Systemauswahl wenn man Xbox360 und PS3 besitzt.

Exklusivtitel logischer Weise auf dem System für das sie erscheinen und ansonsten eigentlich hauptsächlich auf der PS3, weil mir der Controller ienfach besser in der Hand liegt und mir das Trophie System sowie das ganze PS3 Menü etc. besser gefallen. Ist aber eindeutig Geschmackssache :)
 
exklusivtitel natuerlich auf der erscheindenden konsole...
sonst spiele ich eigentlich alles auf der 360,also fuer die PS3 habe ich nur Ratchet&Clank,Uncharted,Little Big Planet,Killzone,Heavy Rain und GT5...
Jedoch nehme ich die PS3 fuer meine Blu Rays..
 
Exklusivtitel ist klar, multis auf der PS3 (es sei denn, es gibt wirklich große Versionsunterschiede), weil mich der Lärm der 360 extrem stört und ich keinen Bock habe, fürs online Spielen extra löhnen zu müssen.
 
Ich bevorzuge die 360, da mir der Controller, besonders bei Shootern, eher liegt. Ich finde, Triggertasten sind da angenehmer als Schultertasten. Meine PS3 benutze ich fast nur für Exklusivtitel und zum BluRay gucken.
 
360 nur für die wenigen Exclusivtiteln. Für den Rest PS3.
Konsole hört sich nicht wie ein Staubsauber an, Online spielen ist kostenlos und der Controller gefällt mir mehr.
Ausserdem sind Spiele auf PS3 Codefree. Egal ob USA oder Japan, man kann sich alles importieren.

Auch ein Grund: 360 erlaubt keine ausländiche Accounts. Man kann sich keine Sachen für indizierte Spiele runterladen. Die IP wird kontrolliert. Auf PS3 kann ich nach Lust und Laube ausländiche Accounts machen und somt die Missere des dt. PSN umgehen.

PS3 finde ich einfach komfortabler.
 
Zurück