Sunset Overdrive - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk!

@Marty: Dir ist schon klar, dass heute Sonntag ist, da arbeitet man nicht ;-)
 
Faule Ausrede. Man braucht am WE auch Strom und ich arbeite trotzdem nicht ;)
 
Jep und ich hoffe du gehst wochenends nie essen :D

Essen schon, aber nicht arbeiten ;-)

Muss aber zugeben, ab und an Starte ich auch mal einen Wochenendeinsatz um den laufenden Betrieb nicht zu stören. Davon ab ist's ähnlich wie bei Mersa - auch wenn ich frei habe, hat die Bevölkerung mit Gasheizung einen warmen Hintern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei nem Koch bzw Gastroberufen ist es nunmal üblich zu arbeiten wenn andere frei haben
 
He, das würd noch gut reinpassen.....die "Gastro Freaks".....nachdem ich die "Computer Nerds".....die "Pfadfinder" jetzt durch habe und grad bei den "Rollenspiel Spasten" angekommen bin......ein paar abartige Köche würden gar nicht mehr auffallen ;) Also ich möchte nochmal betonen dass diese Game so abartig süchtig macht - das ist nicht mehr feierlich. Eine "Klorolle" da und ein paar "Stinkeschuhe" da gehen schließlich immer noch vor man Pause macht, oder ? :p :cool:
 
He, das würd noch gut reinpassen.....die "Gastro Freaks".....nachdem ich die "Computer Nerds".....die "Pfadfinder" jetzt durch habe und grad bei den "Rollenspiel Spasten" angekommen bin......ein paar abartige Köche würden gar nicht mehr auffallen ;) Also ich möchte nochmal betonen dass diese Game so abartig süchtig macht - das ist nicht mehr feierlich. Eine "Klorolle" da und ein paar "Stinkeschuhe" da gehen schließlich immer noch vor man Pause macht, oder ? :p :cool:


Da hab ich gestern alles gesammelt was halt schon aufgedeckt war :D

Unbedingt die aussichts punkte macchen vorallem das beim atom kraft werk

Btw hat schon jemand das Schwert geschmiedet :D abartig geil
 
Schwert schmieden wie geht das denn?

Maximus kann ich nur uneingeschränkt beipflichten - die Rollenspieler sind bislang mein persönliches Highlight.
 
Hardcore hardcore hardcore (hodor)

Das Schwert schmiedest du glaub ich bei ner neben quest der las katrinas oder so :D
 
"Schwert schmieden" ? Muss ich mal schauen....war grad "Tauben grillen"....auf son Scheiß muss man erst mal kommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep das ist echt mal ein spiel was spass macht selbst wenn du nichts machst in der Welt und nur durch die Gegend grindest:D
 
Der Narrator hat bei Taubengrillen auch noch einiges zur Szenerie beigetragen :-)
 
Hab gestern auch mal bissl reingeschnuppert. Lustig ist es aber überzeugen konnte es zwecks Langzeit Motivation nicht. Starte gleich ein zweiten Versuch
 
Habe es auch seid heute. Ist wirklich mal was anderes. Bin nur gespannt wie lange ich brauche, bis ich die Steuerung richtig drauf habe. Springe immer daneben bzw. es läuft noch nicht so flüssig. Hoffe das kommt noch oder ich werde zu alt für sowas.
 
Na 2-3 Stunden dauerts schon aber dann fühlt es sich richtig gut an - auch wenn man den "Hochsprung" und "Weitsprung" in der Luft freigeschalten hat gehts nochmal hurtiger voran ;)
 
Dann habe ich ja noch Hoffnung, das es nicht an meinem Alter liegt. :p
 
Zurück