Terminator 3 - Rise of the machines

DER NEUSTE TRAILER!!!!

Anschaun, ich sag nur mega genial!!!! :sun: :p

http://www.apple.com/trailers/wb/t3/domestictrailer/

ich bin auch ein fan von terminator, ich hab die ersten beiden teile gesehen und mir haben beide gefalle, teil 3 wird der hammer :0 :0 :0 :0 :0 :0 , ich kanns kaum erwarten den zu sehen:sun: :bigsmile:

@ Sammy

Das ist kein Make-Up sondern Teilweise ne Computeranimation. Der Verlauf von Gesicht zu Metall zumindest ist am PC entstanden.

@ Xboxer

Du hast nen MacLaren Mercedes in der Sig? Wir werden uns doch wohl nicht mal bei einer Sche einig sein, oder? 8)

Hoffe echt das der dritte Teil die bisher echt gute Serie nicht kaputt macht. Ich befürchte ein bißchen, daß es einer dieser mehr Explosionen, mehr Effekte, weniger Story -Filme wird. But we'll see.
Ich persöhnlich hätte Arnie ja gerne wieder in der Rolle des Bösen
gesehen. Fand ihn da besser als den guten Beschützer.

Hab den Trailer hier im Kino gesehen und Arnie's Aktzent ist einfach zum schreien :bigsmile:

" Ei'll bi bak " alias " I'll be back "

Dieses Oesterreich-englisch ist alleine schon Grund genug sich die DVD zu kaufen um den Film auch auf englisch sehen zu koennen :sun:

" Mei Mischn is tu protekt ju " :bigsmile:

ich bin zwar grosser terminator wie auch arnie fan , aber irgendwie macht der trailer zu t 3 nicht so laune auf den film , des sieht eher aus wie keine idee mehr fuer ne gesscheite story und das ganze durch teure spezial effekts ausgebügelt ... weiss net genau aber sah so aus . aber werde mir den dritten teil dieser bisher grandiosen reihe trotzdem 100 pro reinziehen .

Zurück