Sunset Overdrive - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk!

Ok forget it ... ;) An alle andern ...bin jetzt zur Hälfte durch und macht immer noch ne Menge fun. Die regelmäßigen Online Heruasforderungen scheinen Langzeitmotivation zu bieten ..
 
Nicht weit. Etwas mehr wie ne Stunde. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen
 
War jetzt bei diesem general...hahaaa wie geil ist das denn ..zuerst dacht ich omg als er den mülllaster öffnet...schon makaber das game ;)
 
War jetzt bei diesem general...hahaaa wie geil ist das denn ..zuerst dacht ich omg als er den mülllaster öffnet...schon makaber das game ;)
Meinst den eigentlichen Truppenführer oder? Da war ich gestern Nacht auch. Wir sollten wohl ne runde im coop spielen :D
 
Hahaaa wir sind irgendwie immer genau gleich weit ;) klar bin dabei !
 
Na dann wart mal bis du das "Master Schwert" geschmiedet hast......ist ja völlig kranker Overkill. :cool: Aber mittlerweile muss ich klar sagen - einer der Überraschungs Hits des Jahres 2014....denn sonderlich viel hab ich mir nicht erwartet im Vorfeld. Aber das ist wirklich endgenial und auch wirklich mal "innovativ" schräg und goil :p
 
Sehe ich wie maximus. Oder der Killer Köter :D das Spiel ist einfach nur herrlich bescheuert.

Dachte nach den ganzen Videos das es eintönig und zu wirr wird aber war auch spielerisch gut
 
Servus Mädels,

hätte mal ein etwas unorthodoxes Anliegen.

Im Spiel gibt's ein T-Shirt mit nem witzigen Motiv (T-Rex der ne Erdbeere frisst) Das Bild ist auch auf ner Hauswand im Spiel, soweit ich mich erinnere.

Nun aber zu meiner Bitte: Könnte jemand ein Foto von dem Motiv schießen und mir per WhatsApp zukommen lassen? Würd mich freuen. Danke schon mal...

PS: HandyNr. kommt per PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anyone? Will mir deshalb nicht extra das Spiel nochmal besorgen. ;)

Würd mich freuen!

Frohe Weihnachten. :D
 
Auf Pscho ist halt Verlass. Hätt ich mir denken können. :D Das kann man ganz normal wie andere Kleidungsstücke auch bei einem der Ingame-Händler kaufen. Weiß jetzt leider nur nicht welcher das war.

Ist außerdem auch noch irgendwo auf ner hauswand in der Spielwelt. ;)
 
Danke dir, aber vllt. gar nicht mehr nötig. Marty meinte er hat das Bild am Handy und würds mir rüber schicken... :) :) :)
 
Zurück