• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teil 4: gruseliger Film!

M

morrowind

Guest
Ahoi
Wollte mal nen Thread zu diesem Film eröffnen. Hat ihn schon jemand gesehehen? Wie ist er? Ich geh heeute in "Scary Movie 4" und werde morgen posten.
Naja, schönen Abend noch!

Ich geh morgen rein, schätzungsweise... war schon jemand drin?

Und wieder Leute die sich den Mist reinziehen... Die machen super platte "witze" die ich mir locker in einer Phase des Gähnens ausm Arsch ziehe und reißen interessante (Horror) Ideen in die totale Niveaulosigkeit und das American Pie Publikum zahlt für sowas. Ju-On, Ring usw hatten tolle neue Ideen und diese Deppen machen das lächerlich, warum denken sie sich nicht mal selbst was aus? Wer lustigen Horror (klingt immer so fies) sehen will: Haus der 1000 Leichen, The Devil Rejekts, Wild Zero, Sars Wars und der Klassiker American Werwolf. Die haben gute Einfälle, Style und Dynamic! Unterstützt doch nicht so einen Sch...

Ach was, Scary Movie ist doch der Burner schlechthin. Schwachsinnig lustig. Man muss sich ja nicht immer nur Dramen anschauen. ;)

Scary Movie ist totaler Schwachsinn. Ich habe Teil 3 gesehen und war absolut entsetzt - Teil 4 soll ja noch schlechter sein. Ich bin ja nicht abgeneigt gegen Komödien, doch wenn sie nur aus flachen Gags bestehen und einer weder witzigen noch sonstwie überzeugenden, sondern nur nervenden Hauptdarstellerin gespielt werden, dann ist das der Gipfel der Humorlosigkeit. Witzig war nur das Bonusmaterial des dritten Teils, welches zeigt, wie stümperhaft der Regisseur und seine Leute das Ganze angegangen sind.

Socke hat folgendes geschrieben:

...Wild Zero...

LOCK 'N LOOOOOOOOL!!! :mosh:

Meine Fresse, der Film ist echt zum Scheißen!
Vor allem die Jungs von Guitar Wolf - japanische Möchtegern-Ramones, das muss man sich mal geben... :bigsmile:

Die Witze sind sowas von flach, das ich nichmehr normal. . . Es ist wahrscheinlich nur, WEIL bekannte Horror-Filme verar***t werden!
Falls man einen dieser Filme nicht kennt, ist der Film unlustig, weil die Witze beschissen sind. . .Wer würde nen Typ der ausm Finger pisst lustig finden? NIEMAND!
Ist es aber der Präsident, verrafft und dumm, Aliens "nachmachen" wirds lustig. . . . :crazy: :crazy:

ich find die Filme nur lustig, wenn man mit ner großen Gruppe reingeht... genau das werde ich morgen machen... dann wird das Kino gestürmt und die flachen Witze, die nicht auf der Leinwand kommen, bekomm ich dann brühwarm von den Sitzen nebenan...

ist doch egal... einfach mal Hirn ausschalten und nicht aufregen...

Ich kann's einfach nicht oft genug sagen: "WORST CASE SCENARIO"!!!
Also, alles was recht ist, aber hier sieht's (meiner Meinung nach) nach einer überirdisch guten Parodie zu einem unterirdisch grottigen Film aus, nicht umgekehrt, wie bei den "Scary Movie"s. Lang lebe der große, böse Ballerina-Zombie! :D

Socke, Scary Movie ist ja darauf ausgelegt, Filme zu verarschen. Das hat nichts mit eigenen Ideen zu tun, es geht darum andre Filme in den Dreck zu ziehen, das ist doch das tolle daran:bigsmile:

Wenn ich sehe wie ein Film wie The Grudge in den Dreck gezogen wird, oder The Village :bigsmile:

