Nah an der Basis!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nachdem hier im Forum ja immer nur kampferprobte Hardcorezocker ihre profunden Zocker-Weisheiten zum besten geben war es gerade eben mal ganz interessant, mit einem "einfachen Sony-Videospieler" die Zukunft der Videospiele zu analysieren - eben nah an der Basis. Ob er den typischen PS2- (und potentiellen PS3-Zocker) repräsentiert - darüber lässt sich streiten! :D


[21:28] Daniel: peeh ich wart auf die ps3
[21:28] Daniel: kaufen sich eh bestimmt viel mehr leute
[21:28] Superjojo: nein
[21:28] Superjojo: sicher nicht
[21:28] Superjojo: du kennst die wii gar net, stimmts? ;)
[21:28] Superjojo: mom
[21:28] Daniel: ich hab se mal in der com bild
[21:28] Superjojo: neuer link kommt
[21:28] Daniel: gesehen
[21:28] Daniel: hat besser abgeschnitten als ps 3
[21:29] Daniel: naund ich kauf mir doch nix von nintendo
[21:29] Daniel: scheißtrecks gameboy firma
[21:29] Daniel: ausserdem hab ich ne ps2
[21:29] Daniel: un damit kann man auch ps2 spioele spielen
[21:29] Daniel: un se is von sony
[21:29] Superjojo: trottel! Wohl auch einer von den richtig coolen? ;) sieh dir das mal an
[21:29] Superjojo: http://www.youtube.com/watch?v=zea6FH1w1Zc

