Threadsuche: kann mir wer helfen?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich suche den Thread mit der Aufschlüsselung der Zahlen in Highscores.
Irgendwer hat den neulich wieder hochgeholt.
Da die Forensuche absolut unnütz ist (wer kam auf die "geniale" Idee der Subforenauswahl? Wie soll man so suchen, wenn man nicht GENAU weiss wo das posting zu finden ist und wie es geschrieben wurde?), wär ich über bissl Hilfestellung dankbar.
 
Erklär mir nochmal was du suchst, dann sag ich dir wo du es findest :bigsmile:


Edit: Ja, die Suchfunktion ist Scheiße :blackeye:

8) Pitlobster
 
Den Post, wo drinstand, wie sich aus dreistelligen Highscorezahlen die Firmennamen zusammensetzen etc.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Den Post, wo drinstand, wie sich aus dreistelligen Highscorezahlen die Firmennamen zusammensetzen etc.
Hä? I only understand Railway-Station!


:nut: Pitlobster
 
@pit:

Da war doch irgendwann (es dürfte schon 2 Jahre her sein) ein Thread, in dem auf den Zusammenhang zwischen vorgegebenen Highscore-Listen und dem sich daraus (irgendwie) zusammenhängenden Firmennamen eingegangen wird.

Das war doch so ein Thread, in dem als Beispiel ein Japan-Shooter aufgeführt wurde.

Ich hoffe, ich irre mich nicht.... :halo:

EDIT:

War, glaube ich, im Games-Allgemein-Forum! :)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Es geht hier nicht um Gamezone Highscores oder? ;)

LOL nein, es geht darum, das es in Dancing Stage z. B. den Song 5.1.1. gibt - wer genau überlegt, das Hotelzimmer aus Silent Hill. Oder halt die Zahl 573, die oft als Highscore hergenommen wird oder in der ultimativen Combo bei zwei bekannten Max Songs von Dancing Stage. 573 = Konami ;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=1526&ss=&sa=Perfect007
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=1526&ss=&sa=

Der hier?

Wenn ja, dann hast du den doch selbst eröffnet ;D

Irgendwer hat den neulich wieder hochgeholt.

Und auch selbst hochgeholt :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Und auch selbst hochgeholt :D
Nö, das war Partykiller.
Danke für den link, hab den echt nicht mehr gefunden und sicher 1 1/2 Jahre zurückgeblättert.
 
Zurück