• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Der Anhängliche Vampir

I

Illuminati

Guest
Also ich hab jetzt schon ne weile gezockt (ca. 20 h) aber immer wenn ich mich jetzt schlafen legen will, okay also wenn ich wieder aufwache wurd ich von nen vampir gebissen. Da ich vor dem Pennen immer speichere konnt ich immer wieder neu-laden. Aber egal wo ich mich hinlege, ich bin dannach immer ein Vampir.
Wie kann ich mich dann von der Krankheit wieder befreien ?

unter folgendem Link dürfte das ziemlich ausführlich erklärt sein:
Vampirismus Zusammenfassung

glaube auch, am sinnvollsten ist es, wenn du diese "Heilmittel gegen Vampirismus" Quest erledigst..

ich wundere mich etwas, dass auf einmal wieder so viele User hier Oblivion spielen?! ich kann mich schon fast nicht mehr an den Inhalt und die ganzen Quests erinnern :kuh: .. lang lang ist's her

LoL, das geht ja noch! Besser kommts, wenn du den Hauptquest durchgeschafft hast, alle Oblivion Tore geschlossen werden und du DANN von diesem Vampir gebissen wirst!
Dann kannste nämlich nicht mal mehr den Heilquest erledigen, weil du eine Zutat nicht besorgen kannst, die es nur in Oblivion gibt! :nut::crazy::nut:

Ja, aber wenn du unendlich viel Gold haben willst musste halt den Heilmittelquest absolvieren ;-) Da reicht die Kirche nicht!

Zurück