[21:30] Daniel: un meine ganzen freunde kaufern sich auch keine nintendo
[21:30] Superjojo: deine ganzen freunde sind wohl auch megacoole hopper-trottel? mehr GTA als gehirn? ;)
[21:30] Superjojo: sieh dir bitte den link an
[21:30] Superjojo: auf dem niveau diskutier ich net
[21:31] Daniel: jo
[21:31] Daniel: gute grafik
[21:31] Daniel: gibts da auch vorschau von ps3
[21:31] Daniel: ausserdem gta is geil
[21:31] Daniel: nix gegen gta
[21:31] Superjojo: nein, ist ein spiel für das "nintendo ding"... sieh es dir an und achte auf den controller
[21:32] Daniel: jo ne fernbedienung
[21:32] Superjojo: alter
[21:32] Daniel: un so en anderesd teil
[21:32] Superjojo: schau es dir einmal ganz an
[21:32] Daniel: un ne waffe
[21:32] Superjojo: und dann reden wir
[21:33] Daniel: jo
[21:33] Daniel: fetter countrouler
[21:33] Daniel: kann man als schwert un so benutzten
[21:33] Daniel: aber das is ja shon fast sport
[21:34] Superjojo: jep, sehr cool... jedenfalls mal was anderes als die abgelutschten standartcontroller, siehe PS3... und auch nur 200 anstatt 600 euro teuer ;)
[21:34] Daniel: was ?
[21:34] Daniel: ps3 =200 euro
[21:34] Daniel: ich glaub du hast ne meise
[21:34] Superjojo: nein, umgekehrt, meister ^^
[21:34] Superjojo: PS 3 600 Ocken
[21:34] Daniel: niemals
[21:34] Daniel: 430
[21:34] Daniel: bin ich 100pro sicher
[21:35] Daniel: gibs da keine vorschau für ps3 spiel
[21:35] Daniel: musst dir die erst mal anschauen
[21:35] Daniel: mit dualcor technick
[21:36] Daniel: wie schreibt man überhaupt dualcor ^^
[21:37] Superjojo: glaubst du das wirklich? :D dann biste aber schlecht informiert: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Verbindung-Erstauslieferungszertifikat-erh%e4ltlich/dp/B0009PRCNO/sr=8-1/qid=1157398615/ref=pd_ka_1/302-6596239-9032852?ie=UTF8&s=gateway
[21:37] Superjojo: amazon. de, die seite sagt dir sicher was
[21:38] Daniel: 5sterne
[21:38] Daniel: sagt es mir
[21:38] Daniel: 60 gb
[21:38] Daniel: was will man mehr
[21:38] Daniel: 60 gb speicher
[21:38] Daniel: krankl
[21:38] Superjojo: es ist noch nicht draußen... ^^ 5 sterne von einem haufen sony-fanboys
[21:38] Superjojo: haste auf den preis geschaut?
[21:38] Daniel: jo
[21:39] Superjojo: nischt mit 430
[21:39] Daniel: naund wart ich an weinachten gibts bestimmt noch paar spiele un sowas dabei
[21:39] Daniel: PlayStation 3 Konsole PS3 ist das fortschrittlichste Computersystem für digitales Home-Entertainment der nächsten Generation
[21:39] Daniel: lies es
[21:39] Superjojo: so schnell sicher nit... weißte, die PS3 mag tolle grafik haben, aber damit kommt noch keine gute software einher
[21:39] Superjojo: :D
[21:39] Superjojo: toll
[21:39] Superjojo: der werbespruch von Sony
[21:39] Superjojo: glaubste dem?? :D
[21:39] Daniel: ei jo
[21:40] Superjojo: :D
[21:40] Daniel: du haste se ja auch noch garnid gesehen
[21:40] Daniel: geschweige den gesehen
[21:40] Superjojo: ich verkauf dir nen toaster mit internetanschluss, glaubse das auch?
[21:40] Superjojo: doch
[21:40] Superjojo: infos und videos findste tausendfach im netz
[21:40] Daniel: un trozdem verurteilst du sie schon
[21:40] Superjojo: weil ich weiß, welche games kommen
[21:40] Superjojo: was willst du mit guter grafik und scheiß spielen???
[21:40] Superjojo: ich will innovative games
[21:40] Superjojo: wie dem neuen controller
[21:40] Daniel: ich nicht
[21:40] Daniel: ich will gta
[21:40] Superjojo: und nit den ewig selben dreck mit besserer grafik
[21:40] Superjojo: uuuhhh
[21:41] Daniel: unzwar mit amok grafik
[21:41] Superjojo: gibts auch auf dem PC
[21:41] Superjojo: klar
[21:41] Daniel: naund
[21:41] Daniel: aber nidd so guter grafik
[21:41] Daniel: fernseh is was anderes als pc
[21:41] Superjojo: klar, jeder rechner kann das auch... du scheinst nit auf dem laufenden zu sein
