Transfer perfekt: Lukas Poldolski ab Juli bei den Bayern

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Lukas Podolski wechselt nun endgültig nach München. Die Bayern und der FC konnten sich am Donnerstag auf einen Transfer (Ablösesumme ca. 10 Mio. Euro) einigen. Hier die Meldung:

Der Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum Meister FC Bayern München ist so gut wie perfekt.

'Bis auf Kleinigkeiten sind wir uns einig. Wir sind alle mit der Lösung zufrieden', bestätigte Kölns Präsident Wolfgang Overath einen Bericht der 'Bild'-Zeitung. 'Es waren faire Verhandlungen mit dem FC Bayern und mit dem Ergebnis können alle gut leben', sagte Overath. 'Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.' Für Bayern- Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge ist der Transfer ebenfalls so gut wie besiegelt, aber noch nicht fixiert: 'Es ist noch nichts unterschrieben.'

Zur Höhe der Ablösesumme für den 20-jährigen Stürmer, dessen Vertrag in Köln bis 2008 datiert war und 2007 einen Ausstieg für eine Million Euro möglich gemacht hätte, wollte Overath keine Auskunft geben. Geschätzt wird jedoch, dass der Transfer dem FC Bayern rund zehn Millionen Euro wert sein dürfte. Sein Gehalt soll pro Saison bei etwa 2,5 Millionen Euro liegen.

'Wir hätten ihn zwingen können, noch ein Jahr bei uns zu bleiben. Doch die Frage ist, ob er sich in der Zweiten Liga hätte motivieren können', meinte Overath. 'Und Bayern München ist nun mal die Nummer eins in Deutschland.' Er werde seinen Weg machen, auch wenn es in dem guten Kader der Bayern nicht ganz leicht sein werde, sich durchzusetzen. 'Lukas ist das größte Talent in Deutschland seit zwanzig Jahren. Er ist ein glänzender Fußballer, muss sicher aber noch einiges lernen', sagte Overath und fügte an: 'Poldi wird immer ein Kölner Junge bleiben.'

Podolski, der seit 1995 das Trikot der 'Geißböcke' trägt, hatte zuletzt keinen Zweifel an seinen Wechselabsichten gelassen. 'Es weiß doch jeder, dass Bayern der beste Club in Deutschland ist', sagte der Nationalspieler. Die Münchner hatten zugleich den Druck in den vergangenen Wochen erhöht. 'Ein Klasse-Spieler muss auch in einer Klasse-Mannschaft spielen', sagte Rummenigge immer wieder. Auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer plädierte vehement für den Wechsel: 'Das passt nicht: Lukas Podolski spielt erst die WM und dann die 2. Liga. Er muss zu einem Erstligisten.'
(Quelle: Sport.de)

Finde es klasse, dass Poldi im nächsten Jahr beim FCB kickt. Da wird wohl ein neues Trikot samt Podolski-Flock fällig. :bigsmile:
 
War mir schon klar, dass die Bayern sich Poldi angeln.

Trotzdem gehören sie international nicht zur Topklasse, nach der Vorrunde ist wiedermal schluss! In von Chelski beweist O. Lyon, dass man bei ähnlicher Budgetregion besser und schöner spielen können.

Spielerisch war Werder Bremen diese Saison und auch die Saisons zuvor trotz deutlich geringerem Budget und daher auch qualitativ nicht so gut in der Breite besetztem Kader, die bessere Mannschaft und ist auch nur unglücklich aus der CL gegen Italiens Schummelmeister ausgeschieden (durch Wieses Bock). (Bin kein Werder Fan)
Wenn man lediglich gute Bundesligaspieler anderer Vereine kauft, die aber international nicht mithalten können, ist dies kein Wunder (Ismael, Pizzaro)

Bayern hatte gegen den AC lediglich 45 starke Minuten und 90 ganz schwache im Rückspiel und daher keine Chance
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

War ja eigentlich klar. Im Endeffekt war es ja nur eine Frage der Ablösesumme, denn Bayern und Poldi waren sich ja schon vor einigen Monaten einig.


@ TiTuS

Schummelmeister:bigsmile:

Na ja, wohl eher Italienische Schummelliga:bigsmile::kotz:

Ja, zum Glück dürfen italienische Schiris keine Italo-Klubs pfeifen, sonst wäre Juve auch noch CL-Sieger:knockout:
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Wenn man lediglich gute Bundesligaspieler anderer Vereine kauft, die aber international nicht mithalten können, ist dies kein Wunder (Ismael, Pizzaro)

Und das ist genau auch noch ein wichtiger Grund warum ich diesen aroganten Dreckverein net ab kann. Gute Spieler von Bundesligisten werden meist aufgekauft von den Bayern oder zumindest versucht. Allein von Hamburg (bin ja HSV Fan) wollten se Van der Vaart und Van Buyten haben:crazy:
Und dann als das arogante gelabber von denen, wie kann man bloss Fan von so was sein. Top sind die auch net wie TiTus das schon sagte, ging mir wie Oel runter als sie von AC abgefertigt wurden:mosh: die aroganten Bayern.
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Und das ist genau auch noch ein wichtiger Grund warum ich diesen aroganten Dreckverein net ab kann. Gute Spieler von Bundesligisten werden meist aufgekauft von den Bayern oder zumindest versucht. Allein von Hamburg (bin ja HSV Fan) wollten se Van der Vaart und Van Buyten haben:crazy:
Und dann als das arogante gelabber von denen, wie kann man bloss Fan von so was sein. Top sind die auch net wie TiTus das schon sagte, ging mir wie Oel runter als sie von AC abgefertigt wurden:mosh: die aroganten Bayern.

Hmm der "Dreckverein" wie du ihn nennst, der so arrogant sei und nur drauf wartet allen armen Bundesligisten die guten Spieler weg zu kaufen ist nicht Rekordmeister und Rekord DFB-Pokal Sieger weil er ein paar Vereinen die Spieler abgekauft hat (die meisten davon wollten ja selber zum FC Bayern) sonder weil sie eben eine gute Mannschaft bzw. ein guter Verein sind. Und der angebliche Bayern-Hass in Deutschland ist zu 90% kein Hass sondern Neid, nicht mehr und nicht weniger.

Die Aussage Bayern sei arrogant hätte ich gern mal begründet, also ich kann mich nicht daran erinnern das Bayern jemals einen anderen Verein "grundlos" schlecht gemacht hat, belehre mich eines Besseren wenn ich nicht recht habe. Einen FC. St. Pauli z.B. würde es ohne Uli Höneß wahrscheinlich garnicht mehr geben. Wenn der FC Bayern so arrogant, überheblich, unfair und scheiße wäre dann hätte er weltweit nicht so viele Fans. Und wie es im Leben eben so ist ERFOLG mach SEXY :bigsmile:
Der FC Bayern München, ist mit mehr als 112.000 Mitgliedern (Stand 13. Mai 2006) nach dem FC Barcelona der mitgliederstärkste Sportverein der Welt. Zum Vergleich der HSV hat 40.000 :knockout:

Fakt ist, daß der FC Bayern im Ausland bekannt ist für sein großes soziales Engagement, seine sportliche Erfolge und seinem menschlich fairen Umgangston den das Management hegt und pflegt.

