• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Telekom rockt immer noch am meisten =)

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Yeah, ein Telekom Love/Hate Thread ;) Nachdem wir gerade mal wieder in der Firma nen DSL Ausfall hatten, dacht ich, warum nicht ein bisserl über die tolle Telekom im Forum diskutieren ;)

Neue Threads braucht das Land ja sowieso, da der "Schurl Hater" Thread ja langsam zu abgenutzt ist ;)

Scheissfirma.
Best geschichte die ich kenne.
Mein Vater arbeitet bei der DLR und die haben zwecks eines satelliten-launches eine Standleitung in die USA gemietet, damit hier in München auch alle mit "teilnehmen" konnten. Das ganze für einen tag, kosten: über eine millionen Euro!!!
Und was passiert natürlich, die Leitung fällt alle paar minuten aus und bricht dann ganz zusammen. Ca. hundert mitwirkende an dem projekt in deutschland bekommen den für Sie wichtigsten Teil der mission gar nicht mit.. witzlos.

Ein Telekom-Hate-Thread is echt ne gute Idee Thorsten. Allerdings wehre ich mich gegen die Behauptung, daß der Schurl-Hater-Thread
a) langweilig ist
und
b) überhaupt ein Hate-Thread ist!!!

Wir alle lieben das S.:bigsmile:

Hm.. auch wenn ich jetzt vielleicht in Regionen gereicht werde, die mir so gar nicht gefallen .. mir Emotionen entgegen schwappen könnten, die mir so gar nicht zusagen ;) ... Na ja, aber ich hatte echt noch nie Probs mit den Teledumms - bekomme das immer nur *dreimalholzklopf* bei anderen mit. Ich bin kein Freund von denen, weil Gebühren saftig und so (und gehe ich über andere Anbieter muss ich trotzdem die Teledumm-Leitungen zahlen..) .. wie auch immer, technisch betrachtet gings bisher bei mir/uns immer gut. :0 8) ;)

Bin schon recht lange fott von der Telekom und bei einem Lokalanbieter gelandet. Der war früher viel günstiger und heutzutage nur noch wenig günstiger als die Telekom. :knockout: Naja, wenigstens gibts technisch keine Probs und DSL ist auch noch nen ganzen Tick schneller.

Aber es wäre eine Überlegung zurück zu wechlsen, wenn das nicht mit so viel Papierkram verbunden wäre, weil das derzeitige Angebot von 1&1 ist wirklich nicht...

Bei Wahl des ISP gibts aber immer wieder viele Für''s und Wieder''s :nut:

Stimmt schon. Diese Wechselei ist echt meganervig und ultraaufwändig.

Haben von der Telekom mal über 3000 Euro Telefonrechnung wegen angeblicher Gespräche nach Frankfurt aufgebrummt bekommen. Weder telefoniert jemand von uns nach Frankfurt noch kennen wir da jemanden.

Die Sache ist glaub ich immer noch vor Gericht, ist vor ca. 1,5 Jahren oder so passiert.. ;)

Ach ja, deswegen wurde dann auch noch unser Anschluss samt DSL gekündigt. Nachdem wir den wiederbekommen haben durfte ich die Anschlussgebühr für DSL gleich nochmal zahlen.

Jap, Telekom rult :bigsmile:

Den Wahnsinn kenn ich Olli. Da hab ich annähernd einmal alle zwei Wochen ein Mandat deshalb. Leider hat jetzt auch in der Dialer-Problematik der BGH ein echt mieses Grundsatzurteil gesprochen. Den Ärger darf man bei Telekom wirklich nicht unter den Tisch fallen lassen. Die haben schon eine verdammt starke Lobby!!

Ich bin seid anfang an bei der Telekom und immer wenn ich grad verzweifelt genug bin für mehr upload umzusteigen passieren so Sachen, wie das jemand mit Trafficlimit ne Rechnung über 500€ kriegt oder das QSC und Arcor mal wieder die ganze nacht gesponnen haben.
Ich hasse die Telekom tarife, besonders die Fastpath kacke, aber solange es bei uns keine Alternativen gibt, lass ich die Finger vom Providerwechsel.

Naja, Arcor ist eigentlich genauso gut wie die Telekom, aber leider auf dem Land kaum verfügbar, sonst hätte ich die 1500er für 25€...:((
Solange ich mich aber nicht mit sowas wie AOL rumschlagen muss (nicht abschaltbarer Spamfilter...wie blöd kann man sein??) bin ich zufrieden.
Hauptsache keinen Stress:bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:
Stimmt schon. Diese Wechselei ist echt meganervig und ultraaufwändig.
Vor allen Dingen weil ich erst vor einem Jahr einen Multi-User Account eingerichtet habe und ich mich selbst noch für ein weiteres Jahr an den ISP geknebelt habe ;)

Dafür hatte ich bisher noch keinerlei Probs von wegen erhöhter Rechnungen oder Nichtverfügbarkeit des Internetzugangs.

Zurück