[21:42] Daniel: doch ich weis schon das in der ps2 voll der bilisch scheiß eingebaut is
[21:42] Daniel: aber trozdem fernseh is einfach was anderes
[21:43] Daniel: ich kann mich auf die coutch pflanzen un brauch einfach nur ein knöpfchen zu drücken
[21:43] Superjojo: stimmt, aber das tun zocker seit 20 jahren... hier kann man mal was neues probieren, echte schwertkämpfe, geballer und vieles mehr in absoluter realitität
[21:44] Superjojo: besser als der PS2-Controller, der für die PS3 wieder verwendet wurde!
[21:44] Superjojo: sehr schwach, sony
[21:44] Daniel: toll wie blöd
[21:44] Daniel: imma wenn de en spiel spielst musste die ganze zeit rum hampeln
[21:45] Superjojo: der typ hockt auf der couch und bewegt die armee... so großartig bewegt der sich eigentlich gar net
[21:45] Daniel: nöö
[21:45] Daniel: un was is mim schwertkampf
[21:45] Superjojo: er sitzt die ganze zeit
[21:45] Daniel: eh frage welche grafik sieht bessa aus ps3 oder die nintendo
[21:46] Daniel: ich kanns nidd beurteilen
[21:46] Daniel: ich war ja nich auf der messe
[21:46] Superjojo: ps3, ganz klar - wenn grafik das einzige ist was dich interessiert dann kauf sie dir - wenn du soviel geld hast...
[21:46] Daniel: bald is weinachten junge
[21:46] Superjojo: Toll! Kannst es nit beurteilen, lästerst aber über Nintneod
[21:46] Daniel: wo denn
[21:46] Daniel: ich hasse eben nintendo
[21:47] Daniel: weil weiss nidd die marke gefällt mir eben nicht
[21:47] Superjojo: [21:29] Daniel: naund ich kauf mir doch nix von nintendo
[21:29] Daniel: scheißtrecks gameboy firma
[21:47] Superjojo: hier
[21:47] Superjojo: lästerst du ;)
[21:47] Daniel: naund is ja auch wahr
[21:47] Daniel: ich hallte halt nix von nintendo
[21:47] Daniel: weiss nidd gefällt mir eben nicht
[21:48] Daniel: vielleicht hängts eilein daran das sie den gameboy erfunden haben
[21:48] Superjojo: wahr? was wären wenn ich dir sage, dass es wahr ist, dass sich nur coole Gangster auf fiese gangsterspiele wie GTA stürzen, weil sie sonst nichts kennen oder sich zu cool sind für anderes
[21:48] Superjojo: was ist am gameboy auszusetzen?
[21:48] Superjojo: erster handheld
[21:48] Superjojo: ingesamt mehrere tausend Spiele
[21:48] Superjojo: was ist daran schlecht?
[21:48] Daniel: alles
[21:48] Daniel: das das voll der rotz is
[21:48] Daniel: toll tausende spiele
[21:48] Daniel: soll ich dir mal die sachen von sony aufliesten
[21:49] Superjojo: GTA, GTA, GTA - was spielst du sonst noch?
[21:49] Superjojo: weißte
[21:49] Daniel: sony macht viel mehr electroniche sachen
[21:49] Daniel: herr der ringe
[21:49] Daniel: spiel ich auch noch ^^
[21:49] Daniel: un autorenne
[21:49] Daniel: autorennen
[21:49] Daniel: aber nur die mit den gangster kachen ^^
[21:49] Daniel: :D
[21:50] Superjojo: mich regen einfach engstirnige hopper auf, die sich für alles außer GTa zu cool sind - und jeden rotz spielen, der für kleine gangster-boys ist. 50 Cent Bulletproof ist absoluter müll, zumindest in gameplay hinsicht - und verkauft sich wie warme semmeln, weil es eben ne menge coole gangster auf dieser welt gibt... das ist echt arm
[21:50] Daniel: sony hat eben mehr style un kennst sich in sachen electronic besser aus
[21:50] Superjojo: nintendo baut halt keine fernseher, nur zur info
[21:50] Superjojo: insofern eine etwas unsinnige aussage
[21:50] Daniel: ich hör kein 50 cent
[21:50] Superjojo: ist ja nur ein beispiel
[21:51] Daniel: toll
[21:51] Superjojo: für ein cooles game, das EIGNETLICH rotz ist und richtig schlechte wertungen kriegt
[21:51] Daniel: grad ein schlechtes beispiel
[21:51] Superjojo: aber ein treffendes ;)
[21:51] Daniel: cool ?
[21:51] Superjojo: mit cool meinte ich für richtig coooooooooole leute
[21:51] Daniel: wer findet 50 cent cool
