Ist nun nur an die moderne angepasst. Echt lange her das es so ne Art Game gab, bis hierhin wirklich tolles Spiel, Grafik hin oder her interessiert mich da wenig. Lässt einen wirklich in Erinnerungen schwelgen
Gebt dem Shinji mehr Etat und der haut nen Granatengame raus..man merkt einfach das er der Altmeister ist in dieser Art von Spiel 

Wurde der Day1 Patch bereits berücksichtigt?
Außerdem werden die schwarzen Balken und das Sichtfeld kritisiert. Was aber am PC mit Mods leicht umgehbar und auf den Konsolen leider festgenagelt ist. Kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.
Also, habe jetzt auch hand angelegt, damit meine ich aber nicht meinen Penis
Ich finde das Spiel solide und ich finde es sieht auch gut aus, gibt schlimmeres.
Macht richtig spass, gehört für mich mit Ryse und Sleeping Dogs zu den Toptiteln in diesem Jahr
Hat euer TV nicht die Funktion, dass die Balken abgeschnitten werden?
Meiner von Philips ist 5 Jahre alt blendet tatsächlich nur die Balken aus.
Also gestern morgen wollte ich es schon am liebsten wieder verkaufen, dann aber hab ich den SW auf leicht gestellt und bis Kapitel 7 am Stück gespielt und mittlerweile find ich es richtig gut. Beim 2. Kapitel hatte ich ja Angst das ich da immer schleichen muss, aber das wurde dann immer mehr wie das Ur Resident Evil.