The Evil Within - Tests, Ersteindrücke, .....

Ich hab inzwischen 3 verschiedene Arten von Bolzen (Blend, Gift, Brand) für die Armbrust gefunden die ich auch herstellen kann, aber keine Armbrust :nut: Hab jetzt die Befürchtung, dass ich die verpasst habe.

Edit: Hab die Armbrust gefunden :D


Spielt jemand schon auf hohem Schwierigkeitsgrad oder kann allgemein was zum Grad der Schwierigkeit sagen?

Am Anfang steht nur leicht und normal zur Verfügung. Schwer muss wohl erst freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf Marco ..da ist nix für schwache Nerven..ne Menge Portion Gore mit dabei ;)
 
Weiß man schon wie der Titel technisch auf PS360 umgesetzt wurde?
 
Die Balken geben der sache doch gerade diesen Filmischen Look.

Über sowas würd ich mich garnicht aufregen, ist doch mal ganz Cool sowas.


Ach ja, die Limited Edition sieht auch Top aus mit dem 3D Bild.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413298037344.jpg
    uploadfromtaptalk1413298037344.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 52
Ich bin in Kapitel 3 und finds (noch) nicht gruselig. Es setzt bisher nur auf Ekel Horror, der zwar gut gemacht ist, bei dem ich mich aber nicht grusel. Geht mir allerdings auch bei Filmen so. Ich grusel mich nur bei Psycho Horror ala Silent Hill, Projekt Zero, Condemned: Criminal Origins. Eine der wenigen Ausnahmen war Resident Evil 1 (sowohl Original als auch Remake) und Code Veronica. Hab immerhin mal einen kurzen Ausschnitt in einem Video von The Evil Within gesehen, wo es anscheinend auch in Richtung Psycho Horror geht. Hab deshalb die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das Spiel erinnert bisher stark an Resident Evil 4. Bei den Kämpfen orientiert man sich dagegen eher an The Last of Us. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass schleichen eine so starke Rolle im Spiel spielt.
 
Grad mal kurz angezockt, kranker scheiß, das die USK das Uncut durch gehen lassen hat :eek: .

Trau mich garnicht weiter zu Zocken, werd wo erstmal Horizon 2 einlegen :D .
 
In den ersteindruecken war schon zu lesen das alien das Games ist das eher Horror erzeugt ;) bei Evolution weithin erwarte ich Resi 4 at its best ;)
 
Performance Analysis: The Evil Within • Eurogamer.net
Wieder mal ein perfektes Beispiel dafür das die Japaner einfach nur abgrundtief sauschlechte Programmierer sind und es technisch kein Stück draufhaben.
Wolfenstein baut auf der gleichen Engine auf und läuft ausnahmslos immer mit 60 Frames bei 1080p Full-HD. Das hier erreicht grad mal 70% der Pixelanzahl auf der PS4 und grad mal 50% auf der Xbox One. Zusätzlich läufts nur mit maximal 30 Frames anstatt 60. Und selbst hierbei bricht die Bildrate noch dauernd ein. Und das Spiel sieht ja nicht mal besonders toll aus. Also technisch ein absolutes Desaster, selten was schlechteres gesehen.
 
Performance Analysis: The Evil Within • Eurogamer.net
Wieder mal ein perfektes Beispiel dafür das die Japaner einfach nur abgrundtief sauschlechte Programmierer sind und es technisch kein Stück draufhaben.
Wolfenstein baut auf der gleichen Engine auf und läuft ausnahmslos immer mit 60 Frames bei 1080p Full-HD. Das hier erreicht grad mal 70% der Pixelanzahl auf der PS4 und grad mal 50% auf der Xbox One. Zusätzlich läufts nur mit maximal 30 Frames anstatt 60. Und selbst hierbei bricht die Bildrate noch dauernd ein. Und das Spiel sieht ja nicht mal besonders toll aus. Also technisch ein absolutes Desaster, selten was schlechteres gesehen.

Wurde der Day1 Patch bereits berücksichtigt?
 
Performance Analysis: The Evil Within • Eurogamer.net
Wieder mal ein perfektes Beispiel dafür das die Japaner einfach nur abgrundtief sauschlechte Programmierer sind und es technisch kein Stück draufhaben.
Wolfenstein baut auf der gleichen Engine auf und läuft ausnahmslos immer mit 60 Frames bei 1080p Full-HD. Das hier erreicht grad mal 70% der Pixelanzahl auf der PS4 und grad mal 50% auf der Xbox One. Zusätzlich läufts nur mit maximal 30 Frames anstatt 60. Und selbst hierbei bricht die Bildrate noch dauernd ein. Und das Spiel sieht ja nicht mal besonders toll aus. Also technisch ein absolutes Desaster, selten was schlechteres gesehen.

Hm, wie schneiden denn die PS360 Versionen ab? Irgendwie testet die keiner.
 
Bin in Kapitel 10 und finde das Spiel klasse,keine Ahnung wie das durch die Usk gekommen ist,alle Achtung.
 
Bin zwar erst in Kapitel 3 aber finds auch echt klasse, vor allem das Setting gegnerdesign etc. aber bleibt das so stealthlastig ? Hab bis jetzt glaub nur einen untoten killen koennen mit ner messerattacke von hinten. Wuerd den viechern gern mal den arsch aufreissen anstatt immer nur rumzuschleichen ;) ??
 
Bin zwar erst in Kapitel 3 aber finds auch echt klasse, vor allem das Setting gegnerdesign etc. aber bleibt das so stealthlastig ? Hab bis jetzt glaub nur einen untoten killen koennen mit ner messerattacke von hinten. Wuerd den viechern gern mal den arsch aufreissen anstatt immer nur rumzuschleichen ;) ??

Keine Angst. Das bleibt nicht so. Wirst schon bald oft zum ballern kommen und offensiver vorgehen müssen.
 
Zurück