Fakt ist, daß es dem FC Bayern gelungen ist das eigene Land im Ausland mit Augenmaß und Freundlichkeit zu vertreten; was man im übrigen von den Politikern nicht grade behaupten kann.

Fakt ist, daß der FC Bayern überall wo er einmal war aufs Neue willkommen ist und seinen Spieler mit Hochachtung begegnet wird.

Fakt ist, daß der FC Bayern im Ausland die bekannteste deutsche "Persönlichkeit" darstellt. Mal abgesehen von Franz Beckenbauer aber der ist ja auch a Bayer
:mosh:

Freust du dich, wenn dein Verein gewinnt?
Bist du traurig wenn sie verlieren?
Bist du mit ganzem Herzen dabei?
Ja??
Siehst du, so geht es jedem Fußball-Fan!
Und letztendlich fiebern wir alle mit, für ein und die selbe sache FUSSBALL!!!

Zum Thema Spielerkauf von anderen Bundesligavereinen kann ich nur sagen, es steht doch jedem anderen deutschen Verein auch zu Spieler von Bayern ab zu kaufen, sowas nennt man "Freie Marktwirtschaft" oder "Wettbewerb". Wenn sie es nicht machen weil sie die finanziellen Mittel nicht haben dann haben sie eben Pech gehabt oder falsch gewirtschaftet, aber deshalb immer den FC Bayern als "unfair" oder "arrogant" darzustellen find ich bisschen arm.

Zum Glück haben sie Van der Vaart nicht bekommen, der Typ ist öfter verletzt als das er auf dem Platz steht, der hat ja schon eine Sehnenscheidenentzündung wenn er sich nur die Fußballschuhe schnürt.

So DANKE fürs Gespräch;)

Ach ja da du ja HSV Fan bist, wenn der HSV auch so erfolgreich wie der FCB wäre dann würdet ihr auch GEHASST = BENEIDET werden und das würde euch genau so gut wie uns gefallen :bigsmile:
 
Klar, ne Mannschaft die viele Fans hat muss auch gleich geil sein:nut:
Du scheinst ein totaler Bayern Fan zu sein, das merkt man schon wie du sie nur hochredest. Und wo habe ich was von unfair und von schlecht machen geredet?:crazy:
Es ist Fakt das die Bayern meist gute Spieler von anderen Bundesligisten kaufen, für mich ist das eindeutig das sie dadurch andere Teams klein halten. Sie haben ja Hamburg als Gegner Nummer 1 gesehen in der letzten Saison und wollten wie schon gesagt Van der Vaart und van Buyten haben wobei sie ja mittlerweile gesagt haben sie haetten nie interesse an van der vaart gehabt, sind wohl absagen nicht gewohnt.:bigsmile:
Und das Arogante gebabbel von Hoeneß & co, wir hollen mit sicherheit wieder die Meisterschaft, das hört man nur immer von denen, alleine schon wo die Meisterschaft noch nicht entschieden wahr sind die schon mit ihren Meisterschaft 20 Kappies und T-Shirts rumgelaufen:crazy:
Zumal habe Ich auch einige Spiele von den Bayern gesehen gehabt, viele Punkte noch geholt weil der Schiedsrichter mal wieder 4 min nachspielen gelassen hat, ein Beispiel wahr gegen Bielefeld und das Hammerbeispiel (gut wahr nicht diese Saison) wo sie in der 96 min gegen Hamburg das Tor gemacht haben und so Meister vor Schalke wurden. Das wahr Lug und Betrug, 6 min nachspielen, den Anlass gabs damals garnicht.
Noch ein weiteres Beispiel vorletzte Saison gegen Rostock (glaube Ich wars), wo Bayern den Ball ins aus gespielt hatte, Rostocker geben aber den Ball aber nicht zurück sondern Stürmen aufs Tor. Gut fande Ich auch nicht toll, aber da wollten Hoeneß & co das die Regeln geändert werden:crazy:
Und unfair, willste was darüber hören? Die Narrenfreiheit die der blöde Kahn hat? Oder die gib fives die ich schon gesehen habe nachdem die Bayern einen weggekrätscht haben, oder wo Christian Poulsen in der Saison einen Ellbogencheck im Straffraum bekommen hatte während ne Ecke ausgeführt wurde und gelb bekam. Den Frankfurter den sie die Zähne rausgehauen haben in Endspiel des DFB Pokals? Gut kann jeden passieren, aber diese Narrenfreiheit und die Handschläge von Spielern ist schon echt ne sauerei.
Also red bloss nicht von fairnes (oder zeig irgendwelche ausschnitte von anderen Seiten), da wahr schon einiges.
Ich hoffe heute noch das der Kahn mal am falschen gerät, fande es geil das der Andrej Shevchenko den einen reingeballert hat. Wie der nach den verschossenen Elfer rausgerand ist und den angemacht hat, gestörte Person echt:crazy: Ich sag nur Lehmann Lehmann:sun:
Und jetzt komm ja nicht mit irgendwelchen neid gerede an, Ich sage nur meine Meinung was Ich von denen halte und mehr nicht.
Und das Van der Vaart geschwaffel, gott sei dank haben sie ihn nicht bekommen, seid ihr eigendlich alle einheitlich? Genau so was ähnliches hat auch Hoeneß gesagt, der van der Vaart währe eh kein Profi und bla bla, da frage Ich mich ernsthaft warum wollten sie ihn überhaubt? Wahrscheinlich wollten die nur Unruhe im Team stiften, ne andere Erklärung haette ich sonst nicht. Gott sei Dank das auch Ballack geht, so wie die den noch fertig gemacht haben, echt fair die Jungs:mosh:
So das nun von meiner Seite aus und Ich weis das viele ähnliche Meinungen wie Ich sie hab haben, vielleicht nicht hier (sind ja viele Münchner hier) aber von Leuten die Ich persöhnlich kenne.
Und jetzt Bombardier mich oder greif die Hamburger wieder an, das wahren ja echte Schweine das die euch in der Saison so geärgert haben:bigsmile:
ts ts ts:mosh:
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:
Klar, ne Mannschaft die viele Fans hat muss auch gleich geil sein:nut:
Du scheinst ein totaler Bayern Fan zu sein, das merkt man schon wie du sie nur hochredest. Und wo habe ich was von unfair und von schlecht machen geredet?:crazy:

Ja bin Bayern FAN so wie Du HSV FAN bist. Und deshalt rede ich auch "hoch" über meinen Verein so wie du das sagst.

