• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teil 4: gruseliger Film!

@cubey

Mit zu schade hat das nix zu tun! Schon mal was von unterschiedlichem Geschmack gehört?

Viele der Witze in Scary Movie sind einfach platt. Forrest läuft gegen nen Baum-hui-wie witzig!

Von 30 Ulkszenen sind 5 vielleicht lustig! Aber: das gilt für mich....

...wie gesagt....unterschiedlicher Geschmack......

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Viele der Witze in Scary Movie sind einfach platt. Forrest läuft gegen nen Baum-hui-wie witzig!

Bei sowas liege ich aber schon vor lachen auf dem Boden.:bigsmile:

Wenn schon Slapstick, dann bitte auf die trashige Tour. Wozu gibt's Filme wie "Braindead"?

@Data

Bist du kitzlig? :D

Wenn man 2-3 Bier intus hat, mit lustigen Leuten im Kino oder DVD-Abend....dann kann man auch ab und zu lachen.

Aber ich weiß nicht....gegen nen Baum laufen....

Oh mann :D

Naja! ich zieh ihn mir rein, gezwungenermaßen, dann werd ich mal meinen senf dazu abgeben!

@Cubey: DateMovie wird sicher der aboslute Hammer, allein schon weil Alysson Hannigan die Hauptrolle hat :bigsmile:

Wenn du mal einen Ausschnitt aus dem Film sehen willst, dann kannst du das hier tun: http://www.metacafe.com/watch/68685/super_woman/

Is halt auch Geschmackssache, ich bin ausgeflippt vor lachen:bigsmile:

Ich habe Scary Movie 4 nun auch gesehen!
Also ich mag diese Art von Humor, welcher in dem Film vorkommt! Natürlich ist der Film erst so richtig witzig wenn man den größten Teil der Filme (aber am besten alle) gesehen hat, die in dem Film auf die Schippe genommen werden! An Teil 3 kommt er aufjedenfall ran (an den miserablen 2. Teil ja sowieso), an den 1. Teil aber dann leider nicht!

8/10 Punkte

Also ich hab den 4.en Teil noch nicht gesehen, fand aber die anderen Teile schon amüsant (Z.B. die Szene, wo der Farbige einen Pimmel durch den Kopf gestossen bekommt oder die Szene mit den Hängehoden-das war doch Scary Movie, oder?).
Und wenn sogar Tom Cruise mitspielt und sich selbst verarscht, ist das schon einen Blick wert.
Aber wie Travis schon sagte, jeder hat einen anderen Humor.

@djhousepunk:

Ja, das war Scary Movie! Achja, Tom Cruise spielt nicht selbst mit, sondern Tom Cruise wird jediglich von jemand anderem gespielt und dann auf die Schippe genommen! Das ist aber trotzdem sehr lustig! :bigsmile:;)

Ach so, dann habe ich mich wohl verguckt.
Hätte mich auch gewundert, daß er sich für so etwas hergibt.
Ich halte ihn aber trotzdem für einen sehr guten Schauspieler(spätestens seit "The last Samurai"-einer meiner Lieblingsfilme), auch wenn das hier einige nicht so sehen..

@DJ

Die Szene mim schwarzen und dem pimmel....das war ne verarsche von Scream!

Das war auch so ziemlich der coolste Scherz im ganzen Film glaube ich :D

Aber da musste ich auch lachen! Wie gesagt. Für nen DVD-Abend reichts ja noch!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ach so, dann habe ich mich wohl verguckt.

Hätte mich auch gewundert, daß er sich für so etwas hergibt.

Ich halte ihn aber trotzdem für einen sehr guten Schauspieler(spätestens seit "The last Samurai"-einer meiner Lieblingsfilme), auch wenn das hier einige nicht so sehen..

Tom Cruise ist nicht unbedingt ein schlechter Schauspieler. Er ist einfach ein Riesenarsch!!!

Und "The last Samurai" ist historisch betrachet Müll. Der Streifen weist mal wieder die übliche Hollywood-typisch stereotype Darstellung des Sachverhalts auf, wobei man ihm eine gewisse "Neutralität" zugute halten muss - Hier sind die Amis ausmahmsweise mal nicht die "Guten". Trotzdem werden hier Klischees hoch zehn aufgetischt und Tom Cruise betreibt mal wieder Selbstbeweihräucherung. Hätte man die Regie einem Japaner überlassen, wäre vielleicht etwas um einiges Besseres herausgekommen...

