleines Meisterwerk und jeder, der morgen nicht früh raus muss, sollte ihn sich ansehen!
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Heute, 23 Uhr auf 3Sat:


Pi


Darren Aronofskys erster Geniestreich um einen Mathematiker, der kurz vor der Berechnung der ultimativen Weltformel steht und sich damit mächtige Feinde schafft. Sein Geisteszustand lässt dabei auch zu wünschen übrig...


Der Film ist ein kleines Meisterwerk und jeder, der morgen nicht früh raus muss, sollte ihn sich ansehen!

Vielen Dank, hätt ich glatt verpasst!
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank, hätt ich glatt verpasst!

Kein Ding. Gegen eine kleine Gebühr kannst du bei mir auch Erinnerungs- und Empfehlungs-SMS im Monatsabo bestellen! :bigsmile:
 
Sonntag "Welt der Wunder" 19:00 auf RTL II

Sind Computerspieler klüger oder sowas..
 
Morgen, Samstag, auf RTL: Horror-Doppelpack, ab 22:25:

The Hills Have Eyes 1+2

Die neuen Versionen, allerdings sicherlich gekürzt...
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Das geniale Erstlings Remake wir wohl arg runtergekürzt sein auf eine 16er Fassung.
Also in meiner Programm-Zeitschrift steht bei Teil 1 auch FSK 18.
 
Nachtrag zu "The Hills have Eyes" gestern:

der erste Teil war ca. 10 Minuten gekuerzt, der immerhin indizierte 2. Teil kam komischerweise voellig uncut.

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=862035 (Mann, sind die fix!)

Den ersten Teil konnte man gestern wirklich vergessen, habe noch nie so viele Handlungs/Logik-Loecher aufgrund einer Kuerzung gesehen.... :crazy:

sry meine Freundin hat keine Umlaute auf ihrer Tastatur :bigsmile:

@Topic:

Heute, Pro 7, 22:25

Somkin´Aces sehr geiler Actionthriller.

Oder auf Tele 5 um 20:15 was lustiges:

Tötet Smoochy
 
Heute, 22.05 Uhr auf Das Vierte

Nightwatch - Nachtwache

Sehr guter, atmosphärischer Schocker. Das dänische Original zum Hollywood-Remake Freeze, das vom gleichen Regisseur neuverfilmt wurde, der dabei aber völlig versagte.
 
Ich werde mich Hüten das Tipps zu nennen, aber schon interessant:

Diesen Freitag: DOA - Dead of Alive
Und diesen Samstag: Drei Engel für Charlie

beides auf Prosieben.

Ist das das große "Hirnlose Filme mit Titten" Wochenende?
 
Am Sonntag auf Pro 7 um 22:20

Lucky Number Slevin

Geniale Thriller-Groteske mit Bruce Willis, Luy Liu und Ben Kingsley. HAMMER!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Am Sonntag auf Pro 7 um 22:20


Lucky Number Slevin


Geniale Thriller-Groteske mit Bruce Willis, Luy Liu und Ben Kingsley. HAMMER!
Da kann ich nur zustimmen.
 
Apocalypto in der Ultra-Schnitt-Version heute auf Pro7 kann man so wahrscheinlich ja nicht empfehlen, aber heute gibt es auch noch...

Judge Dredd
23:30 Uhr, N3

Kultige und trashige Comicverfilmung mit Sylvester Stalone,
sowie...

Being John Malkovich
0:15 Uhr, Tele 5

Zu kompliziert, für eine Kurzbeschreibung. Einfach darauf einlassen.
 
Heute, 20:15 auf Kabel 1:

24 - Redemption, danach noch 2 Folgen der neuen, siebten Staffel

:mosh:
 
Heute, 3Sat, 22:25

The Coast Guard von Kim Ki Duk (Bin-Jip, Seom)

Kriegsdrama vom koranischen Meisterregisseur.
 
... der gar nicht mal so gut ist. weder storytechnisch, noch von der machart fand ich ihn berauschend. hatte mich durch die filmbeschreibung (soldat läuft amok) damals zum angucken verleiten lassen.
 
Mmmh, ok, mal guggn - ich kenne den Streifen noch nicht, finde nur den Regisseur gut. ;)

EDIT;

hab nach 10 Minuten weggeschaltet - die Synchro war einfach zu schlecht.
 
Zurück