Es ist Fakt das die Bayern meist gute Spieler von anderen Bundesligisten kaufen, für mich ist das eindeutig das sie dadurch andere Teams klein halten. Sie haben ja Hamburg als Gegner Nummer 1 gesehen in der letzten Saison und wollten wie schon gesagt Van der Vaart und van Buyten haben wobei sie ja mittlerweile gesagt haben sie haetten nie interesse an van der vaart gehabt, sind wohl absagen nicht gewohnt.:bigsmile:

Ja soll Bayern denn schlechte Spieler von den anderen Vereinen kaufen oder was redest du da für einen Müll???? Und warum sollen die Bayern denn Spieler von vermeindlichen Konkurenten kaufen in der Hoffnung sie damit zu schwächen, ist doch völliger quatsch. Die kaufen einen Spieler wenn er ihnen gefällt, sie das Geld dazu haben und er zur Mannschaft passt und wegen nix anderem. Der FC Bayern kauft aus der Liga da die Spieler 1. schon in Deutschland sind und den deutschen Fußball und die Liga kennen, 2. muss sich dieser Spiel nicht erst an die Kultur gewöhnen und evtl. die Sprache lernen (wobei das Nebensächlich ist). Und wie ich vorhin schon gesagt habe es steht doch jedem Verein frei Spielern ein Angebot zu machen, wenn der Spieler es annimmt und die Ablöse passt dann nennt sich das "Angebot und Nachfrage" "freie Marktwirtschaft" und "Wettbewerb"

Und das Arogante gebabbel von Hoeneß & co, wir hollen mit sicherheit wieder die Meisterschaft, das hört man nur immer von denen, alleine schon wo die Meisterschaft noch nicht entschieden wahr sind die schon mit ihren Meisterschaft 20 Kappies und T-Shirts rumgelaufen:crazy:

Weißt du wenn du von Fußball keine Ahnung haßt dann red doch erst garnicht darüber, wenn eine Mannschaft 33 Spieltage von 34 Spieltagen auf Tabellenplatz 1 steht dann soll sich wohl deiner Meinung der Manager der Mannschaft hinstellen und sagen "nein nein wir holen doch nicht die Meisterschaft wir werden bestimmt nur Vizemeister das schaffen wir doch nicht mehr" :crazy: Und wenn du sagst das man das immer nur von den Bayern hört, daß das klare Saison-Ziel die Meisterschaft ist dann solltest du mal ein wenig überlegen. Der FC Bayern spielt fast jede Saison um die Meisterschaft und das wird auch so bleiben ob es nun gefällt oder nicht und dann muss man auch so selbstbewust sein und das als klares Ziel deffinieren und nichts anderes macht der FC Bayern.


Zumal habe Ich auch einige Spiele von den Bayern gesehen gehabt, viele Punkte noch geholt weil der Schiedsrichter mal wieder 4 min nachspielen gelassen hat, ein Beispiel wahr gegen Bielefeld und das Hammerbeispiel (gut wahr nicht diese Saison) wo sie in der 96 min gegen Hamburg das Tor gemacht haben und so Meister vor Schalke wurden. Das wahr Lug und Betrug, 6 min nachspielen, den Anlass gabs damals garnicht.
Noch ein weiteres Beispiel vorletzte Saison gegen Rostock (glaube Ich wars), wo Bayern den Ball ins aus gespielt hatte, Rostocker geben aber den Ball aber nicht zurück sondern Stürmen aufs Tor. Gut fande Ich auch nicht toll, aber da wollten Hoeneß & co das die Regeln geändert werden

Siehst du noch ein Indiz dafür das du keine Ahnung von Fußball hast, ein Spiel dauert eben nicht 90 Minuten, sondern so lange bis der Schiri es abpfeift. Und das was du hier damit beschreibst das ist Bullsh..... das ein Spiel 2-5 Minuten nachgespielt wird ist nicht besonders ungewöhnlich aber für dich wahrscheinliche eine Verschwörungstheorie der deutschen Schiedsrichter gegen alle Vereine außer Bayern. Klaaaaar!!!! Träum weiter:nut:

Und unfair, willste was darüber hören? Die Narrenfreiheit die der blöde Kahn hat? Oder die gib fives die ich schon gesehen habe nachdem die Bayern einen weggekrätscht haben, oder wo Christian Poulsen in der Saison einen Ellbogencheck im Straffraum bekommen hatte während ne Ecke ausgeführt wurde und gelb bekam. Den Frankfurter den sie die Zähne rausgehauen haben in Endspiel des DFB Pokals? Gut kann jeden passieren, aber diese Narrenfreiheit und die Handschläge von Spielern ist schon echt ne sauerei.Also red bloss nicht von fairnes (oder zeig irgendwelche ausschnitte von anderen Seiten), da wahr schon einiges.

Welche Narrenfreiheit soll Kahn denn bitte schön haben???? Achso stimmt du glaubst ja an die Verschwörungstheorie der Schiris gegen alle Nicht-Bayern.
Mit dem Namen Christian Poulsen wäre ich vorsichtig du nimmst grad den Namen eines Spielers in den Mund (bzw in die Tasten) der mit unter einer der unfairsten und linkesten Spieler der Bundesliga ist (gott sei dank war). Der Typ hat in der letzten Saison die meisten Gelben Karten (13) und meisten Gelb-Roten Karten (2) der ganzen Bundesliga bekommen, du hast von Nix ne Ahnung aber redest klug daher. Und zum Frankfurter im DFB-Pokal das war ja auch pure Absicht oder???? Ja ja träum schön weiter. Der Spieler hat nach dem Spiel selber gesagt das war absolut keine Absicht, er sei beim Aufprall auf den Boden so blöd gefallen das er sich den Schneidezahn abgebrochen hat, und hat nochmals betont das er seinem Gegenspieler keinen Vorwurf macht. Du tust grad so als würden die Bayern nur gewinnen weil sie ihre Gegner auf dem Spielfeld reihenweise ummetzeln. Oder ist das wieder eine deiner Verschwörungstheorien:nut:


Ich hoffe heute noch das der Kahn mal am falschen gerät, fande es geil das der Andrej Shevchenko den einen reingeballert hat. Wie der nach den verschossenen Elfer rausgerand ist und den angemacht hat, gestörte Person echt:crazy: Ich sag nur Lehmann Lehmann:sun:

Ich hätte nicht gedacht das ich das EINMAL auch nur zu DIR sagen muss, aber ja da könntest du vielleicht recht haben, ganz sauber ist der Olli nicht, aber das ist auch gut so.:bigsmile:


Und jetzt komm ja nicht mit irgendwelchen neid gerede an, Ich sage nur meine Meinung was Ich von denen halte und mehr nicht.

Du willst mir also sagen du hättest was dagegen wenn der HSV schon 20 Meisterschaften und 13 DFB-Pokale gewonnen hätte?????


