Tip: Beobachtet GameStop in den nächsten Wochen

Micha2k9

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Denke das ist für ne menge leute interessant,

9 wochen lang jede Woche ein anderer Tittel für 9,99 Euro
wenn man 2 Titel aus der Liste eintauscht.

Diese Woche MEDAL OF HONOR

http://www.gamestop.de/9-99


PS. es ist ein wenig für die meisten unverständlich beschrieben - ihr könnt z.b 1x ps3 street fighter (ebay 10 euro) und ein xbox360 tekken 6 (ebay auch so um die 10 euro gebraucht) abgegen für ein neues GT 5 das wohl als auswahl in den nächsten Wochen kommt.
====>> Also es müssen NICHT 2x ps3 spiele ODER 2x xbox360 spiele sein

Aber es geht nicht 2x Fifa 2010 (identisches game)


Von dem her:
2x 10 euro titel (z.b von ebay) + 9,99 Euro + Benzinkosten =
neues GT 5, Medal of Honor, COD BlackOps etc.
 
Ein geschnittenes MoH und nexte Woche ein geschnittenes Fallout Vegas? Die Versuchen wohl ihren Schrott an die Leute zu bringen.... Aber bei Gamestop wundert mich das nicht wirklich :D
 
Meine zusammengefassten Erfahrungen mit Gamestop (Raum Köln):

1. Nette Verkäufer. - Ab und an läuft da auch wirklich ein Nerd mit Sachverstand herum.

2. Die Akton die Micha anspricht macht durchaus Sinn. - Auf diese Weise habe ich mir beispielsweise Halo: Reach gekauft.

3. Der Ankauf von gebrauchten Games ist fürn Hintern! Ich habe acht Spiele (alle aktuellen Plattformen, auch neue Games dabei) verkauft, eine 5 Euro Gutscheinkarte bekommen und durfte dafür F1 2010 für die Playsi mitnehmen. - Absolut lächerlich!
Wenn der Typ mir nicht noch "privat" mein Battlefield abgekauft hätte, wäre mein Verlust wahrscheinlich noch größer geworden! :blackeye:


In diesem Sinne: Ab und an kann man bei Gamestop sicherlich ein Schnäppchen machen. - Doch die eigenen Games bekommt man woanders viel fairer unter die Leute gebracht!
Mal ganz davon abgesehen das die Kette häufig sogar teurer als Media Markt oder Saturn ist... :nut:
 
Also bin durch diese Aktion Spiele losgeworden, für die ich nichtmal oder gerade so 15€ bekommen hätte. So hab ich mir FIFA und F1 geangelt... Jetzt sind mir nur leider die Games ausgegangen^^

Sonst meide ich Gamestop. :)
 
Bei Gamestop muss man halt vorsichtig sein, aber die Aktionen finde ich gut. Vorallem wenn man sowieso 2 Spiele hat die auch in der Tauschliste sind und nicht mehr braucht. Bin am überlegen ob ich mein Dragon Age und Devil May Cry 4 gegen Medal of Honor tausche...
 
Danke für die Info. Bei Fallout: New Vegas schlag ich zu. Nehme wahrscheinlich die PC Version, und glatsche dann einfach den Blut Patch drauf, der bestimmt kommen wird.
 
The Force Unleashed 2 für 10 Tacken + 2 olle Kamellen hört sich gut an.

Edit: nur bis zum 22.10.2010. Schade.
 
Nimmt Gamestop eigentlich auch UK-Versionen an? Nicht unbedingt indizierte und beschlagnahmte Titel aber z.B. Games die mit den deutschen Versionen völlig identisch sind wie z.B. Bad Company 1.

Für ein Fable 3, Force Unleashed 2 oder auch diverse andere Kandidaten die im nächsten halben Jahr kommen wärs immer ne Überlegung wert.
 
Wenn Star Wars TFU2 mit dabei ist in den nächsten Wochen könnts interessant für mich sein :p
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nimmt Gamestop eigentlich auch UK-Versionen an? Nicht unbedingt indizierte und beschlagnahmte Titel aber z.B. Games die mit den deutschen Versionen völlig identisch sind wie z.B. Bad Company 1.


Für ein Fable 3, Force Unleashed 2 oder auch diverse andere Kandidaten die im nächsten halben Jahr kommen wärs immer ne Überlegung wert.

Nein so weit ich weiss,bin mir da recht sicher nehmen die keine UK Versionen an.
 
Henne hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nimmt Gamestop eigentlich auch UK-Versionen an? Nicht unbedingt indizierte und beschlagnahmte Titel aber z.B. Games die mit den deutschen Versionen völlig identisch sind wie z.B. Bad Company 1.


Für ein Fable 3, Force Unleashed 2 oder auch diverse andere Kandidaten die im nächsten halben Jahr kommen wärs immer ne Überlegung wert.

Nein so weit ich weiss,bin mir da recht sicher nehmen die keine UK Versionen an.



So generell würde ich ein "Nein." garnicht mal stehen lassen.

Grundsätzlich nimmt Gamestop NUR deutsche Versionen an (steht auch in den AGB). Ein Kumpel von mir hat aber vor einigen Tagen "2 zu 1" getauscht und wurde dabei auch eine niederländische Version von "Fightnight" los.

Der Verkäufer zickte zwar kurz rum, aber mit einem seiner Kollegen wurde es dann nach einem kurzen, freundlichen Gespräch mit in die Tausch-Aktion genommen.


In diesem Sinne: Einfach mal freundlich versuchen. - Vielleicht funktioniert es dann ja auch mit UK-Versionen!?
 
nope funzt nich, hab ich selbst schon probiert und die nehmen wirklich nur usk versionen an, schweinebacken! :bigsmile:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Henne hat folgendes geschrieben:


Schmadda hat folgendes geschrieben:


Nimmt Gamestop eigentlich auch UK-Versionen an? Nicht unbedingt indizierte und beschlagnahmte Titel aber z.B. Games die mit den deutschen Versionen völlig identisch sind wie z.B. Bad Company 1.



Für ein Fable 3, Force Unleashed 2 oder auch diverse andere Kandidaten die im nächsten halben Jahr kommen wärs immer ne Überlegung wert.


Nein so weit ich weiss,bin mir da recht sicher nehmen die keine UK Versionen an.




So generell würde ich ein "Nein." garnicht mal stehen lassen.


Grundsätzlich nimmt Gamestop NUR deutsche Versionen an (steht auch in den AGB). Ein Kumpel von mir hat aber vor einigen Tagen "2 zu 1" getauscht und wurde dabei auch eine niederländische Version von "Fightnight" los.


Der Verkäufer zickte zwar kurz rum, aber mit einem seiner Kollegen wurde es dann nach einem kurzen, freundlichen Gespräch mit in die Tausch-Aktion genommen.



In diesem Sinne: Einfach mal freundlich versuchen. - Vielleicht funktioniert es dann ja auch mit UK-Versionen!?

Ich denke da hat er Glueck gehabt,vielleicht erwischt man jedoch einen inkompetenten Mitarbeiter dem man seine UK Versionen andrehen kann,dann duerfte das funktionieren.
Sonst denke ich,wie irgendwo in den AGB's zu lesen war,das die nur die deutschen Versionen annehmen.
 
Kumpel hat sich heute in einem neuen GameStop erkundigt. Die nehmen UKs an solange das deutsche USK-Logo auf der Disc drauf ist.
 
in dortmund verweigern die rigoros, wenn kein usk logo aufn cover is :o
 
Zurück