[21:51] Daniel: ahso
[21:51] Superjojo: ne menge kleine gangster
[21:51] Daniel: so wie mich
[21:51] Superjojo: jep
[21:51] Daniel: nee spass
[21:51] Superjojo: ;)
[21:52] Daniel: Lieber gangster als freak
[21:52] Daniel: die nintendo spielen
[21:52] Daniel: alles die ich kenne die ne nintendo haben sind nich t ganz richtif
[21:52] Daniel: un für nintendo gibts ja wohl auch die überkrassen spiele
[21:53] Daniel: super mario :-D
[21:53] Superjojo: betrachte es mal so: Wir Qualitätszocker sehen euch kleine pseudo-gangster auch als freaks! ;) manche würden sogar sagen hirnlose schwachköpfe, aber da ich dich leiden kann sag ich das nicht :D
[21:53] Superjojo: ja
[21:53] Superjojo: super mario
[21:53] Superjojo: sehr gute spiele - quer durch alle wertungen
[21:53] Daniel: super mario
[21:53] Daniel: das is ein spiel für unterbelichtete die in einer traumwelf leben
[21:54] Superjojo: achso, und gangsterspiele wie GTA: SA sind dann eure knallharte realität?
[21:54] Daniel: klar
[21:54] Superjojo: das meinte ioch mit pseude
[21:54] Daniel: was denkst du
[21:54] Superjojo: by the way
[21:54] Superjojo: was ich denke? ganz ehrlich?
[21:54] Daniel: das amcht aber spass
[21:54] Daniel: leute abknallen un autos sprenegn
[21:55] Daniel: ich find das spiel cool weil man so eine auswahl hat
[21:55] Daniel: du must essen
[21:55] Daniel: und trainieren
[21:55] Daniel: alles
[21:55] Daniel: realisticher als super mario
[21:55] Daniel: un sogar mein bruder findet das gei l und er is wirklich kein hoper
[21:55] Superjojo: dass jeder vorstadt-gangster, der mit 12 anfängt sich für den coolsten zu halten, weil er aggro hört nicht gleich ahnung von der welt hat - und eigentlich auch nicht weiß, worüber er redet, wenn er sich mit leuten wie Snoop Dog vergleicht, die WIRKLICH noch was damit zu tun haben
[21:55] Superjojo: ja
[21:55] Daniel: er hat das spiel zwar nur für pc
[21:55] Superjojo: dann kannste aber auch sims spielen
[21:56] Superjojo: und das ist eben nit so übertirbene Jo-Motherfucker-mäßig ;)
[21:56] Daniel: sims
[21:56] Daniel: kann man keine leute töten
[21:56] Daniel: un das is ab 6#
[21:56] Superjojo: nein
[21:56] Superjojo: ab Null :D
[21:56] Daniel: un man kann keine autos klauen
[21:56] Daniel: sich mit dem fbi anlegen
[21:56] Daniel: un sowas eben
[21:57] Daniel: das spiel ist eben viel fältig
[21:57] Daniel: aber auch egal
[21:57] Daniel: ich muss mich hier nicht rechtfertigen
[21:57] Superjojo: GTa ist gut
[21:57] Superjojo: aber
[21:57] Superjojo: ich halte mich danach eben nicht für 50 Cent oder so
[21:57] Superjojo: und
[21:57] Daniel: und du kannst rad fahren
[21:57] Daniel: kleider kaufen
[21:57] Daniel: ich auch nicht
[21:57] Superjojo: ich vergesse nicht, dass es da auch noch andere gute spiele gibt, die was hergeben, AUCH WENN sie vielleicht friedlicher sind
[21:57] Daniel: oder halt ich mich für 50 cent
[21:58] Superjojo: nein, aber für nen fiesen gangster, isses nicht so? ;)
[21:58] Daniel: es gibt ne menge leute die das spiel spielen auch normale leute sogar keine hopper
[21:58] Daniel: gangster ?
[21:58] Daniel: wo bin ich ein gangster
[21:59] Superjojo: zur info: ich spele GTA auch
[21:59] Superjojo: aber
[21:59] Daniel: nur weil ich music höre die von leuten gemacht wird die sich für sowas halten
[21:59] Superjojo: ich bin mir danach nicht zu cooll für mario
[21:59] Superjojo: oder mach leute dumm an, die eben nicht nur diese "krassen" games spielen
[21:59] Daniel: geschmäcker sind eben verschieden
[21:59] Daniel: ich spiel halt nicht so gern so zeichendrick spiele
[21:59] Daniel: wo mach ich dich dumm an ?
[22:00] Superjojo: das ist kein geschmack, sondern ignoranz: wenn man sich ne neuen nintendo-konsole nicht anschaut, weil man sich zu cool für mario ist
[22:00] Daniel:
 