Genau so was ähnliches hat auch Hoeneß gesagt, der van der Vaart währe eh kein Profi und bla bla, da frage Ich mich ernsthaft warum wollten sie ihn überhaubt? Wahrscheinlich wollten die nur Unruhe im Team stiften, ne andere Erklärung haette ich sonst nicht.

weiß auch icht warum die den wollten, der ist doch häufiger verletzt als das er spielt. Ohhh jetzt kommen wir wieder zu deinen Verschwörungstheorien das der FC Bayern nur Unruhe in die Mannschaft des HSV bringen wollte, ich lach mit tot echt :bigsmile::bigsmile::bigsmile:. Klar der FC Bayern läuft in der Weltgeschichte rum und denkt sich "bei welchem Verein klopfen wir jetzt an, tun so als ob wir uns für einen Spieler interessieren (was wir aber nicht tun) nur um bei dem Verein Unruhe zu stiften. WACH AUF MANN WACH AUF



Gott sei Dank das auch Ballack geht, so wie die den noch fertig gemacht haben, echt fair die Jungs:mosh:

Scheiße jetzt passiert das schon wieder ich muss dir schon das 2. Mal recht geben. Ja ich bin auch froh das er endlich weg ist und das Geschiss um die Personalie Ballack endlich beendet ist. Und jaja haben sie den ARMEN ARMEN JUNGEN fertig gemacht. Kollege sprich erst wenn du nachgedacht hast. Der Verein und die Fans waren enttäuscht darüber was er für ein Theater daraus macht wohin er geht. Jeder wußte schon seit 6. MOnaten Michael Ballck geht zu Chelsea. Nur er tat so als wüsste er davon noch nix. Und ein Spieler der so viel Geld, Millionen bekommt der hat die Verpflichtung sich der Öffentlichkeit zu stellen und das hat er nicht getan. Und deshalb du Genie ist es kein Wunder das er nicht so verabschiedet wurde wie er sich erhofft hat.


So das nun von meiner Seite aus und Ich weis das viele ähnliche Meinungen wie Ich sie hab haben, vielleicht nicht hier (sind ja viele Münchner hier) aber von Leuten die Ich persöhnlich kenne.
Und jetzt Bombardier mich oder greif die Hamburger wieder an, das wahren ja echte Schweine das die euch in der Saison so geärgert haben:bigsmile:
ts ts ts:mosh:

Weißt du 1. was interessieren mich die Meinungen von Leuten die du persönlich kennst und die wieder einen kennen der noch einen kennt und der kennt ein paar die noch einen kennen der noch viele mehr kennt.
2. Warum sollte ich dich, wo du doch von Fußball so wenig verstehst wie G.W.Bush von Demokratie, bombadieren oder den HSV angreifen?? Weil sie 2 mal binnen einer Saison gegen Bayern gewonnen haben??? Ich glaube eher das euch die Bremer geärgert haben, wir haben unser Ziel erreicht auch wenn es nochmal eng geworden ist.

So Danke fürs Gespräch ;)
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Ja bin Bayern FAN so wie Du HSV FAN bist. Und deshalt rede ich auch "hoch" über meinen Verein so wie du das sagst.

Das wahr ne Vermutung, mehr nicht. Und Ich hatte recht, ist ja normal das jeder sein Verein gut redet, woher sollte ich also exakt wissen das du Bayern Fan bist.

Ja soll Bayern denn schlechte Spieler von den anderen Vereinen kaufen oder was redest du da für einen Müll???? Und warum sollen die Bayern denn Spieler von vermeindlichen Konkurenten kaufen in der Hoffnung sie damit zu schwächen, ist doch völliger quatsch. Die kaufen einen Spieler wenn er ihnen gefällt, sie das Geld dazu haben und er zur Mannschaft passt und wegen nix anderem. Der FC Bayern kauft aus der Liga da die Spieler 1. schon in Deutschland sind und den deutschen Fußball und die Liga kennen, 2. muss sich dieser Spiel nicht erst an die Kultur gewöhnen und evtl. die Sprache lernen (wobei das Nebensächlich ist). Und wie ich vorhin schon gesagt habe es steht doch jedem Verein frei Spielern ein Angebot zu machen, wenn der Spieler es annimmt und die Ablöse passt dann nennt sich das "Angebot und Nachfrage" "freie Marktwirtschaft" und "Wettbewerb"

Woher willst du denn die genaue Verkaufspolitik von Bayern wissen? Das wissen Hoeneß und co nur selber und was die zu den Medien sagen interesiert mich eh nicht, da ist viel in Geheimen was wir nicht wissen aber ist bei anderen Manschaften auch so. Und ja die Spieler gebe ich auch Schuld, wenn die zu den wechseln ist halt Geldmacherei, aber wenn man wie Van der Vaart nein sagt wird man als looser abgestempelt aber das ist ja bei euch wohl normalität. Ich hoffe nur das Buyten nicht zu den geht, sollte es so kommen wird er vielleicht auch wie Van der Vaart als nichtprofi abgestempelt aber da bin ich mal gespannt.

Weißt du wenn du von Fußball keine Ahnung haßt dann red doch erst garnicht darüber, wenn eine Mannschaft 33 Spieltage von 34 Spieltagen auf Tabellenplatz 1 steht dann soll sich wohl deiner Meinung der Manager der Mannschaft hinstellen und sagen "nein nein wir holen doch nicht die Meisterschaft wir werden bestimmt nur Vizemeister das schaffen wir doch nicht mehr" :crazy: Und wenn du sagst das man das immer nur von den Bayern hört, daß das klare Saison-Ziel die Meisterschaft ist dann solltest du mal ein wenig überlegen. Der FC Bayern spielt fast jede Saison um die Meisterschaft und das wird auch so bleiben ob es nun gefällt oder nicht und dann muss man auch so selbstbewust sein und das als klares Ziel deffinieren und nichts anderes macht der FC Bayern.

Klar jeder der mit einen Bayern Fan nicht einer Meinung ist(betrifft nicht alle Fans) hat keine Ahnung von Fussball, kenn ich schon zu genüge. Meinungsfreiheit die Ich abgebe wird schon so abgestempelt:bigsmile: echt witzig.
Klar das die Bayern um die Meisterschaft immer spielen, sag ich ja nix zu, nur für die ist ja jede Meisterschaft immer gleich zu gut wie sicher wie sie selber sagen, und wenn se mal 3 Spiele hintereinander nich gewinnen ist die Bayerntruppe immer voll in der Krisse, gut sind die Medien ja auch dran Schuld aber normal finde Ich das net mehr. Und das mit den Kappies wahr nicht am 33. Spielttag, das wahr vorher wo noch alles drinn wahr aber das wirste sicherlich nicht zugeben, kann Ich verstehen würde es wahrscheinlich selber nicht machen.

Siehst du noch ein Indiz dafür das du keine Ahnung von Fußball hast, ein Spiel dauert eben nicht 90 Minuten, sondern so lange bis der Schiri es abpfeift. Und das was du hier damit beschreibst das ist Bullsh..... das ein Spiel 2-5 Minuten nachgespielt wird ist nicht besonders ungewöhnlich aber für dich wahrscheinliche eine Verschwörungstheorie der deutschen Schiedsrichter gegen alle Vereine außer Bayern. Klaaaaar!!!! Träum weiter:nut:

Anscheinend haste wohl nicht verstanden was ich gesagt hatte, sonst würdest du nicht wieder mit deinen haste keine Ahnung von Fussball gewäsch kommen. Wenn kein Anlass besteht nachzuspielen gibt man auch keine minuten vielleicht höchstens 2 aber doch keine 5. Aber das wahr ja nicht nur ein Spiel wo sie daraus profitiert haben, und das Spiel wo es um die deutsche Meisterschaft ging war auch Fakt. Gut die Hamburger haettens auch so wahrscheinlich vermasselt, genauso blöd gespielt und zusammengebrochen wie Schalke. Und das ist keine Verschwörungstheorie von mir, sondern meine Meinung. Aber Ich weis ja, bei dir ist alles keine Ahnung haben oder oder ein böser Mensch stellt wieder irgendwelche "Verschwörungstheorien" auf.

