• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Traumnews

O

OwenJackson

Guest
Es kommen ja täglich neue News rein die wir aufmerksam lesen. Nicht immer was man lesen will. Ich würd gern wissen was für News ihr gerne lesen würdet. Es muss nix wahrscheinliches sein. :bigsmile:

Ich fange mal an. Diese News, wenn die kommen würd, würd ich mich freuen.

GAYMAN

Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto hat das Mario-Universum weiter ausgestreckt. Im neuesten Spiel Super Gayman spielt die Hauptrolle Marios Bruder. Nein, nicht Luigi, ein weiterer, zuvor noch unbekannter Bruder, Santino.
Marios zweiter Bruder ist zugleich sein Zwillingsbruder, optisch sind beide nicht voneinander zu unterscheiden, doch statt rot und blau trägt sein Bruder schwarzes Leder und Latex.

Im Spiel entführt Donkey Kong, welcher sich ebenfalls als schwul geoutet hat, Santinos Verlobten und der schwule Hüpfer zieht los um seine große Liebe zu retten. Dabei kämpft er gegen allerlei tanzende Koopas.

Für passende Musik ist auch schon gesorgt, unter anderem YMCA von den Village People und Freedom von George Michael, werden zu hören sein.

(Nicht falsch verstehen. ^^ Ich sehe nur den humoristischen Aspekt. Ich bin nicht schwulenfeindlich, schwul auch nicht, aber ich habe einen guten, schwulen Freund)

Und so etwas um 11:08 Uhr Vormittags während der Woche... Ich kann nur hoffen das du Urlaub hast...

Andernfalls wundern mich die hohen Arbeitslosenzahlen, der Schrei nach mehr Facharbeitern und das sogenannte "Hartz-4-"-TV kein Stück mehr...

Was ein sinnloser Thread...

Eventuell hat er ja auch Ferien? Da kommen die "Kidz" auf allerlei seltsame Gedanken O_o Wegen nicht ausgelastet und so ^^

Der "U R MR GAY"-Witz ist jetzt bald 4 Jahre alt. Keiner lacht mehr drüber.

OwenJackson hat folgendes geschrieben:
Es kommen ja täglich neue News rein die wir aufmerksam lesen. Nicht immer was man lesen will. Ich würd gern wissen was für News ihr gerne lesen würdet. Es muss nix wahrscheinliches sein. :bigsmile:

Ich schreibe einfach zu deiner Frage bzw. zum Thread etwas, und zu deiner "heiß erwarteten News" enthalte ich mich einfach, weil ich mit solch einer News nichts anfangen könnte, außer vielleicht am 1. April.

Ich würde mich total über folgende News und Inhalt freuen:
TimeSplitters 4 für Sommer 2012 angekündigt
Crytek setzt die Serie für die PS3, Xbox360 und Co. fort

- 4 Spieler offline möglich
- Grafik wird aufpoliert, doch der Spielspaß und Gameplay wird soweit wie möglich beibehalten
- Online mit bis zu 16 Spielern spielbar
- Level-Editor wieder an Bord

Mensch, das wäre mal super :mosh:

Trilliardär Menirules kauft Deutschland, nennt es um in "Gamezonia" und setzt Gyro als 1. Kaiser von Gamezonia ein :mosh:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Trilliardär Menirules kauft Deutschland, nennt es um in "Gamezonia" und setzt Gyro als 1. Kaiser von Gamezonia ein :mosh:

Gyro erhebt den Hofnarr tea in den Adelsstand und macht ihn zum lebenslangen 1. Bürgermeister von Teestadt (früher München). Als Aufwandsentschädigung erhält Ritter von tea 1 Million Euro (im Jahr, Edle sind bescheiden ;)) und freien Zutritt zu allen "ohne Bars" (oben, unten und wasweissichwo) im Königreich.

und ich ernenne mich zum offiziellen Henker :bigsmile:

Um ein paar Dinge klarzustellen.

1. Nein, ich bin heterosexuell, respektiere Schwule, aber mache gerne Witze. Ich bin auch dick und mache Witze über Dicke. Man sollte es mit Humor sehen können.

2. Ich habe derzeit nur einen Minijob, weshalb ich recht viel Zeit habe (ab und zu), ich unterhalte mich gerne, mache gerne Blödeleien.

3. Ich bin kein Jugendlicher. Ich werde nächste Woche 30.

4. Sehe ich den Thread nicht als sinnlos an. Er hat nen Sinn. Es geht darum News schreiben zu können die man gerne mal lesen würde. Es kann sein dass euch der Sinn nicht ganz erschliesst, aber nur deshalb ist es nicht sinnlos.

5. Nehmt es einfach mit Humor. ;)

@X-Wolvman:
Joar, wäre schon ne coole Sache. TimeSplitters hatte gerockt. Ich würde auch in allem zustimmen. Die sollen nur nicht den Fehler machen und die Steuerung moderner/komplexer machen. In den alten Teilen war die einfach ideal. ^^

@Menirules
O.o
Mei Gott, dann müsstest Du aber ne Menge Schulden übernehmen. :bigsmile:

Final Fantasy Versus XIII erreicht Goldstatus.
Nach gefühlten 100 Jahren hat Square Enix FF XIII Versus fertiggestellt. Das Spiel wird also wie geplant am 13.03.2018 für die PS3 erscheinen. Endlich !

Activision stellt Call of Duty ein.
Nach gut 10 Jahren Call of Duty, wird Activision die Marke einstellen. Der Grund für diesen Schritt ist, dass sich Modern Warfare 3 1 Millionen mal weniger als MW2 verkauft hat.

Final Fantasy 7 Remake für 2012 bestätigt.
Square hat ein Remake von dem belibten RPG FF7 für 2012 bestätigt. Das Spiel wird für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen und soll auf der Unreal Engine 3 laufen, da die Entwicklung mit der FF13 Engine zu lange dauern würde.

Ich finde diesen Thread eigentlich ganz interessant. Tolle Idee.

Nintendo, Microsoft und Sony bringen gemeinsam eine neue NextGen-Konsole auf den Markt. Keine Exklusiv-Titel mehr :mosh:

Microsoft hat Rare nie übernommen und diese haben in den letzten 7 Jahren Games für die WiiU entwickelt.

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Nintendo, Microsoft und Sony bringen gemeinsam eine neue NextGen-Konsole auf den Markt. Keine Exklusiv-Titel mehr :mosh:

Wusste gar nicht, dass es die noch gibt :devil:

Sega ersteht wie der Phönix aus der Asche auf: die Dreamcast 2 erscheint mit Shenmue III als Launchtitel. :bigsmile:

Also ich hätte gerne Fortsetzungen zu Eternal Darkness, Geist, Starfox Adventures. Dannn noch ein klassisches 2d Metroid, im Sinne von Super Metroid und Fusion. Ein klassisches Resi mit einer ordentlichen Steuerung. Mal sehen was mir noch so einfällt.

Ach ja.
Was zum Teufel macht Rare bei MS.

Zurück