• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teil 4: gruseliger Film!

Ich fand den Film einfach NIVEULOS und UNLUSTIG
-Was ist daran Witzig wenn jemand einen scheiss Football gegen die Birne geworfen bekommt?
-Was ist daran Witzig das ein dicker afro amerikaner seine Groß Mutter zusammenschlägt weil sie angeblich ein Zombie ist?
-Boxkampf : Sie weicht aus,20 Leute sterben.
-1.Du musst dein Bein absägen !!!2.Wieso ich?1.Deine Mutter hatte recht du bist ein weichei!*2Fängt an zu sägen.1.Falsches Bein!2.NEEEIIIIN jetzt werden wir sterben.
-*schmeisst dir tür auf* und das mädchen steht hinter der tür.sie fliegt.
u.s.w.
und es gab noch wesentlich unlustigere stellen...

Viele Leute (und dazu zähle auch ich) stehen eben auf solchen Humor, denn lustig ist der Film aufjedenfall! Und ja, er ist niveaulos, denn wäre er das nicht, dann wäre doch der ganze Spaß flöten! :bigsmile:

hi,
genau wenn du nicht auf niveulosen Witz stehst,dann tu es dir nicht an! Aber wie detailreich Krieg der Welten verarscht wurde war echt super.Werde mir demnächst Date Movie ansehen, soll auch so niveulos sein :bigsmile:

@Wurstfachverkä..: Scary Movie kann einpacken! Date Movie ist um Welten besser!:bigsmile: Wie gesagt, ich fand Scary Movie 4 nicht so toll wie die anderen. War zu viel von Teil 3 dabei.

hi,
ich habe Scary Movie 3 nicht gesehen,deswegen kann ich das nicht beurteilen,aber Date Movie wird njoch angeschaut.

Flach, flacher,...Scary Movie.
Was soll so eine Scheisse die zudem grad mal 85min. oder so geht und NULL lustig ist...

Naja, kann aber auch daran liegen, daß ich nicht auf dümmliche Komödien stehe.....

Kann wärmstens "full metal yakouza" empfehlen. geiler trash horror aus japan vom meister t. miike.
der film ist eine mischung aus robocop und einem japanischen yakouza streifen. falls ihr euch den fim anguckt, achtet darauf dass es die uncut version ist....

Zurück