Welche Narrenfreiheit soll Kahn denn bitte schön haben???? Achso stimmt du glaubst ja an die Verschwörungstheorie der Schiris gegen alle Nicht-Bayern.
Mit dem Namen Christian Poulsen wäre ich vorsichtig du nimmst grad den Namen eines Spielers in den Mund (bzw in die Tasten) der mit unter einer der unfairsten und linkesten Spieler der Bundesliga ist (gott sei dank war). Der Typ hat in der letzten Saison die meisten Gelben Karten (13) und meisten Gelb-Roten Karten (2) der ganzen Bundesliga bekommen, du hast von Nix ne Ahnung aber redest klug daher. Und zum Frankfurter im DFB-Pokal das war ja auch pure Absicht oder???? Ja ja träum schön weiter. Der Spieler hat nach dem Spiel selber gesagt das war absolut keine Absicht, er sei beim Aufprall auf den Boden so blöd gefallen das er sich den Schneidezahn abgebrochen hat, und hat nochmals betont das er seinem Gegenspieler keinen Vorwurf macht. Du tust grad so als würden die Bayern nur gewinnen weil sie ihre Gegner auf dem Spielfeld reihenweise ummetzeln. Oder ist das wieder eine deiner Verschwörungstheorien:nut:

Achso, die scheisse die Kahn meist auf den Platz abzieht ist also in Ordnung? Gibst mir aber recht das der net ganz sauber ist. Spielerisch ist der Kahn echt erste Sahne, sag ich nix, aber wenn der aufm Platz seine Ausraster kriegt ist das in Ordnung? Andere kriegen wegen meckern Gelb, und wenn Kahn manche Spieler anmacht und das ist keine Seltenheit gibts nie was (oder so gut wie nie). Aber ist ja alles Sauber*lol* Und was Christian Poulsen angeht was hat es denn damit zu tun ob der ein unfairer Spieler ist? Er hat eine abbekommen und fertig, ob er nun selber unfair ist oder nicht, wahrscheinlich haste das Spiel netmal gesehen gehabt, das einzigste was von dir da kommt der ist sowieso ein unfairer Spieler und Ich haette keine Ahnung, aber zu den Foul an ihn haste rein garnix erwähnt sondern bist nur ausgewischen. Mortz Leistung, echt:crazy:
Und das die Bayern die Spieler ummetzeln um zu gewinnen habe ich in keinster Weise angedeutet, Ich habe halt die Handschläge gesehen und fande das beschissen. Na klar machen das auch andere Vereine, nur bei den fällt es mir besonders auf (sorry das ich nur oft Bayern Spiele angucke um die Gegnermanschafften anzufeuern:bigsmile:)

Ich hätte nicht gedacht das ich das EINMAL auch nur zu DIR sagen muss, aber ja da könntest du vielleicht recht haben, ganz sauber ist der Olli nicht, aber das ist auch gut so.:bigsmile:

Dann kannste mir ja mal sagen warum du denn auch nicht so ganz normal findest, und komm mir bloss nicht mit seinen ausraster auf den Platz:bigsmile:

Du willst mir also sagen du hättest was dagegen wenn der HSV schon 20 Meisterschaften und 13 DFB-Pokale gewonnen hätte?????

Ich sage meine Meinung dazu und fertisch, klar das die Fans nichts dagegen haben, ich währ wahrscheinlich auch so hochnässig, aber im Gegensatz zu dir wenn meine Manschafft von jemanden kritisiert stell ich ihn nicht als nichtsahnend daher wenn ich die Frage total undefinieren siehe Poulsen oder mit deinen kappies oder wahr das auf Hoeneß bezogen? (siehe deinen dritten Text zu meiner Meinung). Weis auch nicht was da von da Fussball drinne stehen soll das ich keine Ahnung habe, weist du wahrscheinlich nur selber.

weiß auch icht warum die den wollten, der ist doch häufiger verletzt als das er spielt. Ohhh jetzt kommen wir wieder zu deinen Verschwörungstheorien das der FC Bayern nur Unruhe in die Mannschaft des HSV bringen wollte, ich lach mit tot echt :bigsmile::bigsmile::bigsmile:. Klar der FC Bayern läuft in der Weltgeschichte rum und denkt sich "bei welchem Verein klopfen wir jetzt an, tun so als ob wir uns für einen Spieler interessieren (was wir aber nicht tun) nur um bei dem Verein Unruhe zu stiften. WACH AUF MANN WACH AUF

Klar musste ja kommen, hast selber keine Antwort darauf. Ich sag nur was Ich glaube und schon bin ich Mister ich stell wieder Verschwörungstheorien auf, echt lolig. Wende selber nix darauf sagen kannst dann komm nicht als mit deinen Theorien bullshit an, anscheinend sind wohl alle Meinungen die jemand hat und du nicht nachvollziehen kannst irgendwelche irgendwelche "Verschwörungstheorien" bei dir. Ich soll aufwachen, so wie die Bayern freie Marktwirtschaft hat sollte ich auch eine freie Meinung darüber haben dürfen was Ich denke.

Scheiße jetzt passiert das schon wieder ich muss dir schon das 2. Mal recht geben. Ja ich bin auch froh das er endlich weg ist und das Geschiss um die Personalie Ballack endlich beendet ist. Und jaja haben sie den ARMEN ARMEN JUNGEN fertig gemacht. Kollege sprich erst wenn du nachgedacht hast. Der Verein und die Fans waren enttäuscht darüber was er für ein Theater daraus macht wohin er geht. Jeder wußte schon seit 6. MOnaten Michael Ballck geht zu Chelsea. Nur er tat so als wüsste er davon noch nix. Und ein Spieler der so viel Geld, Millionen bekommt der hat die Verpflichtung sich der Öffentlichkeit zu stellen und das hat er nicht getan. Und deshalb du Genie ist es kein Wunder das er nicht so verabschiedet wurde wie er sich erhofft hat.

Klar, für euch heists gott sei dank ist der a.... weg. Denk mal drüber nach, ohne Ballack währe Bayern sicher kein Meister geworden. Klar er hat seine Millionen und fertig, meinste den interessiert die Öffentlichkeit? Meinste irgendein Fussballspieler interessiert es was Fans usw. über sie denken? Den interessiert nur das Geld mehr nicht zumindest denken die meisten so. Also Öffentlichkeit, es gibt viel geheimen Mist in der Branche da haben wir nicht die leiseste Ahnung. Auserdem stand ja schon länger fest das er geht, da ist es doch egal ober er nach Chelsea oder sonst wo hingeht (verbesser mich wenn ich da nicht ganz richtig liege).

