tv tips

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Lust auf zwei Runden totale Verblödung und Pippikacka-Witze?


Dann schaltet heute ab 20:15 auf Pro 7, denn da kommt


Date Movie und Fantastic Movie


dümmer gehts kaum.... :sun:

Ieh, dann lieber "Der Flug des Phoenix"....auch wenn der nicht annähernd so toll ist wie das Original mit Hardy Krüger
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Lust auf zwei Runden totale Verblödung und Pippikacka-Witze?

Dann schaltet heute ab 20:15 auf Pro 7, denn da kommt

Date Movie und Fantastic Movie

dümmer gehts kaum.... :sun:

Im Doppelpack hintereinander?
Oh Hell... Gimme Druuuuugs! :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:


Lust auf zwei Runden totale Verblödung und Pippikacka-Witze?


Dann schaltet heute ab 20:15 auf Pro 7, denn da kommt


Date Movie und Fantastic Movie


dümmer gehts kaum.... :sun:


Im Doppelpack hintereinander?

Oh Hell... Gimme Druuuuugs! :)


Von der besseren Hälfte zu beiden genötigt worden.... :kotz:
 
Heute BR, 23:25

Tony Takitani

Verfilmung eines Haruki Murakami Romans. Kunstvoll und ruhig.
 
Heute, 23:55, ARD

The Fountain - Quell des Lebens

Eine Liebesgeschichte erstreckt sich über tausend Jahre: Fantasy-Drama von Darren Aronofsky ("Pi")

selbst noch nicht gesehen aber viel Gutes darüber gehört
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Heute, 23:55, ARD


The Fountain - Quell des Lebens


Eine Liebesgeschichte erstreckt sich über tausend Jahre: Fantasy-Drama von Darren Aronofsky ("Pi")


selbst noch nicht gesehen aber viel Gutes darüber gehört

Ist ein atemberaubend toller Film, und hat die gewohnte Aronovsky Qualität (Requiem For A Dream ist mein Favorit). Manche sagen das das Visuelle die Story unterdrückt, und vielleicht stimmts auch ein bisschen, aber nichtsdestotrotz ne tolle Geschichte mit tollen Hauptdarstellern und ABSOLUT TRAUMHAFTER MUSIK!!

Unbedingt schauen (ich schaus nicht weil sonntag nacht muss ich für den Arbeitsmontag schlafen, aber hey, ich hab ihn auf Dvd ^^)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Heute, 23:55, ARD

The Fountain - Quell des Lebens

Eine Liebesgeschichte erstreckt sich über tausend Jahre: Fantasy-Drama von Darren Aronofsky ("Pi")

selbst noch nicht gesehen aber viel Gutes darüber gehört

Ist ein atemberaubend toller Film, und hat die gewohnte Aronovsky Qualität (Requiem For A Dream ist mein Favorit). Manche sagen das das Visuelle die Story unterdrückt, und vielleicht stimmts auch ein bisschen, aber nichtsdestotrotz ne tolle Geschichte mit tollen Hauptdarstellern und ABSOLUT TRAUMHAFTER MUSIK!!

Unbedingt schauen (ich schaus nicht weil sonntag nacht muss ich für den Arbeitsmontag schlafen, aber hey, ich hab ihn auf Dvd ^^)

Volle Zustimmung! Hab ihn mir erst am Donnerstag wieder angeschaut. Eine der meist gespielten DVDs in meinem Player. Ich liebe ihn einfach.
Und ich liebe Darren Aronofsky. Jeder seiner Filme ist IMO für sich ein Meisterwerk. Das hat kein anderer Regisseur geschafft. Hoffentlich bleibt er auf diesem Niveau. Black Swan klingt ja auch schon wieder nach einem interessanten Film.

Aber ich muss wieder einmal die Öffentlich-Rechtlichen tadeln, die ständig fantastische Filme zu unsäglichen Sendezeiten bringen.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:
Aber ich muss wieder einmal die Öffentlich-Rechtlichen tadeln, die ständig fantastische Filme zu unsäglichen Sendezeiten bringen.