Bin ich zu doof das zu kapieren, oder ist dieser Thread im Allgemeinen vollkommen sinnlos??

Ich erwarte dazu mal keine ernst gemeinten Stellungnahmen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Wie soll ich sagen? Er fördert wichtige Fakten über Sonys Zielgruppe:

"Sony-Leitung an alle Teams: Wir brauchen mehr GTA!"

:bigsmile:
 
So kann doch keiner druff sein.

Jojo, du wurdest bestimmt von einem verarscht. :bigsmile:
 
Hm wie war der Anfang nochmal "Auf so einen Niveau diskutier ich net" :D, aber dann fleißig weitermachen und sich aufregen. :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm wie war der Anfang nochmal "Auf so einen Niveau diskutier ich net" :D, aber dann fleißig weitermachen und sich aufregen. :D

Wie oft postet man das bei GZ? Aber der Eifer des Gefechtes zieht einen doch immer wieder mit! ;) :bigsmile:
 
@ Wanda:

Keep cool, ist zum Spaß! ;)


Ich hab doch hier hoffentlich niemanden in seiner Gruppenzugehörigkeit verletzt? :bigsmile:
 
am besten fand ich das hir

[21:29] Daniel: ausserdem hab ich ne ps2
[21:29] Daniel: un damit kann man auch ps2 spioele spielen

ist schon klar damit mann mit ner PS2 auch die PS2 Spiele spielen kann :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:


Ich hab doch hier hoffentlich niemanden in seiner Gruppenzugehörigkeit verletzt? :bigsmile:

Ey alder du bist voll unkrass, totales Mädchen ey :D ;)
 
Also manchmal frage ich mich echt, warum Leute sich derart Mühe machen, uns was vor Augen zu führen! Ich les mir das bestimmt nicht komplett durch!:crazy:

Ich nehme mal an, Sinn der Sache ist, nen idiotischen PS2 Fan bloßzustellen, okay hat geklappt! Und nu?:kuh:
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Also manchmal frage ich mich echt, warum Leute sich derart Mühe machen, uns was vor Augen zu führen! Ich les mir das bestimmt nicht komplett durch!:crazy:


Ich nehme mal an, Sinn der Sache ist, nen idiotischen PS2 Fan bloßzustellen, okay hat geklappt! Und nu?:kuh:

Er heißt ja gar nicht wirklich Daniel - "Name der Redaktion bekannt!" :bigsmile:
 
OK, sein Informations- und Argumentationsniveau ist wirklich bedenklich, allerdings finde ich deine Argumente, Zitat: "was willst du mit guter grafik und scheiß spielen??? " oder "und nit den ewig selben dreck mit besserer grafik" auch nicht viel besser als sein Gequatsche.

Denn auch du kannst nicht wissen wie die PS3-Spiele letztendlich aussehen und sich spielen werden sondern nur mutmaßen, und trotzdem wirfst du ihm ein paar Zeilen später vor, Zitat: "das ist kein geschmack, sondern ignoranz: wenn man sich ne neuen nintendo-konsole nicht anschaut, weil man sich zu cool für mario ist" bzw.: "kennste die games? nö, aber direkt mal Nintendo ist dreck plärren"...

Diese Aussagen widersprechen sich, du wirfst ihm etwas vor, was du selbst oben gesagt hast...

Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst, mich selbst ärgert ebenfalls diese maßlose Ignoranz der verschiedenen Gruppierungen... (ich will das jetzt aber nicht alles nur auf "die Sony Gruppierung" beschränken) Niemand respektiert den anderen oder informiert sich über andere Marken bzw. Produkte weil er seine Konsole oder seinen Hersteller für die/den beste(n) hält...
 