Weißt du 1. was interessieren mich die Meinungen von Leuten die du persönlich kennst und die wieder einen kennen der noch einen kennt und der kennt ein paar die noch einen kennen der noch viele mehr kennt.
2. Warum sollte ich dich, wo du doch von Fußball so wenig verstehst wie G.W.Bush von Demokratie, bombadieren oder den HSV angreifen?? Weil sie 2 mal binnen einer Saison gegen Bayern gewonnen haben??? Ich glaube eher das euch die Bremer geärgert haben, wir haben unser Ziel erreicht auch wenn es nochmal eng geworden ist.

1. Dich interessieren doch gar keine Meinungen, nicht mal meine, willst aber hier rumdiskutieren. Die Logik soll mal einer verstehen:crazy:
2. Klar ich habe wenig Ahnung, ich stelle lieber Verschwörungstheorien auf:bigsmile:
Ich geb selber zu das Ich kein Fussball Ass bin, aber du bist eher wieder einer von der Sorte die meinen sie müssten ihren Kopf durchsetzen. Das witzige ist ich habe keine Ahnung (sagst ja selber) aber diskutierst trotzdem mit mir rum. Aber ich weis jetzt schon was kommt, denn scheiss hier konnt ich nicht einfach so ignorieren:bigsmile:

So Danke fürs Gespräch ;)

Soll ich das jetzt ernst nehmen?:bigsmile:
Ich mag es rumzudiskutieren, nurmal so vorweg:mosh:
Auch wenn manche Sprüche von mir etwas rau sein sollten nimm nicht alles so knallernst, taked easy:mosh:
 
Oh Gott...
Ich finde das Podolski eh schon ein Proll ist, aber dann noch zu den Bayern? Prost Mahlzeit. Nicht, daß wir ihn in Dortmund gewollt hätten, aber beim 1. FC KÖLN war´s wenigstens noch halbwegs sympathisch. Naja, wenigstens kann er sich dann mit Schweini inner Bayern Umkleide nach der Seife bücken, hahaha
 
naja immerhin bekommt ihr Nelson Valdez. Klasse Spieler finde Ich.
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

naja immerhin bekommt ihr Nelson Valdez. Klasse Spieler finde Ich.

Nelson Valdez zum BVB?
Hab ich ja noch gar nichts von gehört?
Haste da nen Link wo man was nachlesen kann?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

naja immerhin bekommt ihr Nelson Valdez. Klasse Spieler finde Ich.

Nelson Valdez zum BVB?
Hab ich ja noch gar nichts von gehört?
Haste da nen Link wo man was nachlesen kann?

klar;)

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dc%E1%86%9D
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

naja immerhin bekommt ihr Nelson Valdez. Klasse Spieler finde Ich.

Nelson Valdez zum BVB?
Hab ich ja noch gar nichts von gehört?
Haste da nen Link wo man was nachlesen kann?

klar;)

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dc%E1%86%9D

*YEA* Thanks a lot!!!!!
 
@ Ragnarok

Woher willst du denn die genaue Verkaufspolitik von Bayern wissen? Das wissen Hoeneß und co nur selber und was die zu den Medien sagen interesiert mich eh nicht, da ist viel in Geheimen was wir nicht wissen aber ist bei anderen Manschaften auch so. Und ja die Spieler gebe ich auch Schuld, wenn die zu den wechseln ist halt Geldmacherei, aber wenn man wie Van der Vaart nein sagt wird man als looser abgestempelt aber das ist ja bei euch wohl normalität. Ich hoffe nur das Buyten nicht zu den geht, sollte es so kommen wird er vielleicht auch wie Van der Vaart als nichtprofi abgestempelt aber da bin ich mal gespannt.
1. Geldmacherei? Stell dir mal vor du hast ne Arbeit und verdienst dort 2000 Euro. Jemand anderes bietet die 4000. Was machst du? Aus solidarität genau die selbe Arbeit für 2000 Euro machen? 8)
2. Ich hoffe auch dass "wir" van Buyten nicht bekommen. Was sollten wir auch mit dem? Ich möchte Bayern international wieder an der SPitze sehen, da nützt und van Butyen nix.

Klar das die Bayern um die Meisterschaft immer spielen, sag ich ja nix zu, nur für die ist ja jede Meisterschaft immer gleich zu gut wie sicher wie sie selber sagen, und wenn se mal 3 Spiele hintereinander nich gewinnen ist die Bayerntruppe immer voll in der Krisse, gut sind die Medien ja auch dran Schuld aber normal finde Ich das net mehr. Und das mit den Kappies wahr nicht am 33. Spielttag, das wahr vorher wo noch alles drinn wahr aber das wirste sicherlich nicht zugeben, kann Ich verstehen würde es wahrscheinlich selber nicht machen.
Trauriger Weise ist es nunmal so dass der FC Bayern in der Bundesliga keine Konkurrenz hat. Es gibt nur einen der den FC Bayern schlagen kann und das ist der FC Bayern selbst. Eine andere Mannschaft kann nur Meister werden wenn es beim FCB nicht läuft.
Mag für dich arrogant klingen, aber wenn du mal genau darüber nachdenkst wirst du mir Recht geben müssen. Von welchen Caps du sprichst weiss ich nicht, aber schliesslich hatte Basler 1999 schon das CL-Sieger T-Shirt in der 89. Minute übergestreift. Was daraus wurde wissen wir ja alle :bigsmile:

Wenn kein Anlass besteht nachzuspielen gibt man auch keine minuten vielleicht höchstens 2 aber doch keine 5. Aber das wahr ja nicht nur ein Spiel wo sie daraus profitiert haben, und das Spiel wo es um die deutsche Meisterschaft ging war auch Fakt. Gut die Hamburger haettens auch so wahrscheinlich vermasselt, genauso blöd gespielt und zusammengebrochen wie Schalke. Und das ist keine Verschwörungstheorie von mir, sondern meine Meinung. Aber Ich weis ja, bei dir ist alles keine Ahnung haben oder oder ein böser Mensch stellt wieder irgendwelche "Verschwörungstheorien" auf.
Wenn ich sage die Amis waren nie auf dem Mond ist das auch eine Meinung, gleichzeitig aber sehr wohl auch eine Verschwöhrunstheorie.
Das die Schiris extra lange nachspielen lassen dass Bayern noch ein Tor schiessen kann ist das blödeste das ich je gehört habe. Schliesslich könnte auch der Gegner ein Tor schiessen. Oder haben alle Vereine einen geheimen Vertrag unterschieben, der in unsichtbarer Schrift auf der Rückseite der DFB-Verfassung steht, in dem festgehalten wird, dass man nach der 90. Minute kein Tor mehr gegen Bayern schiessen darf? :bigsmile:

Achso, die scheisse die Kahn meist auf den Platz abzieht ist also in Ordnung? Gibst mir aber recht das der net ganz sauber ist. Spielerisch ist der Kahn echt erste Sahne, sag ich nix, aber wenn der aufm Platz seine Ausraster kriegt ist das in Ordnung? Andere kriegen wegen meckern Gelb, und wenn Kahn manche Spieler anmacht und das ist keine Seltenheit gibts nie was (oder so gut wie nie). Aber ist ja alles Sauber*lol*
Ja, das ist alles sauber. Kannst du dich noch an die Austicker von Lehmann erinnern? Da gabs auch keine Karten. Aber Lehmann ist der große Held. Und weisst du auch warum? Weil er nicht bei Bayern spielt ;)