@JanLee Es ist immer einfach etwas zu verreißen, sorry aber ich finds echt nicht lustig, die Witze werden auf Schulhöfen gemacht, da muss ich net Geld für hinlegen. zB wurde auch Scream verarscht, da hat Craven doch eh schon einen Film gemacht der das Genre nicht zu ernst nimmt (Auch Freddy, FreitagD13 ua nehmen sich nicht so ernst) und für wahre Fans einige Insider reingepackt, die haben Scary Movie Gucker vielleicht nur nicht verstanden weil sie die Filme net sooo kennen. Also eine Parodie von einer Halb-Parodie...echt sinnvoll. Ich kenne nur Leute die sich den Film angucken, die sonst nix mit Horror anfangen können also seh ich es als Beleidigung des Genres, von uns kriegen die jedenfalls keine Unterstützung bis ScaryMovie13. Wenn ich was (auf den ersten Blick) schwachsinniniges aber trotzdem humoriges sehen will guck ich mir Monty Python an, die Spiegeln wenigstens des Menschen wahre Seele und Probleme wieder auf sehr lustige Weise. Alle SM-Fans (den Film hier meine ich) soll der Jason holen ;) @Evil WildZero ist DER Garage/rockNroll/Zombie-Film, ich will ne Fortsetzung, gibts noch andere in der Art? Es stimmt: Rooock'nRooooll! ...die Zeile könnte von Ozzy sein. Das Tankstellen Lichtgeflacker ist geil, voll übertrieben fast wie Disco.

So, ich war jetzt im Kino.
Als großer Fan von Teil 3 und teil 1 war ich dann aber recht enttäuscht. Der vierte Teil wirkt schlicht einfalslos. Meistens werden Witze aus dem Vorgänger receycelt und die neuen Witze sind meistens ein wenig primitiv. Klar die Szene mit dem riesige IPod ist einfach nur witzig, aber ansonsten gibts nichts Neues. Nur der Präsident rettet den Film.

Meine Wertung: 7/10

Wirklich lustig find ich die Scary M. Filme auch nicht!

Hab aber lang keinen mehr gesehen....für das Kino aber niemals ausreichend. Höchstens für nen DVD-Abend!

Ne, danke. Da gucke ich mir lieber zum hundertsten Mal "Shaun of the Dead" an. Der ist nämlich niveauvoll witzig und nicht krampfhaft dämlich.

Ich musste mir diesen Dreck vorigen Donnerstag ansehen. 9 € hast mich der Mist gekostet, nach etwas mehr als einer Stunde war der "Spass" auch schon wieder vorbei. Prädikat: nicht witzig!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ne, danke. Da gucke ich mir lieber zum hundertsten Mal "Shaun of the Dead" an. Der ist nämlich niveauvoll witzig und nicht krampfhaft dämlich.

DITO! Ich habe mir gestern Abend Scary Movie4 angeschaut. Mein Fazit: Laaangweilig, überhaupt nicht witzig. Nur niveauloses Zeug, das bei jedem Film neu aufgebrüht wird.

Ich finds lustig, dass sich immer alle so über Scary Movie aufregen und so tun als seien sie für solche Filme zu schade, weil das ja soooooo primitiv ist und in anderen Topics liest man von solchen Leuten dann Postings, die noch sehr viel primitiver sind (will damit jetzt niemanden ansprechen, sondern sage das ganz allgemein!).

Ich finde viele Gags in Scary Movie auch einfach nur schlecht, aber viele sind auch irgendwie sehr lustig. Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 ziemlich mies, Teil 3 wieder super und nun kam die Tage ja Teil 4. Fand den zwar nicht schlecht, aber wieder eher in Richtung mies als gut. Manche Gags waren echt cool, aber leider eher wenige. Viele waren recht flach und nichts, worüber man sich kaputt lachen könnte. Man kann ihn sich aber schonmal anschauen.

Achja, jetzt kommt dann übrigens "Date Movie". Das ist ganz ähnlich, nur eben auf solche Love-Drama-Komödien-Movies bezogen. Da spielt die "Flötentussi" aus American Pie mit und Barbara Streusand aus "meine Frau, ihre Eltern, deren Katze mit Hund und Baby... (oder so ähnlich)" ;)

Zurück