Suche Sound von "Freitag der 13." fürs Handy

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie der Betreff schon sagt suche ich einen bestimmten Sound aus FD13, den ich als Klingelton für mein Handy verwenden will.
Und zwar handelt sich es um das berühmte "ki ki ki - ma ma ma". Das Problem an der Sache ist ich möchte diesen Soundeffekt "rein", also ohne Musik oder andere Geräusche.

Weiß jemand wo es diesen Sound zum downloaden gibt, bzw. in welchem Teil der Reihe es eine Stelle gibt wo man diesen Sound ohne andere Geräusche hört?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
David
 
Einfach mit nem programm von youtube downloaden,
ggf. noch ins handyformat konvertieren und dann hast dus. ;)
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Einfach mit nem programm von youtube downloaden,
ggf. noch ins handyformat konvertieren und dann hast dus. ;)

Auf Youtube habe ich schon geschaut aber leider nichts gefunden.
Hab auch die auch den Soundtrack von Teil 1/2/3/4 und 6 durchforstetb aber bin auch dort leider nicht fündig geworden...überall war Musik im Hintergrund zu hören:((
 
mit ki ki ki ma ma ma kann ich nix anfangen, gib mal ein link.
 
ferox hat folgendes geschrieben:

mit ki ki ki ma ma ma kann ich nix anfangen, gib mal ein link.

Ich meine den typischen "Jasond Sound" der in jedem Teil zu hören ist...

Hab den Sound inzwischen gefunden, klingt aber nicht so gut wie in den Filmen -> http://www.youtube.com/watch?v=TBkdtEkAZhM
 
Dann lad dir das doch runter ers mal als Mp3 und dann schneideste den Anfang raus bis das oft zitierte ki ki mi irgendwas^^ kommt und dann wandelst du das in einen Handysound um. ODer lässt es so falls dein Handy Mp3´s spielen kann
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Dann lad dir das doch runter ers mal als Mp3 und dann schneideste den Anfang raus bis das oft zitierte ki ki mi irgendwas^^ kommt und dann wandelst du das in einen Handysound um. ODer lässt es so falls dein Handy Mp3´s spielen kann

Hab ich eh gemacht;)

Es klingt halt leider nicht genau wie in den Filmen, das ist die Sache...
Aber ich glaub an den Originalsound kommt man nicht ran...
 
Zieh dir ne Hockeymaske auf und nimm deine Atemgeräusche auf. Da haste :D .
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Zieh dir ne Hockeymaske auf und nimm deine Atemgeräusche auf. Da haste :D .

Ich frage mich immer was der Auslöser ist für solch nutzvolle Antworten...ich schätze mal das Fehlen von Gehirnmasse:bigsmile:...
darst du schon alleine aufs Töpfchen oder brauchst du noch deine Mutter dafür?
 
Nun, im Gegensatz zu dir spiele ich mich wenigstens nicht künstlich auf.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

geben tut's den sound ohne hintergrundgeräusche...
und zwar als intro zur "friday the 13th - disco mix" maxi single.
leider eine der vielen soundtrack-remix-rarities, die mir aus meinem keller gestohlen wurden. :blackeye:

zusammen mit weiteren disco-maxis von z.b. nightmare, rambo 2, airwolf, assault... :meckern:

mir wäre allerdings nicht bekannt dass diese scheibe jemals als cd veröffentlicht wurde...

Danke...du scheinst der Erste zu sein der meine Frage ganz gelesen, verstanden und ernsthaft darauf geantwortet hat...
Aus dem Keller gestohlen? Das ist richtig mies...ich sag es ja immer die Menscheit wird immer übler...sie verwirkt ihre Daseinsberechtigung Schritt für Schritt...aber das ist ein anderes Thema...
Ich werd halt mal in den Weiten des Internets nach dem von dir angegebenen Mix Auschau halten...falls ich nicht fündig werde muss ich wohl oder übel mit der von mir gefundenen Version zufrieden sein...
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Nun, im Gegensatz zu dir spiele ich mich wenigstens nicht künstlich auf.

Nein...das habe ich nie behauptet...du gibst einfach nur sinnlose beschissene Kommentare zu einer ernsthaften gestellten Frage ab...

Ist dein Leben so beschissen, dass du andere Leute die auf einer Suche nach Etwas sind verarschen musst?
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Nun, im Gegensatz zu dir spiele ich mich wenigstens nicht künstlich auf.

Du kleines armes Würstche hast mein volles Mitleid:bigsmile:
Und auch wenn bis jetzt keine Frau deine Liebe wollte...du bist ein wertvoller Mensch...ok das sage ich halt um nett zu sein:)
 
Auweia, da habe ich ja mal wieder einen Waschlappen heraufbeschworen *seufz*...
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Auweia, da habe ich ja mal wieder einen Waschlappen heraufbeschworen *seufz*...

Haha...das habe ich mir auch gerade gedacht...

Schau..du hast mit dem Scheiß angefangen...also wer ist der "Waschlappen"...wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast solltest du die Kalppe halten...
Aber ich verstehe dich...im echten Leben hast du nichts zu melden...also mussst du dich im virtuellen Leben aufspielen...du armer du...
 
Mal anders herum, Freundchen: Dass du nach einem dämlichen Spruch schon regelrecht an die Decke gehst, zeigt nur, was für ein erbärmlicher Spießer du bist. Merk dir eins, ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat.

So, jetzt verschieß dein letztes Pulver, ich geh nicht weiter drauf ein. BTT.
 
Zurück