Tokio-Reise für Anfänger

Habe mir mal die Bilder angesehen. Echt klasse. Dadurch bekomme ich noch mehr Fernweh :D
Ich werde die Tage mal genau nachsehen, was der Flug und alles kostet und dann kann man demnächst auch gleich buchen.
 
Ein paar Tipps.

Von Frankfurt gibt es einen Direkt- Flug nach Osaka ( falls man mehrere Städte durchmachen will und nicht innerhalb Japans hin und dann zurück mittels Zug fahren will).

Als Tokyo Flughafen IMMER Haneda wählen.

Kein Aur bnb ( schafft die Regierung gerade ab).

Lieber mit ANA fliegen als mit Lufthansa. Kostet das gleiche oder günstiger und ihr könnt dann 32kg anstatt 23kg mitnehmen. Sind auch die selben Flüge/Flugzeuge da die zusammengehören.

Kondomgrößen sind um einiges kleiner :D da fühlt man sich ganz toll wenn man die zweit oder drittgrößte Variante nimmt :D
 
Danke für die Tipps :D

Das man Haneda wählen soll, wusste ich bereits und da geht es auch hin. Ich hatte Anfang vom Jahr überlegt, ob wir uns ein Haus über Air Bnb mieten sollen, aber jetzt werden wir uns einfach ein Hotelzimmer holen. Ich habe auch mal die Flüge von Frankfurt - Tokio und da es für uns keinen Unterschied macht, auch mal die Flüge von Luxemburg - Tokio gecheckt. Wenn wir mit Lufthansa fliegen, wären wir bei knapp 1200€ für Hin- und Rückflug. Mit Air China und einem Zwischenstopp in Peking von 90 Minuten, wären wir bei 540€ für Hin- und Rückflug :D

Ich werde mich die Tage mal genauer informieren und wenn wir was gutes gefunden haben, werden wir auch direkt buchen.
 
Mit diesem Lied lernen wir schon etwas japanisch. Hoffe das ist ausreichend :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also wenn du dich in Japan ganz einfach zurechtfinden willst.

Wanderweib.de

Die beschreibt alles was man ansonsten nirgends erklärt bekommt :)
ZB wie japanische Waschmaschinen funktionieren:D
 
Wenn ich das hier lese, will ich auch wieder nach Japan. Dahin und nirgendwo anders. :)

Absalom hat mir letztes Jahr auch super geholfen und tolle Tipps gegeben. Bester Mann!
 
Da lese ich regelmäßig nach. Sie schreibt einfach klasse.

Hat mir gerade bei der Waschmaschine geholfen.
10s lang den roten Knopf drücken um zu starten WTF :D

Wenn du auf Facebook bist, in der Gruppe Sumikai schreibt die auch mit und dort wird man auch bei fragen super geholfen.
 
Da ich bei Facebook bin, habe ich mal eine Anfrage für die Gruppe gestellt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück