Tonprobleme bei PS3

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze eine PS3 und habe heute PES 2011 bekommen.Ich habe das Concept P von Teufel und einen A/V Receiver von Pioneer.Wenn ich die Lautstärke am A/V Receiver erhöhe,dann schaltet sich der A/V Receiver ab.Das passiert nur während des Spiels,also nicht bei Sequenzen;z.B: der Champions League Hymne.Habe das Probleme bei Blu Rays,DVD's und anderen Games nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
der receiver schaltet sich ab? also du meinst er geht aus oder es kommt kein sound mehr raus?
 
TE
TE
K

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

der receiver schaltet sich ab? also du meinst er geht aus oder es kommt kein sound mehr raus?

Ja er schaltet sich komplett aus.Hab grad mal Heavy rain angemacht und da passiert das jetzt auf einmal auch -.-
 
TE
TE
K

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
cremefotz hat folgendes geschrieben:

und was war das Problem?

Ich hab die zentrale box nochmal verkabelt.Vielleicht wär ein Draht nicht richtig drin.KP,aber seitdem gehts.Bei PES 2011 waren bei mir die Kommentatoren so extrem leise,deshalb bin ich auf die Idee gekommen,das die Zentralbox das Problem sein könnte.
 
Oben Unten