Er hat eine abbekommen und fertig, ob er nun selber unfair ist oder nicht, wahrscheinlich haste das Spiel netmal gesehen gehabt, das einzigste was von dir da kommt der ist sowieso ein unfairer Spieler und Ich haette keine Ahnung, aber zu den Foul an ihn haste rein garnix erwähnt sondern bist nur ausgewischen.
Über so nen Tinnef braucht man doch gar nicht zu diskutieren. Es gibt in jedem Spiel mindestens 12 Fehlentscheidungen, manche Fouls werden gesehen, manche nicht. Reguläre Tore werden aberkannt, Tore die keine waren werden gegeben. Zum Beispiel hat Kouffour gegen den HSV mal eine rote Karte kassiert, obwohl er nicht mal den kleinen Finger gerührt hat.
Aber nein, sorry. DU hast Recht. Sowas gibts nur bei Bayern-Spielen und die Entscheidungen sind IMMER pro Bayern.

klar machen das auch andere Vereine, nur bei den fällt es mir besonders auf (sorry das ich nur oft Bayern Spiele angucke um die Gegnermanschafften anzufeuern)
Gut, nun gibst du es wenigstens zu :bigsmile:
Das sei dir auch gegönnt, mir ist völlig bewusst dass sich halb Deutschland in den Armen liegt wenn Bayern verliert und nunja... Ich gönne es euch sogar.
Denn anders herum: Es ist total geil wenn man Meister wird und genau weiss dass die Fans der anderen 17 Vereine sich zu tode ärgern ;)

Dann kannste mir ja mal sagen warum du denn auch nicht so ganz normal findest, und komm mir bloss nicht mit seinen ausraster auf den Platz
Oliver Kahn hat 2 Gesichter. Ein privates und ein berufliches. Das haben übrigens viele Profis. Kahn ist halt ab und an etwas übermotiviert aber so ist er nunmal.

Klar, für euch heists gott sei dank ist der a.... weg. Denk mal drüber nach, ohne Ballack währe Bayern sicher kein Meister geworden. Klar er hat seine Millionen und fertig, meinste den interessiert die Öffentlichkeit?
Wir haben jedes Spiel ohne Ballack gewonnen, was also bringt dich zu der Meinung wir wären ohne ihn nicht Meister geworden? Der hat die komplette Saison Sparflamme gespielt weil er sich für die WM und Chelski schonen wollte. Hat er ja auch prima hinbekommen.
Mir geht auf den Sack dass er immer labert ihm gehts nicht ums Geld und dann geht er zu Chelski, die ausser Geld nix zu bieten haben (Die werden wie Real Madrid weder national noch international was reissen die nächsten Jahre). Ausserdem ist es eine Frechheit, dass er die "Entscheidung" so lange rausgezögert hat. Meiner Meinung nach hingen an seinem Weihnachtsbaum schon Chelski-Kugeln.

@ Goreminister

Oh Gott...
Ich finde das Podolski eh schon ein Proll ist, aber dann noch zu den Bayern? Prost Mahlzeit. Nicht, daß wir ihn in Dortmund gewollt hätten, aber beim 1. FC KÖLN war´s wenigstens noch halbwegs sympathisch. Naja, wenigstens kann er sich dann mit Schweini inner Bayern Umkleide nach der Seife bücken, hahaha
SO ist es. Bayernspieler = unsympatisch? :crazy:
Zwei Möglichkeiten:
1. Du bist ein Idiot.
2. Du bist Neidisch.
Ich tippe mal auf zweiteres ;)
Oder bist du ernsthaft der Meinung Podolski solle lieber in der zweiten Liga spielen?
 
Bayern München ist wie die Play Station 2, hat der Nachbar die Konsole bzw. die Shirts, Schals und Kappis hat der andere Nachbar das auch, hmmmm sowas nennt man nachmachen.

Die typische Kettenreaktion
 
1. Geldmacherei? Stell dir mal vor du hast ne Arbeit und verdienst dort 2000 Euro. Jemand anderes bietet die 4000. Was machst du? Aus solidarität genau die selbe Arbeit für 2000 Euro machen? 8)
2. Ich hoffe auch dass "wir" van Buyten nicht bekommen. Was sollten wir auch mit dem? Ich möchte Bayern international wieder an der SPitze sehen, da nützt und van Butyen nix.

1. Hab ich doch auch gesagt das das mit an den Spielern liegt, nur wenn man trotzdem nein sagt (wie van der Vaart) wird man als depp dargestellt:crazy:
2. Van Buyten gehört zu den besten Abwehrspieler der Liga, frag mich was du hast. Mit Boulahrouz hat Hamburg die wenigsten Tore in der Saison kassiert gehabt, wenn der Sturm net so schlecht gewesen währe, währe viel mehr drinn gewesen.

Trauriger Weise ist es nunmal so dass der FC Bayern in der Bundesliga keine Konkurrenz hat. Es gibt nur einen der den FC Bayern schlagen kann und das ist der FC Bayern selbst. Eine andere Mannschaft kann nur Meister werden wenn es beim FCB nicht läuft.
Mag für dich arrogant klingen, aber wenn du mal genau darüber nachdenkst wirst du mir Recht geben müssen. Von welchen Caps du sprichst weiss ich nicht, aber schliesslich hatte Basler 1999 schon das CL-Sieger T-Shirt in der 89. Minute übergestreift. Was daraus wurde wissen wir ja alle :bigsmile:

Das ist in der Tat traurig, vor 6 Jahren wahr Dortmund der einzigste Verrein der noch mithalten konnte, aber wir sehen ja heute was aus denen geworden ist. Das Bayern auch die beste deutsche Mannschaft ist habe ich nie bestritten, nur das was sie sich rausnehmen wirkt auf mich arrogant und wie gesagt nicht nur auf mich.
1999, klar, hochmut kommt vor den Fall:bigsmile:

Wenn ich sage die Amis waren nie auf dem Mond ist das auch eine Meinung, gleichzeitig aber sehr wohl auch eine Verschwöhrunstheorie.
Das die Schiris extra lange nachspielen lassen dass Bayern noch ein Tor schiessen kann ist das blödeste das ich je gehört habe. Schliesslich könnte auch der Gegner ein Tor schiessen. Oder haben alle Vereine einen geheimen Vertrag unterschieben, der in unsichtbarer Schrift auf der Rückseite der DFB-Verfassung steht, in dem festgehalten wird, dass man nach der 90. Minute kein Tor mehr gegen Bayern schiessen darf? :bigsmile:

Die Amis haben eh viel dreckanstecken, ich kann se nicht ab.
Und wie ich schon gesagt habe, bei den Bayern ist mir das aufgefallen, und ob Schiri bestechen oder nicht, wer weis schon was manche Leute in der Bundesliga dreckanstecken hat. Wenn Ich schon die Skandale über Assauer und co als sehe. Klar das die Fans von Bayern jetzt sagen ich labbere Müll, würde Ich auch so sagen wenn Ich Bayernfan währe, aber wie gesagt ist für mich nur seltsam weil ich das mehr als zweimal verfolgt habe.
Welche Mannschaft in der Bundeslige ist nach 90 minuten noch so Fit um ein Tor gegen so ne Mannschaft wie Bayern schiessen zu koennen? Wenn se nix mehr anbrennen lassen wars das meist, zumal viele Mannschaften sehr viel Respekt gegen die haben und meist vorsichtig aggieren.

