Transfer perfekt: Lukas Poldolski ab Juli bei den Bayern

Also als Bayern fan find ichs natürlich klasse das Poldi kommt aber evtl. hätte es ihm gut getan erst mal nach bremen oder zum HSV zu gehen.

an den HSV Fan:
Der HSV hat ja immer gesagt das sie nich meister werden wollen aber ganz ehrlich das war doch nur dummes gerede.JEDER will Meister werden.
Aber ich denke nächste Saison wird Werder (auch wenn ich sie nicht so mag)
Meister. Finde die haben ne gute mannschaft. Uli Hoeneß nervt mich persönlich
sehr.Da sind mir Allofs und Beiersdorfer auf jeden fall sympatischer und wie ich find auch die besseren geschäftsleute. Ich sag nur Makkay,tz.Oder jetzt Poldi für 10 Mio obwohl er nächste Saison für 1Mio hätte kommen können. :crazy:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Also als Bayern fan find ichs natürlich klasse das Poldi kommt aber evtl. hätte es ihm gut getan erst mal nach bremen oder zum HSV zu gehen.

an den HSV Fan:
Der HSV hat ja immer gesagt das sie nich meister werden wollen aber ganz ehrlich das war doch nur dummes gerede.JEDER will Meister werden.

Also Ich hab keinen Hamburger gehört der gesagt haette er will kein Meister werden, auser bei Ailton, den koennte ich das noch zutrauen das gesagt zu haben so wie der die letzten 4 Spiele gespielt hatte:bigsmile::knockout: . Zu Meisterschaftsfragen, Doll und co (ausnahme Boulahrouz) haben nie wirklich dran geglaubt Meister werden zu koennen, oberstes Ziel war es die Champions League zu erreichen.
 
Jeder hat doch dran gedacht es zu werden.
Aber sie werden erst dann Meister wenn sie es schaffen die spieltage
die der FCB vergeigt zu gewinnen. Wenn du verstehst.
Aber wie schon gesagt nächste Saison tippe ich auf Bremen@Meisterschale.
 
Zurück