Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
@ One - volle Zustimmung zu deiner Aussage, wobei ich das nur insoweit relativieren würde, da ich bequiet nicht mehr vorbehaltlos als vertrauenswürdig einstufen würde. Erfahrungen (privat/beruflich) haben gezeigt, dass die leider nachgelassen haben was ihre Qualität angeht. Von daher, stimmt es sicher, dass die Marke an sich deutlich über Standard liegt, dennoch aber inzwischen mit Vorsicht - leider - zu genießen ist. War privat immer be quiet Nutzer - bis zur letzten Rechner-Aufrüstung bzw. Total-Umbau, da ich dann von bequiet auf Corsair gewechselt bin.
Und gute Idee mit den von dir genannten Tools - der nächste Schritt, mit dem man weiter kommen kann, was da ggf. nicht stimmt. Wäre auch mein nächster Schritt gewesen nachdem gefühlt eben das Netzteil etwas klein geraten ist - was ja auch der schon durch geführte Test belegt. 91% theoretische Auslastung ist halt schon happig (wer weiß was es wirklich zu leisten hat).
Aber jetzt mal abwarten und sehen was Styli zu berichten hat, wenn er die Tools von dir probiert hat bzw. er die Ergebnisse berichtet.
Und gute Idee mit den von dir genannten Tools - der nächste Schritt, mit dem man weiter kommen kann, was da ggf. nicht stimmt. Wäre auch mein nächster Schritt gewesen nachdem gefühlt eben das Netzteil etwas klein geraten ist - was ja auch der schon durch geführte Test belegt. 91% theoretische Auslastung ist halt schon happig (wer weiß was es wirklich zu leisten hat).
Aber jetzt mal abwarten und sehen was Styli zu berichten hat, wenn er die Tools von dir probiert hat bzw. er die Ergebnisse berichtet.