• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tip: Beobachtet GameStop in den nächsten Wochen

So, gerade eben Dj hero 2 geholt und black ops und gt5 vorbestellt.

Tip: Einfach bei BlackOps beim Verkäufer nachfragen ob er die PEGI version vorbestellen könnte.

Soll angeblich nicht bei allen GameStops möglich sein.
Bei meinem gings gott sei dank

chocobo hat folgendes geschrieben:

bei gamestop in den münchner riem-arcaden gibts auch pegi-games,

selbst us-titel werden teils bestellt.

warum aber diese dort jemand kauft verstehe ich dann wieder nicht,

selbst bestellen kommt jedenfalls deutlich billiger.

Warum leute überhaupt dort kaufen ist mir schleierhaft.
Hab heute dort God of War 3 - gebraucht für 59.- euro gesehen....oder gebrauchtest Halo Reach für 55.- Euro.

-- Das einzige "günstige" war ein schwarzer xbox360 controller mit 4 arcade spielen für 29.-

@Micha

Der Laden würde sich wohl schlecht halten, wenn dort niemand etwas kaufen würde ;)

Die Aktion doch irgendwie weiter.
Diese Woche jedenfalls VANQUESCH und FALLOUT LAS VEGAS zu haben

mal gespannt was nächste woche kommt, sims 3 würd ich mir für 10 euro und 2 olle kamellen gern mal anschaun :)

Reaper86
Auf der Gamestop Seite steht, welche kommenden Spiele man mit der Aktion für 10 Euro kaufen kann.

wunderbar, da is die sims ja bei, dann muss ich wohl doch heut oder morgen mal nach dortmund gurken ^^

Ist doch eine dümmliche Aktion - wenn ich mir die Eintauschliste anschaue, dann sind da eigentlich kaum "olle Kamellen" mehr drauf, bin mir ziemlich sicher, dass man bei selbstständigen Verkauf (Ebay oder so) und Kauf (Amazon oder so) deutlich besser fährt...

nich unbedingt, wollte anno :wii: und force unleashed :xb360: abgeben und da kriegst gebraucht wohl kaum mehr als 15 euro pro spiel. lustig is nur dass sie heut um halb 11 schon kein sims 3 für :xb360: mehr da hatten, weil angeblich so viele vorbestellt wurden... ka ob die immer nur 20 exemplare pro spiel ordern und welche pfosten es da zum vk von 69,99 euro kaufen aber gut :) nächste woche nochmal hinschaun, aktion gilt ja 9 tage nach verkaufstag

Reaper86
Anscheinend ist das völlig normal beim Gamestop. Bin gleich zum Release von Fallout New Vegas breim Gamestop vorbei, und auch da waren alle Exemplare bereits durch Vorbesteller vergriffen. Finde das ziemlich schwachsinnig. Man sieht doch bereits im Vorfeld, wieviele das Spiel vorbestellt haben, und sollte dann eigentlich davon ausgehen, das man 5-10 Exemplare mehr bestellt.

tom31ush
Ich hab Call of Juarez 2 und GTA 4 abgegeben, und mir dafür Fallout: New Vegas geholt. Beide Spiele bekommt man neu schon für jeweils 20 Euro. Hätte somit bei Ebay weniger dafür bekommen. Auch für Spiele wie Fable 2, Halo 3, Fallout 3, Far Cry 2, ....... , kommt man bei Ebay deutlich schlechter weg.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
tom31ush
Ich hab Call of Juarez 2 und GTA 4 abgegeben, und mir dafür Fallout: New Vegas geholt. Beide Spiele bekommt man neu schon für jeweils 20 Euro. Hätte somit bei Ebay weniger dafür bekommen. Auch für Spiele wie Fable 2, Halo 3, Fallout 3, Far Cry 2, ....... , kommt man bei Ebay deutlich schlechter weg.

Vor allem weil'st die eh nicht bei Ebay verkaufen darfst (Stichwort USK ab 18). ;)

Ok, ein paar Games sind schon drauf, wo es sich vielleicht lohnen würde, dann spart man vielleicht im Vergleich zum Selbstverkauf etwas - aber die schreiben die Liste ja so klein, dass ich alter Mann da schnell den Überblick verlier. :bigsmile:

Trotzdem, irgendwie habe ich da immer noch den Eindruck über den Tisch gezogen zu werden - aber jedem das seine, für mich persönlich ist das Ganze einfach nichts...

Als es diese Aktion zum ersten Mal gab, hatten die keine Beschränkung der Spiele - das war ein Spass :)

Ich glaube, so viele Fifa 06 und Fifa WM 2006 wie die reinbekommen haben, werden die nie wieder los :D

Zurück