• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Traumnews

Weiss nicht ob es dazu passt, aber ich hätte gerne das hier gesehen....
zbildphpbn.jpg
 
OwenJackson hat folgendes geschrieben:
@X-Wolvman:

Joar, wäre schon ne coole Sache. TimeSplitters hatte gerockt. Ich würde auch in allem zustimmen. Die sollen nur nicht den Fehler machen und die Steuerung moderner/komplexer machen. In den alten Teilen war die einfach ideal. ^^

Auf jeden Fall! So wie es war, war es perfekt :mosh:


Neue News:
Neue Erkenntnis der Politiker: "Wir sind schlimmer als die von uns erfundenen, sogenannten, Killerspieler"
Politiker räumen ein, was Gamer schon längst wussten: "Wir haben den schwarzen Peter seit jeher immer den Gamern bzw. "Killerspielern" zugeschoben, um den Bürgern einen Schuldigen zu liefern. Wir sind eigentlich die Schuldigen, wir sind schlimmer als die von uns erfundenen, sogenannten, Killerspieler."

So oder so ähnlich könnte mal jemand vor die Presse treten :bigsmile: .
 
5111W21H9VL._SS500_.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=h-N9IbdcLqo&feature=related :mosh:
 
Meine Traumnews?

Ich stehe morgens auf, gehe mal wieder nach längerer Zeit auf Ganezone und lese...das Shenmue 3 in einem Monat kommt.
 
Doch ich find diesen Treat garnichtmal so sinnlos!
Meine Traumnews (für die Gameindustrie) würde wie folgt aussehen!

NEWSFLASH:
Leider wird vermeldet, dass THQ, EA Games und Ubisoft, einst führende Publisher in der Spieleindustrie, heute ihre Pforten schließen mussten. Als Grund werden schwere Fehlkalkulationen und Misswirtschaft angeprangert. So setzten die drei Riesen alles auf eine Karte der absoluten Onlineabhängigkeit, was von den Kunden schwerst bestraft wurde. Nun sind diese Hersteller Geschichte!
Doch die Spieleindustrie will aus diesen Fehlern lernen. Microsoft und Sony haben in diesem Zuge auch gleich ihre NextGeneration Konsolen angekündigt, die nun vollständig Offline laufen werden um genau diese Kardinalfehler wie DLC´s, Patchen von Games und OnlinecodeRegistrationen der Spiele zu unterbinden um den Kunden damit wieder stückweit entgegen zu kommen und die Wertigkeit der Softwareprodukte auf habtischer Basis zu stärken!
Ein kleiner Schritt für Sony und Microsoft, aber ein großer Schritt für die Spieleindustrie!!!
 
Zurück