Du sprichst mir aus der Seele. Die öffentlich Rechtlichen kaufen immer wieder tolle Filme (Clockwork Orange, The Fountain, die Alien Reihe, City of God und viele mehr) und zeigen sie zu Zeiten, die eigentlich nur für Spätschichtler und Arbeitslose auch nur annähernd interessant sind, und wenn nicht das, dann trotzdem noch an hirnrissigen Sendeplätzen (ich erinnere mich das bei ARD die klasse, jugendfreie Komödie "Galaxy Quest" mal Samstags um 22.30 lief...HALB ELF!?)
Ebenfalls ärgerlich war auch ZDFs Ausstrahlung der Serie "Veronica Mars", einem genialen Mix aus Teenie-Schmalz und knallharter Noir-Detektivstory, Donnerstags um HALB 1! NACHTS! SERIOUSLY, WER SOLL DAS GUCKEN!?

Als Konsequenz ärger ich mich eigentlich immer nur, wenn mal ein guter Film im Gebührenfernsehen läuft. Da wäre mir eine Werbeverseuchte Ausstrahlung bei den Privaten ZU ZEITEN WO ICHS GUCKEN KANN lieber...
 
Aktuelles Beispiel dazu:

Secretary

Kommt am Mittwoch um 0:10 Uhr(!) im SWR.
Der Film ist zwar nicht mit The Fountain oder City of God zu vergleichen, aber durchweg gut und sehenswert. Aber wer soll ihn denn bitte an einem Mittwoch um 0:10 Uhr sehen!?
Großartige Programmplanung! :knockout:
 
Wenn verwundert die TV Programm planung noch
da kommen so sch... sendungen wie superstars und ähnlicher dreck zur prime time und filme kommen mitten in der nacht siehe zb Pro7 Sonntags da kommen 2 filme hintereinander meist au noch 2 recht lange und unter der woche kommt nur abfall.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Heute, 23:55, ARD


The Fountain - Quell des Lebens


Eine Liebesgeschichte erstreckt sich über tausend Jahre: Fantasy-Drama von Darren Aronofsky ("Pi")


selbst noch nicht gesehen aber viel Gutes darüber gehört

Na, dann schaue ich ihn mir gleich an.
 
Heute, 0:20, RTL 2:

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Farbenfrohes chinesisches Fantasy-Spektakel mit viel Kitsch und toller Musik.

Danke an alle für die "The Fountain" Infos, bin sehr gespannt auf den Film
 
Heute, 23:15, Pro 7:

The Descent - Abgrund des Grauens

Sehr guter Horrorfilm aus dem Jahre 2005 - läuft zwar nach 23 Uhr, aber ich befürchte, dass Pro 7 nur die gekürzte Fassung zeigt.

ODER: 23:45, ZDF:

Erbarmungslos

Western von und mit Clint Eastwood. Klassiker!

Und 20:15 auf VOX:

Die fabelhafte Welt der Amélie

Bezaubernde franz. Komödie mit einem der besten Scores, die ich bis jetzt gehört habe.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Heute, 23:15, Pro 7:

The Descent - Abgrund des Grauens

Sehr guter Horrorfilm aus dem Jahre 2005 - läuft zwar nach 23 Uhr, aber ich befürchte, dass Pro 7 nur die gekürzte Fassung zeigt.
Joa ich fand de Film auch super . :)
 
Fußi: McFit Allstars - FC Bayern
Um 18 Uhr war Anpfiff. Teils sehr witzig :sun:

5:0 für Bayern und jetzt ist Halbzeit.



EDIT:
Jep "The Descent" war glaub ich uncut :)
 
Überraschenderweise hat Pro 7 gestern übrigens die uncut Version von The Descent gezeigt. Nice!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Überraschenderweise hat Pro 7 gestern übrigens die uncut Version von The Descent gezeigt. Nice!

Jupp, die war auch schon das letze Mal uncut, da war ich überrascht.:) House of the Dead 2 hab ich aber leider nicht mehr durchgehalten, eingenickt. Dummerweise gibt es keine Wiederholung. :blackeye:
 
@Data:

Ich glaube auch nicht, dass es "House of the Dead 2" verdient gehabt hätte, so lange wach zu bleiben... :bigsmile:
 
Zurück