• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Fast and the Furios: Tokyo Drift: Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi
das Spiel soll ja noch im Frühjahr für PS2 und PSP erscheinen. Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

Ich denke ich werde mir den Kauf der PSP-Version überlegen und hoffe, dass das Spiel wieder ein gewohnt gutes Rennspiel aus dem Hause Namco ist. Allerdings bin ich bei Spielen mit Filmlizenz immer etwas misstrauisch, weil ja schon oft genug die Filmlizenz das beste am Spiel war.

Bei mir stand es nicht.
Kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht, zu viele Nachtrennen..

@Seepudel: Das Forumsthema dieses Threads ist der Name des Spiels. ;)

Bislang hab ich nicht wirklich viel Gutes über das Spiel gelesen!
Trotz meinem Faible für (Tuning-)Rennspiele wird dieser Flitzer wohl nicht in meine Sammlung wandern. Wie Tommy schon sagt, es handelt sich um eine Filmumsetzung...

Allerdings ist es eigentlich das erste Drift-Rennspiel, oder?
Hab zumindest gelesen, dass es die erste realistische Drift-Engine hat. Außerdem hab ich bei einem Onlinevertrieb gelesen, dass es nur 20€ kostet und für die wäre es doch einen Blick wert. Wenn ich ein bisschen Geld übrig habe kaufe ich es mir evtl.

Gruß logic

logic-ice hat folgendes geschrieben:

Allerdings ist es eigentlich das erste Drift-Rennspiel, oder?

Kommt darauf an, was du mit Drift-Rennspiel genau meinst. Rennspiele bei denen Driften eine große Rolle spielt gibt es ja auch schon so einige.

Da hast du denke ich mal schon Recht;). Für die PSP gibt es beispielsweise auch Ableger der japanischen Anime-Serie Initial D und bei der geht es in der Serie auch sehr ums driften. Soweit ich das in den Videos zum Spiel sehen konnte ist das in dem Spiel zur Serie auch sehr wichtig.

Aber du hast schon Recht, bei Tokyo Drift dürfte es wesentlich mehr ums Driften gehen als bei anderen Rennspielen. Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt und für den Preis kann man auch nicht viel falsch machen.

Interessant ist nur, dass ich bei einem anderen Vertrieb einen ganz anderen Preis gesehen habe... Ist schon etwas verwirrend.

Das mit den Filmumsetzungen ist immer so ne Sache...Die wenigsten Spiele zu denen es eine Filmumsetzung gibt sind gut.
Liegt das daran, dass die Entwickler einfach wieder nur so nen Mainstream Scheiß produzieren wollen oder dass sie einfach zeitlich unter Druck stehen?

1. So viel gedriftet wird da gar nicht.
2. Das Driftverhalten ist einfach scheiße. :bigsmile:
3. Langweilige, kurze Rennen gegen einen Fahrer, die an Tokyo Xtreme Racer bzw. Import Tuner Challenge erinnern.
4. Das Spiel trägt den Untertitel Tokyo Drift gar nicht, was auch kein Wunder ist.

Muss man sich nicht geben. Morgen kommt der Test. Wertung: 6,5.

hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch raus kommt. :halo: :bigsmile:

chöb hat folgendes geschrieben:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Um welches Spiel handelt es sich den hier?

@Gecko:

Wirf mal Deinen Blick ein paar Zeilen weiter nach oben, wo steht:

"Du befindest Dich hier: Startseite -> Forum -> ..... 8) "

Warum sollte ich das tun?

willst du was vertuschen? :D

Ach das meint Ihr

Bin sehr skeptisch was die Qualität von tFtF:Tokio Drift angeht.
Nicht nur die Tests verheißen nichts gutes, auch dass ich das Spiel letztens schon für 15€ gesichtet habe zeugt nicht von einer hohen Nachfrage auf ein recht aktuelles Game.

Nachdem ich es mal selber anspielen kann, sehe ich dann weiter...

Zurück