tv tips

Läuft nach 23 Uhr, es gibt also noch Hoffnung auf eine ungeschnittene Version - so brutal war "Shooter" ja nicht.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Läuft nach 23 Uhr, es gibt also noch Hoffnung auf eine ungeschnittene Version - so brutal war "Shooter" ja nicht.
Kam mir ziemlich Uncut vor.
Wenn man sieht wie der dem mit einem Schuss den Arm wegfetzt :sun:

Auf jeden Fall hab ich den Film zum ersten Mal gesehen und fand den geil :p
 
Heute läuft übrigens um 20:15 Uhr auf ARD Der Baader Meinhof Komplex.

Habe ihn noch nicht gesehen, interessiere mich aber dafür und er soll recht gut sein.

edit: vergesst es! der film wurde in zwei teile gesplittet, teil 1 wird heute gezeigt und teil 2 morgen. sowas wird normalerweise nur von rtl, sat.1 und pro7 gemacht - nur sind es sonst filme, die "weltpremiere" feiern und eh total scheiße sind.

es ist unfassbar. auf ard läuft 2 mal im jahr etwas, was mich interessiert und jetzt wirds mir so kaputt gemacht. ich boykottiere jetzt entgültig die öffentlich rechtlichen mit ihrem ganzen wichsscheiß und hurensohndreck.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Heute läuft übrigens um 20:15 Uhr auf ARD Der Baader Meinhof Komplex.


Habe ihn noch nicht gesehen, interessiere mich aber dafür und er soll recht gut sein.


edit: vergesst es! der film wurde in zwei teile gesplittet, teil 1 wird heute gezeigt und teil 2 morgen. sowas wird normalerweise nur von rtl, sat.1 und pro7 gemacht - nur sind es sonst filme, die "weltpremiere" feiern und eh total scheiße sind.


es ist unfassbar. auf ard läuft 2 mal im jahr etwas, was mich interessiert und jetzt wirds mir so kaputt gemacht. ich boykottiere jetzt entgültig die öffentlich rechtlichen mit ihrem ganzen wichsscheiß und hurensohndreck.


Nope, die öffentlich rechtlichen machen das eigentlich öfter (auch so z.B. damals mit "Der Untergang"), die Privaten splitten eigentlich nur TV Produktionen die sowieso aus zwei oder mehr Teilen bestehen.

Ändert leider nichts daran das WENN die ÖRs mal an anständige Filme kommen sie entweder zu unmenschlichen Zeiten zeigen oder halt...so
 
@Baader-Film:

Ich versteh das Problem nicht...so bekommt man eine ca. 30 Minuten längere Version, quasi einen "Director's Cut" - Werbung kommt auch keine.
Notfalls einfach beide Teile aufnehmen und hintereinander ansehen.

Teilweise ganz schön brutal, der Streifen (hab noch nie so viele Kopfschüsse in einem Film gesehen)...für eine Freigabe "ab 12".
 
Heute um 21 Uhr, ARTE:

Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Noch nicht gesehen, nur Gutes von gehört (wenn man Jarmusch mag).
 
Ich nehm euch mal gerade die Entscheidung weg, was ihr heute im Fernsehen sehen solltet.

20:15, Super RTL
Der Gigant aus dem All

Jaja, "Kinderfilm, ich guck lieber Mission Impossible 3" Bla Bla Bla. MI3 ist n guter Film, aber gibt dem Giganten eine Chance.
Ein wunderbarer Familienfilm (der auch an die älteren Teile der Familie denkt) von Brad Bird, der auch bei "Die Unglaublichen" und ein paar Simpsons Folgen Hand angelegt hatte. Die Story klingt ein bisschen Disney, ist aber schön untypisch und bietet tolle Charaktere und ein frisches Szenario.
Und es ist einfach ein wirklich, wirklich guter Film. (Der nur wenig erfolg hatte dank mangelndem Marketing, weil man da nicht ganz so toll Spielzeug mit verkaufen konnte)

Danach lasse ich euch die freie Wahl zwischen Stirb Langsam 2 (nicht so toll wie Nr1, aber guter Weihnachtsfilm ^^), Lethal Weapon 4 (überraschend kompetente Fortsetzung) oder Alien 3 (nicht jedermannsfall, aber beeindruckend wie überaus depressiv Fincher die Trilogie abschließt)
 
...und wers ein wenig klassischer mag für den kommt um 23.30 auf Kabel 1 "Die Glorreichen 7".
 
@Shika:

es gab aber insgesamt 4 Teile von "Alien" (AvP zähle ich nicht zu der Serie)...

hbwvunnmpxgenr311xa.jpg


:bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Shika:


es gab aber insgesamt 4 Teile von "Alien" (AvP zähle ich nicht zu der Serie)...


hbwvunnmpxgenr311xa.jpg



:bigsmile:

Du zählst Resurrection echt mit? Das tut mir leid.
(Ganz davon ab das es trotz allem eine in sich geschlossene Trilogie ist)


Ach, btw. in ca. 30 Minuten kommt auf Kabel 1 der erste Teil
 
Hey, ich hab hier das Schlaubischlumpf-Copyright. :bigsmile:

Mein Favorit ist übrigens der actionreiche 2. Teil - habe den damals 3 Mal im Kino gesehen, weil ich ihn so toll fand (besonders Vasquez und ihre Riesenwumme). Gut, der erste läuft natürlich immer noch ohne Konkurrenz.
 
Stimmt, der zweite Teil ist wirklich am besten und noch einen Tick besser als Alien 1.

Bin mal gespannt, ob heute Abend der Director's Cut oder die Kinoversion läuft.
 
Schade, aber ich werds mir dennoch anschauen. Ist zwar von der Länge her um einiges kürzer, aber die Unterschiede sind jetzt weniger gravierend finde ich.

Werde mir dann aber demnächst noch den Director's Cut ansehen. VHS;):mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute um 20:15 Uhr auf Tele 5:

Super Mario Bros. ;)

Oh mein Gott!!
Ich hab ihn mir grade angeguckt!! :bigsmile:
So einen bescheuerten Scheiß hab ich noch nicht gesehen! :nut::bigsmile:
Aber dieser Film ist so radikal bescheuert,
dass er schon wieder Trashkult sein müsste! :sun::bigsmile:

Unbedingt angucken, sonst habt ihr echt was verpasst! :p
 
Zurück