Ja, das ist alles sauber. Kannst du dich noch an die Austicker von Lehmann erinnern? Da gabs auch keine Karten. Aber Lehmann ist der große Held. Und weisst du auch warum? Weil er nicht bei Bayern spielt

Ich kann mich an die Austicker von den erinnern, Lehmann ist für mich ein guter Torwart aber sauber ist der auch nicht immer. Argh gegen Barca so ne kacke abzuziehen, so n trottel:bigsmile::knockout:

Über so nen Tinnef braucht man doch gar nicht zu diskutieren. Es gibt in jedem Spiel mindestens 12 Fehlentscheidungen, manche Fouls werden gesehen, manche nicht. Reguläre Tore werden aberkannt, Tore die keine waren werden gegeben. Zum Beispiel hat Kouffour gegen den HSV mal eine rote Karte kassiert, obwohl er nicht mal den kleinen Finger gerührt hat.
Aber nein, sorry. DU hast Recht. Sowas gibts nur bei Bayern-Spielen und die Entscheidungen sind IMMER pro Bayern.

Die Schiri entscheidungen in der Bundesliga sind eh von A...., da brauch man garnix druff mehr zu sagen. Alleine das letzte Spiel gegen Bremen, von Merk (zum besten Schiri gekührt) gepfiffen wahr wohl totaler Witz. Elfer nicht bekommen und lauter Abseitentscheidungen die keine wahren. Und der Elfer für Bremen wahr n totaler Witz. Naja Trottel des Spiel wahr Ailton, leeres Tor verschossen, gut das der kein Vertrag bekommen hat bei den was der die letzten Spieltage verbockt hat.
Hab auch nie gesagt das alle entscheidungen immer für Bayern ist, wenn Ich aber schon sehe das die sich gegenseitig Handschläge geben weil sie ein Spieler weggehauen haben ist das für mich keine Fairnes mehr, tut mir leid ist aber meine Meinung.

Gut, nun gibst du es wenigstens zu :bigsmile:
Das sei dir auch gegönnt, mir ist völlig bewusst dass sich halb Deutschland in den Armen liegt wenn Bayern verliert und nunja... Ich gönne es euch sogar.
Denn anders herum: Es ist total geil wenn man Meister wird und genau weiss dass die Fans der anderen 17 Vereine sich zu tode ärgern ;)

17 Vereine, also Duisburg wahr devinitiv für Bayern. Wo Hamburg gegen die gespielt wahr haben die gejubbelt als sie die zwei Tore gegen Bielefeld geschossen haben. Und frag mal die Fans von den anderen 16 Vereinen warum die so einen Hass haben. Ich hab nix dagegen wenn Bayern Meister wird, nur wie sie das ab und an werden (bestes Beispiel wie gesagt 2001, und andere hatte ich ja genannt was Spiele anging).

Oliver Kahn hat 2 Gesichter. Ein privates und ein berufliches. Das haben übrigens viele Profis. Kahn ist halt ab und an etwas übermotiviert aber so ist er nunmal.

Ab und an? Naja, was der für ein Theater gemacht hat als er nicht mehr die Nummer 1 wurde. Wollte ja zunächst sich nichtmal aufstellen lassen, hat sichs anderster überlegt und ist jetzt für die Mannschaft da und wird auch hochgejubbelt in den Himmel. Das zum Thema Held.8)

Wir haben jedes Spiel ohne Ballack gewonnen, was also bringt dich zu der Meinung wir wären ohne ihn nicht Meister geworden? Der hat die komplette Saison Sparflamme gespielt weil er sich für die WM und Chelski schonen wollte. Hat er ja auch prima hinbekommen.
Mir geht auf den Sack dass er immer labert ihm gehts nicht ums Geld und dann geht er zu Chelski, die ausser Geld nix zu bieten haben (Die werden wie Real Madrid weder national noch international was reissen die nächsten Jahre). Ausserdem ist es eine Frechheit, dass er die "Entscheidung" so lange rausgezögert hat. Meiner Meinung nach hingen an seinem Weihnachtsbaum schon Chelski-Kugeln.

Also Ballack hat einige wichtige Tore gemacht (das 1:0 gegen Leverkussen) und andere Tore wie den Führungstreffer gegen Kökn 2:1 endstand) und welche vorbereitet. Und jetzt wird er von euch als totaler depp hingestellt. Gut das was er da abgezogen hat fande ich selber becheuert, trotzdem wahr der mit an der gewonnen Meisterschaft beteiligt. Zu sagen ohne ihn haetten wir den Pott auch geholt halt ich stark für ein Gerücht.
 
@ Tommy und Swar

Hehehehe... Das sind gerne genannte "Argumente" der Bayern-Hasser. Ihr könnt wohl einfach nicht einsehen, dass der FC Bayern auch Fans hst. Keine Mitläufer, sondern Fans.
Sicherlich gibt es Leute die auf der Erfolgs-Welle mitschwimmen möchten.
Aber eine kleine Frage:
Habt ihr schon mal ein Cap der New York Yankees getragen? Schon mal was von den Chicago Bulls gehört? Na? Klingelt es? 8)
 
@ Menirules

Ob Bayern mögt oder nicht mögt ist was anderes, aber hassen ist übertrieben. Ich mag die Bayern wegen der Erfolge oder Fans net, sondern wie sie sich präsentieren.

z.B. Als Ballack bekannt gegeben hat das er zu Chelsea wechselt, haben die Fans am letzten Spieltag ihn ausgepfiffen. Was für ein würdiger Abschied, klar Ballack hat die Bayern auch hingehalten, aber ihn so zu verabschieden ist unwürdig.
 
Mei, ihr beiden seid aber hartnäckig :bigsmile:
Ballack wurde nicht ausgepfiffen WEIL er gegangen ist, sondern WIE er gegangen ist.
Hätte er im Januar gesagt: "Ich will weg und wie es aussieht gehe ich zu Chelski" hätte ihn keiner ausgepfiffen.
Aber er hat bis zur letzten Sekunde gewartet. Ausserdem hat er nie ein Wort darüber verloren dass er geht. Das haben wir Fans aus englischen Zeitungen erfahren. Und das widerrum haben WIR nicht verdient. Da ist er selbst Schuld der Herr Ballack.
 
EINTRACHT FRANKFURT lalala SIEG!:bigsmile:

So musste ich mal los lassen :P
 
Zurück