Sunset Overdrive - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk!

Klingt gut, allerdings schrecken mich der Punk Soundtrack, das repetitive Missionsdesign und die Klongegner etwas ab. Naja, und die Tatsache, dass ich keine One habe, macht das Ganze auch nicht besser.
 
So hier mal meine Ersteindrücke zum Game:
Hab es gestern Abend noch ca. 2 Stunden gespielt und es ist echt sehr gut geworden. Macht einfach massig Fun über die Rails zu grinden oberhalb, unterhalb und dabei die Zombiemassen wegzuballern, dazu kommt eine Menge Prise Selbstverarsche da sich der Titel selbst nicht allzuernst nimmt.
Gibt auch immer wieder Anspielungen und Parodien aus bekannten Serien z.B. Breaking Bad (Heisenberg). Die Grafik ist schick und mit das Beste bis dato auf der One. Aber der eigentliche Knaller ist das Gameplay das flüssig von der Hand geht und dabei sehr präzise ist. Wird dann zwar schnell überladen aber ich hatte ja die Befürchtung das sich das Game von selbst spielt und das ist definitiv nicht der Fall. Auch der SW Grad ist knackig ;)
Klare Kaufempfehlung!!! Gibt derzeit kaum besseres schon erst recht nichts vergleichbares !!!!! SAUGEIL EINFACH !!!!
 
Mit Wertungen und Eindrücken etc. klingt das insgesamt viel besser als noch vor Wochen und Monaten erwartet. Gerade die Versanbdestätigung bekommen und dazu noch am Freitag Überstundenabbau. Da steht einem langen Grind- und Shoot- Halloweenwochenende nix mehr im Wege :-)
 
So hier mal meine Ersteindrücke zum Game:
Hab es gestern Abend noch ca. 2 Stunden gespielt und es ist echt sehr gut geworden. Macht einfach massig Fun über die Rails zu grinden oberhalb, unterhalb und dabei die Zombiemassen wegzuballern, dazu kommt eine Menge Prise Selbstverarsche da sich der Titel selbst nicht allzuernst nimmt.
Gibt auch immer wieder Anspielungen und Parodien aus bekannten Serien z.B. Breaking Bad (Heisenberg). Die Grafik ist schick und mit das Beste bis dato auf der One. Aber der eigentliche Knaller ist das Gameplay das flüssig von der Hand geht und dabei sehr präzise ist. Wird dann zwar schnell überladen aber ich hatte ja die Befürchtung das sich das Game von selbst spielt und das ist definitiv nicht der Fall. Auch der SW Grad ist knackig ;)
Klare Kaufempfehlung!!! Gibt derzeit kaum besseres schon erst recht nichts vergleichbares !!!!! SAUGEIL EINFACH !!!!


Genau das triffts 100 % ist einfach geil wenn du mir deinen nick schickst können wir ja mal denn multiplayer versuchen
 
@Marty und jojo: Sofern ihr nicht schon in meiner Buddyliste seid, dürft ihr mich ebenfalls gerne hinzufügen. Gamertag: Kire77
 
Ich bin mir immer noch unschlüssig. Irgendwie ist mir das Spiel nen Tick zu abgedreht. Ich mag auch dieses "gehetzte" Gameplay ala´ "immer in Bewegung bleiben" generell nicht so besonders.

Werd noch etwas abwarten. Evtl. wenn ichs mal günstig irgendwo schieße. :)
 
Ja nach den Beschreibungen schliess ich mich Spongi an: bin zu alt für so ne Scheisse ;)
 
So ein Quark...bin mittlerweile auch Ü30 und das Spielprinzip funktioniert wunderbar...immer diese Vorurteile ;) Ey is doch scheisse Alter :)
 
Ich liebe Saints Row und Dead Rising, beides "Kranke-Scheiße-Games", da müsste Sunset Overdrive auch genau das richtige für mich sein.
 
Ich liebe Saints Row und Dead Rising, beides "Kranke-Scheiße-Games", da müsste Sunset Overdrive auch genau das richtige für mich sein.


Lass es lieber es ist nämlich nicht so leicht wies aussieht:D

Bin auch ü30 und was soll ich sagen das spiel zopt alles bis jetzt auf xo
 
He, Ruhe da im Schwabenland ::).......ich hab nächstes Jahr meinen 40er und hab mich grad überzeugen lassen....ich glaub ich nehm die Downloadversion. Aber das Game hat mich jetzt doch angefixt - vielleicht auch nur "prä midlife crisis"...hat jemand einen günstigen Porsche als "Muschi Magnet" zu verkaufen ? :D Und so alt wie ich mich fühle kann hier keiner sein......wie ich "Weltsparwochen" hasse - auch wenn ich nichts mehr unmittelbar damit zu tun habe, aber......:knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sagt man "mit 40 wirsch gscheit"...besteht ja noch Hoffnung für dich :D
 
Da müsste ich aber dann spätestens 2015 meine Mitgliedschaft hier beenden.........und das will ich aber auch keinem antun hier ::)
 
Na ich bin nun auch etwas skeptisch ob das für mich Ü40er das Richtige ist^^
 
Zurück