@ Bresch:

Der Unterschied liegt einfach darin, dass er Nintendo mit ner derart stumpfen Agumentation ablehnt - da sehe ich das Argument "Besser Innovation als tolle Grafik und dafür nur ausgelutschte Games" deutlich anders. Außerdem bin ich kein PS3-Hater (im Gegenteil, das Ding war sogar bei mir als Zeitkonsole im Gespräch) - sondern nur ein Wii-Preferierer, den es nervt, wie doof diese Pseudos ihr Geld zum Fenster rauswerfen - und mich im ICQ dann noch so deppert volltexten und über Nintendo herziehen, obwohl sie sich nichtmal die Mühe machen sich den Kasten anzusehen. Dass man dann auch einfach mal über sowas lachen muss, anstatt vor dem Rechner nen Tobsuchtsanfall zu kriegen ich doch verständlich (und irgendwie auch gesünder, find ich :)), oder? ;)


An alle anderen, die sich jetzt irgendwie aufregen, dass es diesen Thread gibt: Nehmt ihn nicht zu ernst, er ist spaßeshalber aus ner gewissen Resignation heraus über ne derartig hole Debatte gepostet worden, wer es halt so schlimm findet soll ihn ignorieren, zuspammen, dichtmachen oder sonst wie damit leben lernen! :D ;)
 
Hey, keine Angst ;) auch ich nehm den Thread nicht wirklich ernst, und ich musste beim durchlesen auch ein paarmal schmunzeln, weil ich diesen "Typ" von Zocker nur allzugut kenne und weiß, dass es eine wahre Tortur für einen "Anspruchsvollen und informierten Zocker" ist, sich dieses blöde Gewäsch anzuhören... ;)

Ich verstehe aus eigener Erfahrung, dass es einen manchmal rasend machen kann, wenn andere Leute "Scheiß Mario", "alles kindisch" usw. sagen... gerade als Nintendo-Fan (wenn ich auch ein äußerst kritischer in Bezug auf Wii und andere Bereiche bin)

Trotzdem finde ich es keinen Deut besser, Leute zu verurteilen, weil es ihnen lieber ist sich um 600€ eine Konsole zu kaufen, WEIL ihnen eben eine gute Grafik und ein toller Sound auf Highend-Niveau sehr wichtig ist... ich finde das absolut OK, jeder hat seine eigenen Präferenzen, auch wenn es für einen selbst absolut unverständlich ist. :)
 
Ich kann Meinung akzeptieren und auch die Entscheidung, dass man sich ne Ps3 kauft, aber wenn das ganze so dämlich argumentiert wird, man ne Stunde mit diesem Schwachsinn gefoltert wird und dann auch noch als Freak bezeichnet wird ist es meiner Meinung nach nicht verboten, das ganze mal auf die Schippe zu nehmen und in der Form dazustellen! :) Irgendwie wird man sich ja wehren dürfen! :D
 
oh mein gott... das ist einfach zu schrecklich... wahrscheinlich hat er nur ne derbe lungenentzündung, die sein Gehirn vernebelt, weil die Hose zu weit unten hängt... egal... unter 100 Leuten sind immer 2 Deppen... ups :bigsmile:

mir ist es soooo egal wer sich welche Konsole kauft... sie haben alle was... aber das ist einfach verblendet...



Mario ist Klemptner1 Das ist REAL! Wenn man sich gar nicht anstrengt wird man nicht mal das!
 
Ich kann mich DANIEL nur anschliessen:
Ich kauf mir nämlich auch nichts von Nintendo, der "scheißtrecks Gameboy Firma" :bigsmile: :sun:

So und jetzt *mauszeiger-kreist-über-den-CLOSE-button"...
ach nee, da es ja noch keinen einzigen "Vs-Thread" bei Gamezone gibt, lassen wir doch diesen hier offen. ;) :p
 
[21:53] Daniel: super mario
[21:53] Daniel: das is ein spiel für unterbelichtete die in einer traumwelf leben
[21:54] Superjojo: achso, und gangsterspiele wie GTA: SA sind dann eure knallharte realität?
[21:54] Daniel: klar
das ist immernoch die beste stelle :bigsmile:

also von seinen eigenen lieblingsgames soll man halten was man will, aber bei der konkurrenz kann man ja mal wenigstens den versuch starten, objektiv zu bleiben.
 
Zurück