• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Daedrisches Langschwert

BullRock

Neuer Benutzter
ich hab mich mal informiert was die besten Schwerter im spiel sind und hab gesehn das von den unverzauberten es das Daedrische Langsdchwert ist,aber dann hab ich weiter geguckt...da wurde mir dann gesagt das es das erst ab Level 20 geben kann...is das jetz einfach nur n bug oder was?:Sich bin verwirrt:S

Du kannst selbstverständlich das Daedrische Schwert schon vorher bekommen. Musst eben halt nur in so ein Obliviontor reinlaufen und einen Daedrafürsten umnieten. Aber ich glaube Goldbrand ist eh das beste Schwert in Cyrodiil dass du bekommen kannst.

PS: Ach und ausserdem ist es fast egal welche Stufe du hast, da deine Feinde ebenfalls hochgestuft werden wie du. Nur diverse Zauber kannst du erst ab bestimmten Kenntnissen wirken.

Da habe ich irgendwie so meine Bedenken ...

Selbst wenn die Daedrafürsten so ein Schwert auch bei niedrigen Stufen droppen sollten, dürfte ein niedrigstufiger Charakter gar nicht den Stärke-Schmackes haben, um so einen 40-50-Pfünder sinnvoll schleppen zu können.
Und wenn sich besagte Herrschaften an die Level-Grundregeln halten, dürften sie auf niedrigeren Stufen sowieso eher Kurzschwerter oder Dolche hinterlassen, da ja nicht nur die Stärke der Gegner, sondern auch deren Ausrüstung von der Stufe des Spielers abhängt ...

Zurück