bademeister
Bekanntes Gesicht
So, dieses Jahrzehnt wendet sich langsam aber sicher dem Ende zu und da will ich doch einfach mal Fragen, was für euch die schönsten bzw. schlechtesten Erlebnisse, Spiele, Konsolen, Trends, Neuerungen usw. in diesem Jahrzehnt des Zockens waren.
Für mich:
beste Spiele:
-Final Fantasy X (2002)
-Metal Gear Solid - Reihe (2002-2005; MGS4 hab ich nicht gespielt)
-GTA - Reihe (2001-2005; GTA IV zähl ich nicht dazu)
-Gears Of War (2006)
-Fallout 3 (200
-Oblivion (2006)
Konsolen:
-PS2 (2000)
-Xbox 360 (2005)
positive Trends:
-Online (Xbox Live)
negative Trends:
-überteuerter DLC bzw. die Entwicklung hin zu Downloadspielen
-Casual Gaming (eine Welle an Mist)
Größte Überraschung:
- Saints Row 2 (200
Ich ging mit extrem niedrigen Erwartungen an das Spiel und wurde sehr überrascht. SR2 hat mir um einiges mehr Spaß gemacht als das überhypte GTA IV.
Größte Enttäuschungen:
- Fable 2 (200
Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht zu hohe Erwartungen an das Teil hatte, aber ich bekam wohl einfach nicht das, was ich wollte. Mir hat das Spiel nach ein paar Tagen keinen Spaß gemacht.
- Assassins Creed (2007)
Am Anfang hat mir das Spiel gefallen, aber dann stellte sich eine grausame Routine in dem Spiel ein. Deswegen steht es seit Dezember im Regal rum. Ich hatte zwar vor knapp 2 Wochen die Disk mal wieder in der Hand, aber ich habs dann doch gelassen
Für mich:
beste Spiele:
-Final Fantasy X (2002)
-Metal Gear Solid - Reihe (2002-2005; MGS4 hab ich nicht gespielt)
-GTA - Reihe (2001-2005; GTA IV zähl ich nicht dazu)
-Gears Of War (2006)
-Fallout 3 (200
-Oblivion (2006)
Konsolen:
-PS2 (2000)
-Xbox 360 (2005)
positive Trends:
-Online (Xbox Live)
negative Trends:
-überteuerter DLC bzw. die Entwicklung hin zu Downloadspielen
-Casual Gaming (eine Welle an Mist)
Größte Überraschung:
- Saints Row 2 (200
Ich ging mit extrem niedrigen Erwartungen an das Spiel und wurde sehr überrascht. SR2 hat mir um einiges mehr Spaß gemacht als das überhypte GTA IV.
Größte Enttäuschungen:
- Fable 2 (200
Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht zu hohe Erwartungen an das Teil hatte, aber ich bekam wohl einfach nicht das, was ich wollte. Mir hat das Spiel nach ein paar Tagen keinen Spaß gemacht.
- Assassins Creed (2007)
Am Anfang hat mir das Spiel gefallen, aber dann stellte sich eine grausame Routine in dem Spiel ein. Deswegen steht es seit Dezember im Regal rum. Ich hatte zwar vor knapp 2 Wochen die Disk mal wieder in der Hand, aber ich habs dann doch gelassen