@Topic: Was den Scary-Movie-Filmen fehlt, ist der richtige Trashfaktor. Sie sind keine Filme der Marke "so mies, dass sie schon wieder gut sind", sie SIND einfach nur mies! Allen, die mal wieder einen richtigen Schrott-Streifen sehen wollen, empfehle ich "Reefer Madness - Kifferwahn", ein absolut bescheuertes Trash-Musical samt Splattereinlagen. Aber vorsicht: Nur "stoned" genießbar :D .

Ihr könnt also nicht lachen, wenn ich mit Urin gewaschen werd?:bigsmile:

@Travis
du Arsch, ich lasse das jetzt zwar stehen, weils lustig ist aber das bedeutet Krieg.

@Evil:

Historisch betrachtet stimme ich Dir völlig zu, zumal das Ende der Samurai-Ära und der amerikanische Bürgerkrieg eh viele Jahre auseinanderliegt..glaube ich zumindest, ich bin da geschichtlich nicht so bewandert - obwohl ich ein Japan Fan bin.
Ich denke allerdings auch, daß der Film mir so gut gefällt, weil mein Lieblingskomponist Hans Zimmer den Score beigetragen hat, welchen ich mir mindestens einmal die Woche anhöre, und ich jedes mal wieder Gänsehaut bekomme.
Kann ich nur jedem empfehlen, der nur ein bischen auf melancholisch-schöne Melodien steht wie ich..
Aber ihr seit ja alles nur so komische Rock/Punk/Metal Jungs.:bigsmile:

@Data:

ich kann Dich gerne mal Natursekt mässig waschen, wenn Du magst..:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt also nicht lachen, wenn ich mit Urin gewaschen werd?:bigsmile:

@Travis
du Arsch, ich lasse das jetzt zwar stehen, weils lustig ist aber das bedeutet Krieg.

:D :D :D

:halo:

I love Data :sun:

Du müsstest mir dankbar sein. DJ ist jez ganz rattig auf dich :D

Auch wieder war. Hauptsache ein warmer Körper im Bett. :bigsmile:

So hab ihn jetzt auch im Kino gesehen, ich bereue es zwar nicht, aber so der Brüller is Scary Movie 4 auch nicht. Irgendwie fehlt da einfach der Scary Movie Charme...

Die neuen Charaktere die hinzugekommen sind, passen nicht so Recht in den Film und einige Gags, wie der Angriff der Aliens sind veraltet und das Ende des Films, also wie die Invasion zurückgeschlagen wird, ist einfach nur Lahm. Das lustigste is die Michael Jackson verarsche und am Schluss die Szenen mit Opera, aber selbst das is nich so der Hammer.

Im Vergleich mit den anderen Scary Movie Filmen ein klare Bruchlandung, was den Charme und Humor eines Scary Move angeht, nichts desto trotz ein lustiger Film. Um alle Gags zu verstehen, sollte man aber schon die Filme sehen, die verarscht werden, wie The Village, The Grudge, Krieg der Welten usw...
Es wird einfach zu viel auf einmal verarscht, was dem ganzen die Übersicht nimmt und die Rückkehr von Brenda, welche in Teil 3 verreckt ist, is einfach nur bescheuert.
Wenn da so ein Satz gewechselt wird wie: "Ich dachte du bist Tot Brenda" und dann Brenda zu Sindy "Ich dachte du bist tot" und das war die Erklärung das Brenda wieder am Leben ist, Witz war da ganz und gar nicht dabei, das schlimmste is aber das Fehlen von Cody und dem Farmer Rapper, welche beide nur für ein paar Sekunden zu sehen sind.

Fazit, lustiger Film, auf den man aber beruhigt bis zum DVD-Release warten kann

6/10

So!

Habe Scary Movie 4 jetzt auch gesehen!

Bin positiv überrascht! Waren ein paar coole Sprüche dabei und und ein paar coole Szenen! Film war eh recht kurz und deswegen nicht langweilig!

Hat sich also gelohnt!

8/10

(...waren sie auch nackt? Nein. Na Gott sei Dank wenigstens eine gute Nachricht) :D :D :D

"Hier kommen die nicht rein! Es ist unmögich..." Klirr! Zack! Autsch! "...einen Roboter aus Schokolade zu bauen. Das weiß doch jedes Kind!"

Meine Fresse, was'n Müll! :D :D :D

Also fand das mit den Typen aus Saw ganz lustig und das mit Shaq´s Freikörbeangst(hat er doch oder?)aber sonst die Witzigen Scary Movie Teile war mit den 2 Brüdern. Also Shawn Wayans und Marlon Wayans. Find die Zwei echt sehr witzig. Aber naja hoffe das war es mit Scary Movie...:knockout:

Zurück